Angepinnt Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat

      Das ist ein total wichtiges Unterfangen. Es kann nicht sein, dass es keine Vertretungsregelung für den Großrat gibt.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Ich befürchte die aktuelle Situation erfordert ein dringendes Eingreifen der Legislative. Da der 30. Rat ohne die Mitwirkung des Großrates weder einberufen noch zusammentreten kann, sollte der 29. Rat zu einer Sondersitzung zusammentreten, damit wir eine Vertretungsregelung beschließen können und die Wahl des 30. Rates zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.
      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Ach du ***, wieso haben wir das Parlament nicht konstituiert? Also ich, oh Gott, wie ist mir das peinlich :-/

      Ich mach das so schnell es geht, eine Vertretungs/Nachfolgeregelung wünsche ich mir aber dennoch. Bei sowas aber gern auch eine Mail schreiben ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Ergebnisse sind verkündet, da die Unterschiede nur in den Stimmen wirksam werden, schlage ich vor, die Konstituierung auszulassen und so weiterzuarbeiten - bei Abstimmungen dann allerdings mit den neuen Mandatszahlen.

      In 2 Wochen stehen Wahlen an und danach geht es dann wieder den formal korrekten Weg.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: