Official Openings feast 12th of may

      *ein alter bärtiger Mann :unsersidd: drängelt sich zum Buffet*

      Für Wein, meine werten Fräuleins, kann es gar nicht zu früh sein! :wein:

      PS: Eric Clapton - Cocaine - einer der 10 besten Songs ever, wenn ich mich festlegen müsste. Und wieder fehlt ein Rock'n'Roll Smiley!!! :thumbsup:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ilvaa Karaaliassa schrieb:

      Ich war spät wie immer..aber diesmahl war der Flieger schuld obwohl der Pilot das Wetter dafür anprangerte..
      "Shali allezamt!!!"


      Umso später der Abend, umso netter die Gäste! Herzlich Willkommen... Darf ich Ihnen einen Wein anbieten oder gar einen Uisge Betha?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Ilvaa Karaaliassa schrieb:

      Ich war spät wie immer..aber diesmahl war der Flieger schuld obwohl der Pilot das Wetter dafür anprangerte..
      "Shali allezamt!!!"


      Umso später der Abend, umso netter die Gäste! Herzlich Willkommen... Darf ich Ihnen einen Wein anbieten oder gar einen Uisge Betha?

      "Seeeehr gerne...und indertat um so später die Gästen und so..ich bin notoire spät...eigentlich.
      Und auch ich habe Eric Clapton hoch stehen...Cocaine ist ein von sein Besten.."

      Siddhârtha schrieb:

      Ilvaa Karaaliassa schrieb:

      Ich war spät wie immer..aber diesmahl war der Flieger schuld obwohl der Pilot das Wetter dafür anprangerte..
      "Shali allezamt!!!"


      Umso später der Abend, umso netter die Gäste! Herzlich Willkommen... Darf ich Ihnen einen Wein anbieten oder gar einen Uisge Betha?


      Die andere Dame dort ..ist Kryvä Geythuss von Strengler..unsere neue Sports Minister auch bekannt als "Rocklady" :)

      Siddhârtha schrieb:

      *ein alter bärtiger Mann :unsersidd: drängelt sich zum Buffet*

      Für Wein, meine werten Fräuleins, kann es gar nicht zu früh sein! :wein:

      PS: Eric Clapton - Cocaine - einer der 10 besten Songs ever, wenn ich mich festlegen müsste. Und wieder fehlt ein Rock'n'Roll Smiley!!! :thumbsup:


      Schaute den Mann an ,er sah den Grossrat ein wenig ähnlich..
      Verneigte mich leicht.
      "Zu Diensten.." :)
      Minister for Sports and Education in Eretz.
      Oh so viele schöne Frauen habe ich noch nie zugleich gesehen, ich muss im Himmer sein :engel:

      Sofern ich aber doch noch leben sollte, sehe ich es als meine Pflicht an, Euch mit Getränken zu versorgen. In diesem Sinne Prost:

      :bier: :wein: :bier: :wein: :bier: :wein: :bier: :wein:

      PS: Rocklady ist ja sowas von mein Fall, aber noch lieber ist mit im Moment die Sportministerin. Mit der USSRAT habe ich überlegt, ob wir eine gemeinsame Fußballliga starten wollen, also Eretz, USSRAT und USB. das würde ich gern mal in Ruhe bereden. Am besten, wenn ich zur Eröfffnung der Tirschen Botschaft zu Ihnen reise!!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nickte in Verständnis..
      "Samir IST natürlich etwas mehr ein Traditionalist..das wüstest du auch aber an sich hast du natürlich recht das du Grenzen stellst an deine Nachgiebigkeit oder Anpassung.
      Ihr werdet eben ein Kompromiss finden mussen das recht tut an beide und das ist nicht einfach..du Liebst ihm ja sehr nicht?." :) :wein:
      Minister for Sports and Education in Eretz.

      Siddhârtha schrieb:

      Oh so viele schöne Frauen habe ich noch nie zugleich gesehen, ich muss im Himmer sein :engel:

      Sofern ich aber doch noch leben sollte, sehe ich es als meine Pflicht an, Euch mit Getränken zu versorgen. In diesem Sinne Prost:

      :bier: :wein: :bier: :wein: :bier: :wein: :bier: :wein:

      PS: Rocklady ist ja sowas von mein Fall, aber noch lieber ist mit im Moment die Sportministerin. Mit der USSRAT habe ich überlegt, ob wir eine gemeinsame Fußballliga starten wollen, also Eretz, USSRAT und USB. das würde ich gern mal in Ruhe bereden. Am besten, wenn ich zur Eröfffnung der Tirschen Botschaft zu Ihnen reise!!

      "Vatkoppå!! (Weisskop)" lächelte ich und rieb Ilvaa kräftig durch ihre Haren.
      Nickte..
      "Die USSRAT ist O.K mit dem ists gut Arbeiten..ein Liga von den USB Staten, den USSRAT und uns ist sicher möglich...ob es Herrn oder Damenfußball wirt ..das weiss ich dann noch nicht aber wie gesagt das können wir in Einzeln dann in der Tir Ambassy in Jebusalon Besprechen ,oder bei mir und Jürgen zuhause.."
      Minister for Sports and Education in Eretz.

      Siddhârtha schrieb:

      Oh so viele schöne Frauen habe ich noch nie zugleich gesehen, ich muss im Himmer sein :engel:

      Sofern ich aber doch noch leben sollte, sehe ich es als meine Pflicht an, Euch mit Getränken zu versorgen. In diesem Sinne Prost:

      :bier: :wein: :bier: :wein: :bier: :wein: :bier: :wein:

      PS: Rocklady ist ja sowas von mein Fall, aber noch lieber ist mit im Moment die Sportministerin. Mit der USSRAT habe ich überlegt, ob wir eine gemeinsame Fußballliga starten wollen, also Eretz, USSRAT und USB. das würde ich gern mal in Ruhe bereden. Am besten, wenn ich zur Eröfffnung der Tirschen Botschaft zu Ihnen reise!!

      "Danke!!"
      Nam den Wein an und gab den Mann ein Teller mit den Kuchen.
      Wüschlte mein Haar wieder ein wenig zurecht..
      "Kriv kenne ich schon von soo..."
      Machte ein Baby geeste..
      Es freut mich zu hören, dass Ihnen mein Vorschlag gefällt! Ich freue mich schon auf die Gespräche mit Ihnen!

      Bis dahin verabschiede ich mich und wünsche Euch noch viel Spaß :prost2:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *kommt von einem langen und nervigen Arbeitstag nach Hause*

      Die Demokratische Union hat mir meine Bürgerrechte entzogen und meine Kandidatur für das Parlament verboteb. Ich brauch jetzt erstmal etwas zu trinken und nette Gesellschaft. da darf ich mich doch Zu Euch gesellen, oder?

      :wein:

      Habe ich etwas von Frauenfußball gehört? Das gefällt mir sehr. Da wäre ich auf jeden Fall dabei!! :dafuer:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)