Turnier für Nationale Frauschaften

      Turnier für Nationale Frauschaften

      ..Mädchenschaften ist auch gut...

      Aus den Gunners und Lina's WST Tell Gina wirt das National Team Eretz zusammen gestellt.
      Wir belegen 5 plätzen mit ,naturlich Tizra Olan ins Tor und als Captain Cloé Hirshon.
      Weiter das erfolgs duo Åstrid Geythuss und Jael Yaakov , als 5er der Verteidigerin Jochebet Daniel.

      Als Reserven stellen die Gunners
      Laia Golan (Goaly)
      Dana bat Lemski (m.f)
      Widduka Shavuot (m.f)
      Sharona Israel (m.f)

      Was?
      Die Idee ist das HIER alle ihren National Frauschaft Pressentieren dann können Kommentatorren einfach die benötigte Info auf ein Platz ablesen statt durch zig Forums suchen zu müssen.

      Man kann auch HIER das nötige über seine Spielerinnen erzählen.

      Turnier wo??
      Die Inititialtiv Nemerinnen hat dabei an den USSRAT gedacht auch als ein form der "Solidarität" persönlich finde ich das eine gute Geste von Ætel und Samia den ich dann auch unterstütze.

      Wann?
      Gedacht wirt an etwa das Erste Januar Wochenende.

      Nationen aus den WSL?
      Ein Wort einfach..Wilkommen!.
      Es geht pur..um den Sport .
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Bei uns in Dezirujo startet ja nächste Woche die Dezirujo Femina Futbalo Ligo. Diese dient ja der Bildung eines Nationalteams.

      Allerdings gehen nun Lascania und Novidia sportlich zunehmend eigene Wege, so das unserer Region eventuell drei Nationalteams kommen.

      Wir können aber gerne bereits ein Freundschaftsspiel oder ein kleines Turnier für Nationalteams austragen.
      December is a "problem "Month I have peeled out a few day's for the Ski event in Karhu (1.2.3 Dec.) but until after Xmas I won't have time to do much.
      On the whole..,Yes ,Kapitistan will select a National Team and is willing to play, you will have to do with Lisander then as far as December is concerned.

      a Newyears Tournament would maybe be something ,say 30th and 31th of Dec and the 1t and 2d of Januari.

      Vigla Malseko schrieb:

      The end of the year would be great. Our League would have already four games and so the girls would be fit.


      How about 1,2,3 Jan. I plan Outdoor act on the 30th and 31th so won't be there.
      Next Weekend we have the prosponed Ski Game in Karhu, the Weekend next the Speed skating qualies in Merovinges(?) ..
      Will Dezirujo Hoast this little Tournament?

      Nysi@
      Heard about it, you have taken a *long* vacation??
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Shipswoman doesn't stand for Fool-of-the-Week..some Bosses simply seem not to come to terms with that ,if there is one thing I Hate it's going back on once Word..
      I will finish the job I was on and be ready with it the 17th...then I will be unemployed until the 6th of Januari..how convenient..

      Let's see..
      Eretz
      Karhu
      Dezirujo
      Kaputistan
      I take it Novidia and Lascania will be there to?
      How about Tir???
      Machen wir doch einfach eine Kontinentalmeisterschaft des Südens für Frauenfußball.

      Dabei könnten sein: Tir, Eretz, Bananaworld, Kaputistan, Dezirujo, Wolfenstein, Lascania, Karhu, Novidia. Wir könnten natürlich die anderen Südländer auch noch kontaktieren, auch wenn es dort noch keinen Frauenfußball gibt.

      Lascania, Dezirujo und Novidida könnten auch eine Qualigruppe machen und einen Teilnehmer ausspielen!
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!
      Ich habe in Dezirujo keine antwort erhalten.
      Wirt das Turnier (1-3Jan.) Eigentlich noch Gespielt?? da verschiedene Teams schon kurz für der Abreise nach Dezirujo stehen.
      Oder will man etwas anders?.
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Da ich gerade Tir lese, also eine Kontinentalmeisterschaft ist sicher eine schöne Idee, jedoch hat Tir keine Nationalmannschaft und kann daher vorerst nicht mitmischen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja wenn sie das übernehmen könnte, wäre das toll!

      *so* Da müsste man nur mal schauen, dass man einen Kader zusammenstellt, so weit ich weiß haben weder Maith noch Dia einen aussimulierten Kader und wie sieht es denn aus, wenn ASSU allein die Nationalmannschaft stellt. Wir brauchen auch einfach ein Transfersystem, damit sich das etwas stärker verteilt. */so*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)

      Cécile Jonsdottir schrieb:

      Ja wenn sie das übernehmen könnte, wäre das toll!

      *so* Da müsste man nur mal schauen, dass man einen Kader zusammenstellt, so weit ich weiß haben weder Maith noch Dia einen aussimulierten Kader und wie sieht es denn aus, wenn ASSU allein die Nationalmannschaft stellt. Wir brauchen auch einfach ein Transfersystem, damit sich das etwas stärker verteilt. */so*


      Ich Arbeite dran aber von Transfers e.d habe ich wenig Ahnung ein zusätzlicher Sportlicher Direktor wäre vielleicht ein guter Idee?

      Ich habe die Namen der Damen, Ihr alter ,dann werde ich sie etwas "background" geben und ein Bildchen..
      Bilder muss es ja nicht geben. Das macht nur Arbeit und am Ende werde ich noch verklagt, weil die Rechte nicht klar sind und ich als Admin haftbar gemacht werde.

      Sportlicher Leiter wäre gut, sowohl für Vereine als auch Nationalteams - aber dafür fehlt wohl das Personal :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: