- NeubürgerInnen Meldethread -

    - NeubürgerInnen Meldethread -

    Liebe Neubürgerin! Lieber Neubürger!
    Willkommen in der Freien Republik Tir Na nÒg!

    Wenn du es bis hierher geschafft hast, dann ist es nicht mehr weit, bis du endlich in die Bürgerinnenliste aufgenommen wirst und fortan alle Bürgerrechte wahr nehmen kannst.

    Um BürgerIn zu werden, mußt du in diesem Thread lediglich deinen vollen virtuellen Namen und den gewünschten virtuellen Wohnort (County) posten.
    Es empfiehlt sich den Heimatbezirk auch im Profil dieses Forums einzustellen, weil dieses direkt mit der Bürgerinnenliste (freie-republik.info/portal/buergerliste.html) verknüpft ist.

    Eine recht gute Übersicht über die verschiedenen Bezirke findest du hier: grossrat.de/pavillion/ und hier freie-republik.de/Portal/Freie…eographie/geographie.html.

    Als nächstes empfiehlt es sich, dass du dich im sog. Großen Rat vorstellst. Sage was dich hergezogen hat, was du für Ziele hast und zögere auch nicht Fragen zu stellen.

    Da auf der Bürgerliste keine Informationen zu dir sondern nur die URL deines ForenProfils und Heimatort verlinkt wird, empfehle ich dir, da die Informationen zu veröffentlichen, die du von dir preisgeben möchtest. Besonders ICQ ist hier sehr weit verbreitet.

    Also dann, ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn nicht dann melde dich einfach bei mir oder im Forum.

    aktuell: Neues Bürgerschaftsgesetz
    Das neue könnt ihr im Gesetzblatt nachlesen. Die wichtigste Neuerung ist, dass jede reale Person 2 IDs, also Personen in Tir spielen darf. Diese besitzen jeweils volles aktives und passives Wahlrecht. Allerdings müssen Zweit-IDs offen gelegt werden. Also einfach in diesem Forum beim Bürgerantrag angeben.

    Nun aber viel Spaß in der Freien Republik!!

    Siddhârtha
    Großrat

    Die aktuelle Bürgerliste: freie-republik.info/portal/buergerliste.html


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Hallo!

    Mein Name ist Kunitaro Tomonaga.

    Hiermit stelle ich einen Antrag auf die Mitgliederschaft in County Más.

    Ich erfuhr heute von eurem schönen kleinen Land, als ich in meiner Tageszeitung einen Bericht über Mikroländer las.

    Dies hat mich sehr interessiert, und jetzt bin ich hier =)

    *edit* ich glaube ich war hier falsch. ich hab erst jetzt gesehn, dass es noch nen anderen Thread zur Meldung gibt. tut mir leid, ihr könnt diesen Beitrag löschen *edit ende*
    Du bist genau richtig! Herzlich Willkomen :)

    Ich meld mich morgen ausführlicher, das Bett ruft!


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: