Tir startet Außenpolitik Neu

      Muahaha

      Aber nein als Botschafter in Futuna bist du fest eingeplant!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      So ab heute bin ich in Bananaworld


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Apropos Außenpolitik - hat jüngst jemand etwas aus Wolfenstein gehört? Am Flughafen waren sämtliche Flüge gestrichen, am Hafen sind die Fähren gar nicht aufgetaucht und zu erreichen ist da auch niemand mehr...
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate

      JacobFuller schrieb:

      Apropos Außenpolitik - hat jüngst jemand etwas aus Wolfenstein gehört? Am Flughafen waren sämtliche Flüge gestrichen, am Hafen sind die Fähren gar nicht aufgetaucht und zu erreichen ist da auch niemand mehr...


      Als Botschafter dort kann ich das so nur bestätigen, ich weiß aber auch nichts und mach mir große Sprgen :(

      PS: Watum liest du nur mit, wenn du etwas willst und nicht, wenn ich / wir dich brauchen und dir Arbeit aufladen wollen?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Man könnte doch falls notwendig für Wolfenstein ein Notforum einrichten, wie man es damals für Atraverdo getan hat.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      *Fiesheitsmodus an*

      Tja bei der Gelegenheit könnten wir die oft vorgeschlagene Fusion von USB, Tir, kap, Wolfenstein und VSI vollziehen und ein Supermegaforum schaffen, dass dafür bürgen würde, dass zukünftig alle 3 Staaten und beide Orgas eine gewisse Aktivität hätten. Aber ich war da ja selbst nie voll überzeugt. Und gegen den Willen und ohne eine Nachricht vom Presi gehört zu haben, dürfen wir eh nichts machen. (Ausnahme es ist erforderlich, zB nach einem Löschungsantrag oder schlimmeren)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Immerhin ist der Webspace da noch registriert - untergegangen ist also noch nix. Und Forennotstand besteht so direkt auch nicht: Meines existiert noch, ich hab nur das Passwort vergessen, ums wieder freizuschalten. Aber das bekomme ich hin...

      Und es ist viel schlimmer: Ich hab gar nicht mitgelesen. Wurde nur neulich per ICQ auf die MNs angesprochen und hab dann mal nachgeschaut - und meine Heimat ist weg!
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      So schnell kann's gehen: Unter tratsch.kurskmag.de ist Wolfenstein wieder erreichbar. Die Ursachen der Katastrophe werden ermittelt. Im Verdacht stehen derzeit mörderkapitalistische Sabotage, ein Hamsterangriff oder eifersüchtige/vernachlässigte Hausdrachen.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      nein Drachen machen so etwas nicht, es waren bestimmt die Hamster!!!

      Aber ist denn das nun das alte neue oder ein neues altes Forum? Und vor allem wo steckt der Presidente? :wacko:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Es waren die Mörderkapitalisten. Man höre el presidente grande:
      spätestens Mitte nächster Woche ist das Problem gelöst. Ich ziehe grad mit Sack und Pack von 1 und 1 zu einem anderen Provider um, da mir das Gehabe (und die Preise!) der 1und1-Leute zu dumm sind. Irgendwas ist aber (wohl) mit dem KK-Antrag nicht in Ordnung, jedenfalls setzt sich 1und1 auf meine Domains und gibt die nicht frei - lieber lässt man sie auf den leergeräumten Server zeigen. Forum und Website sind unter www.vr-wolfenstein.de.gg zu erreichen, insofern ist alles im Lot. Wenn sich is Mitte nächster Woche nicht tut, drück mir die Daumen, dann wird anwaltliches Geschütz gegen die Bande aufgefahren!
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JacobFuller“ ()

      Dreckskapitalistenpack! :cursing:

      aber schön zu hören, dass unser Presidente wohl auf ist!
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Hrhrhr ja ich frag mich sowieso, warum das wolfensteinische Militär so inaktiv ist, die Panzer und Schlachschiffe rosten doch nur ein!
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Exorbitant erfreuliche Neuigkeiten!!! :)

      *so* Erinnert mich nur daran, dass ich unsere Homepage auch irgendwann mal machen muss */so*

      Aber nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Wo wollte ich eigentlich jetzt hin? hmmmm...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Und überhaupt, warum sollst du irgendwo hin? Die sollen sich gefälligst hierher bewegen. Du bist viel älter und so lange Reisen sollte man in deinem Alter meiden! :unsersidd:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)