Hafen von Droch Aimsir

      Siddhârtha schrieb:

      Seumas mac Shambles schrieb:

      Meine Leut haben die Waffen der Polizei übergeben..wie sich das gehört..

      Ah jetzt wurde mir das auch endlich mitgeteilt. Da gab es wohl einfach einen Kommunikationspanne. *so* Ich wollte Frau Fresses Reaktion abwarten, ob sie überhaupt Waffen dabei hatte, das war mir nicht klar und man kann ja anderen menschen nicht einfach Waffen ansimulieren...*/so*

      Sicher werde ich meine Adresse bei der Polizei abgeben..ein Mac Shambles läuft für seine Verantwortung nicht davon..

      Daran habe ich nicht gezweifelt.
      *So
      Klar da hast du recht man darf nicht Simulations wiederrechtlich oder unglaubwürdig handeln ,oder ein Verletzen oder gar Tödten..
      Aber...Fresse hat selber "Unauffählige Abwehr"männer simuliert und ich das sie ,logischer weise das hat es so mit Abwehr männer...,Bewaffnet sind und "Unauffählige..." die Polizei nicht (direkt) Aufgefallen sind ,dann kann man nur eins und das ist sie Entwaffnen, die Waffen der Polizei übergeben..Festnemen könnte ich sie nicht und tat das auch nicht.
      Es würde nicht das Erste mahl sein das "Abwehr /Sicherheitsmänner" Durchdrehen und ihre Waffen gegen Unschuldige Burger einsetzen..mahl Ehrlich..wenn man "Abwehr" man wirt dan hat man schon 'n meize oder??
      */So
      Meine werten nOgels, lieber Sidd!
      In Askaban ist immer ein Plätzchen frei... Also, wenn mal Not am Mann ist. Oder an der Frau. Dann kann man da auch wen unterbringen.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate