Großrat erklärt Bürgernotstand!

      Raistlin_Majere schrieb:


      der Obervolksrat (noch immer ohne eigenen Rat!) wäre der Quotenmann.

      Zum einen meine ich, dass der Außenrat durch dich wahrgenommen wird ;) und zum anderen bleibt das auch so.


      1. na und? ich bisn transgender

      und 2. Ich glaube nicht, dass es zum Dauerzustand werden soll, dass der Großrat Volksrat ist. Allein schon, weil ich dann zugelich dein Vorgesetzter und Untergebener bin, das könnte zu ähm kleineren Missverständnissen kommen xD

      und 3. Was machtn der OVR so, magst du nicht einen Rat übernehmen?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Der stärkste Mann der Welt ist ein Transgender? Na ob das mal nicht zur Aberkennung des Titels führt ^^

      Ich sehe jetzt keinen Sinn darin, einen Rat zu übernehmen. All jene Räte, die derzeit vakant sind, liegen ja ohnehin kommissarisch bei mir, abgesehen natürlich vom Außenrat.

      Raistlin_Majere schrieb:

      Der stärkste Mann der Welt ist ein Transgender? Na ob das mal nicht zur Aberkennung des Titels führt ^^

      Ich sehe jetzt keinen Sinn darin, einen Rat zu übernehmen. All jene Räte, die derzeit vakant sind, liegen ja ohnehin kommissarisch bei mir, abgesehen natürlich vom Außenrat.


      Das heißt also, dass ich dich bei allen anderen Räten eintragen kann? Und machst du dann auch was dafür? ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Zu Befehl...

      Blieben 2 Räte offen und noch immer hat der OVR nix zu tun

      1. Die Legislative geht auf die Volksversammlung über. Diese tagt öffentlich im Gebäude des Parlamentarischen Rates.

      2. Obervolksrat: Raistlin Mayere
      2b. Den Rat für Äußeres leitet bis auf Weiteres der Großrat. Er ernennt auch Botschafter und den DSDS.
      2c. Rat Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport: Kasturbai Gyatso
      2d. Rat für Wirtschaft und Infrastruktur: vakant
      2e. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur: vakant
      2f. Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik: Rosa Liebknecht
      2g. Rat für Justiz: Volksrat: Cécile Jonsdottir

      3. Die Volksversammlung wird gebeten, Pläne für eine Verschlankung des Rätesystems zu erarbeiten.

      diese Bestimmungen gelten bis sie geändert werden oder uns der Himmel auf den Kopf fällt!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: