Diplomatieliste

      Diplomatieliste

      Wolfenstein (Bruderstaat, positiv)
      Kaputistan (Bruderstaat, positiv)
      USSRAT (brüderlich, negativ)
      Bananaworld (alliert, positiv)
      Albernia (alliert, negativ)
      Atraverdo (Freundschaft, positiv)
      Pottyland (Freundschaft, positiv)
      PFKanien (Freundschaft, gleichbleibend)
      Dionysos (Freundschaft, negativ)
      Montana (freundschaftlich, positiv)
      Novidia (freundschaftlich, positiv)
      SDR (freundschaftlich, positiv)
      Rokokolores (freundschaftlich, positiv)
      Drachenstein (freundschaftlich, positiv)
      Andro (neutral, gleichbleibend)
      Eretz (neutral, gleichbleibend)
      Fuchsen (neutral, negativ)
      Ratelon (wechselhaft, negativ)

      Botschaften der FR Tir im Ausland:

      Atraverdo greeknations.de/Atraverdo/Forum/board.php?id=429
      Eretz: histonationen.com/aqaba/viewforum.php?f=119

      Konsulat der FR Tir im Ausland:

      Montana payito.de/beta.montana/board.php?boardid=41


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ben hat diese Liste aktualisiert, ich antworte mal, damit alle sehen, dass dies gesdhehen ist und eventuell kommentieren können. Ich war überrascht, wie viele Staaten genannt werden... vielleicht sollten wir einige einfach als "eingeschlafen" von der Liste nehmen?

      Obwohl beim zweiten Mal lesen das wohl nur die DU betrifft ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also eine neue Diplomatieliste steht bei mir auf jeden Fall auf der Agenda. Ich finde, dass unsere neue Regierung intern Reiseauftäge verteilen könnte. Einer allein für alle Staaten der Welt, erscheint mir etwas arg viel Arbeit. Im Idealfall können aber natürlich gern auch Botschafter bestimmt und entsandt werden, das halte ich aber für wenig realistisch, aber 3,4 Botschaften sollten möglich sein.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Idee eines Diplomaten, der die Länder bereist und dort den aktuellen dipl. Status überprüft, klingt sehr gut. Die Entsendung von Botschaftern durch die Regierung ist eine sehr gute Idee, doch benötigen wir dafür natürlich auch geeignete Personen, die nicht gleichzeitig in der Regierung vertreten sind.
      Natürlich Herr Kollege. Was soll ich tun, wenn ich die jeweiligen Nationen nicht erreichen kann?

      Simoff

      Simmen wir das voll realistisch (also nur ein Staat gleichzeitig) oder alle? Oh, und was genau soll ich sagen? Einfach Mal "schauen, wie der Wind weht?"

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Wenn ich da mal einhaken darf,einige Staaten gibts nicht mehr,sind FAILED States und andere sind von der OIK in Beschlüssen gelöscht worden.Das müsste erstmal sortiert werden.Sofern das nicht anders gewollt ist,würde ich für den überschaubaren rest vorschlagen,einen Generalbotschafter(in) zu etablieren.Eine permanente 365 Tage Residenzpflicht wäre keinem zuzumuten,da stirbt der Botschafter(in) ja an Langeweile. :D
      Haltet die Löschwut bitte im Zaume, da euch ansonsten die Rachwut des Großrates ereilt :)

      Ein Generalbotschafter für alle "sonstigen" Staaten ist eine gute Idee, das hatten wir auch schon ein paar mal. Manchmal sogar erfolgreich.

      Das hält uns ja nicht davon ab, auch Einzelbotschaften zu eröffnen. Also für besonders wichtige Staaten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja, das ist klar. Mir geht es um die inaktiven, über die hier immer mit einer arroganten Überheblichkeit gesprochen wird. Tir war vor kurzer Zeit noch selbst so und wurde von vielen gelöscht und schaut es sich heute an. Freundschaft zeigt sich politisch wie im privaten in Krisen und nicht an sonnigen Tagen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das begrüße ich auch ausdrücklich!

      So eine Diplomatieliste sollte eine Spalte enthalten, in der der letzte Besuch verzeichnet wird und dann kann jede Regierung ja schnell sehen, wo man zu lange schon nicht mehr war.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      So, alle Vorkerhungen wurden getroffen, jetzt habe ich nur noch einige Fragen bevor das große Gereise beginnen kann:

      1. Was genau ist der Grund des Besuches? Einfach mal schauen, wie der Wind so wehr?
      2. Gibt es Interessen, die mit diesem Besuch gezeigt werden sollen?
      3. Soll ich auch (neue) Länder besuchen, die es auf der Diplomatieliste nicht gibt?
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Schau doch erstmal ob es mit der Anmeldung klappt und dann einfach Hallo sagen :-).
      Als Tipp:
      SDR (freundschaftlich, positiv) Das Forum dort ist verspamt. und wurde auch von der Carta für inaktiv erklärt.
      Rokokolores (freundschaftlich, positiv) ist seit Jahren mausetod und inaktiv.
      Drachenstein (freundschaftlich, positiv) Da klappt die Reservierung nicht!Habs selbst geprüft und dazu auch der Nachweis.LINK

      Atraverdo ist auch schon mind. seit 1 Jahr irgendwie verschütt.

      So denke damit hab ich Dir ein paar Anlaufstellen abgenommen ;-).

      Karl Hütter schrieb:

      So, alle Vorkerhungen wurden getroffen, jetzt habe ich nur noch einige Fragen bevor das große Gereise beginnen kann:

      1. Was genau ist der Grund des Besuches? Einfach mal schauen, wie der Wind so wehr?
      2. Gibt es Interessen, die mit diesem Besuch gezeigt werden sollen?
      3. Soll ich auch (neue) Länder besuchen, die es auf der Diplomatieliste nicht gibt?


      1. Wieder Kontakt aufnahme und auch schauen wie der Wind weht.

      2. Mehr aktivität unte den Staaten

      3. kannst du gerne machen.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)