Frohes Neu Jahr und ein aufruf..

      Frohes Neu Jahr und ein aufruf..

      Volk und Regierung von Tit na nÓg..
      Das Volk und der Regierung von Medinat ha_Eretz sendet euch beste wünschen zum neuen Jahr und sprecht die hoffnung aus das wir allen das erhalten mögen was wir un zo herzensgerne Wünschen.

      Ich sehe hier viele Gästen und allen sind zufrieden ,gutes Essen und reichlig zuff dazu..auch ich bin liebhaber kein problem.
      Ich möchte aber heute von der Gelegenheid gebrauch machen auf die hin zu weisen die dieses Glück nicht zu teil fahlt heute.

      Bestimmt habt ihr allen ,bei gelegenheid, die überziehende Transport Flugzeugen aus Medinat ha_Eretz gehört die mit Nahrung unterwegs sind nach der Jüngster Republik ich darf sagen Sozialistischer Republik..
      Meine Damen und Herrn..die Republik Maavettä BRAUCHT unsere Hilfe sie braucht sie JETST..wir DURFEN Medinat ha_Eretz nicht allein lassen in sein Hilfeleistung an Maavettä den alleine kann sie diese Krise nicht bewaltigen.

      Ich rufe Grosväterchen und der U.S.B auf solidair zu sein mit dem Bruderstaat Maavettä.."

      Legte das stuck papier nieder.
      "Ich danke für die gelegenheid das ich sprechen dürfte ich glaube an die kraft und solidarität der Menschen mögen sie aus dem Süden oder Norden kommen das ist würscht.
      Die Große ,uns vohrgegangene ,Sozialistische Rudergänger schauen jetst auf uns hinunter und erwarten von uns das wir uns ihnen würdig zeigen wer sind wir um sie zu enttauschen.!
      Frieden den Hütten und Krieg den Palasten...ein schöner spruch doch dazu gehört auch ein gedeckter Tisch..

      Danke Damen und Herrn für ihr zuhören" *trink3* *trink3*
      Liebe Lina,
      vielen Dank für deine lieben Wort und Wünsche. Wir wünschen Dir und deinen Lieben nur das Beste für das neue Jahr.

      Was die angeforderte Hilfe angeht, so müssen wir uns zusammen setzen und beraten, welche Maßnahmen Tir ergreifen kann.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *trink3*
      Den Trick mit den volzauberen kannte ich jetst auch..
      "Großväterchen.. wir mußen JETST handelen d.h jetst Nahrung schicken möge die Politiker sich drubber biegen und in nachhinein ihren Segen dazu geben oder nicht.

      Sehe das mal so..wenn ein Maavettischer Frau dich fragt "Müste mein Kind nun wirklich vor Hunger Sterben weil hier die Politiker sich nicht einigen könnten oder zu spät von ihre eigne Tischen kamen..??" kannst du dann , mit guten gewissen,..dich noch Sozialist nennen?? ich kann es nicht.."

      *trink3* *Schüttelt Sid auch noch ein mal ein.
      "Wir haben keine Zeit für den "normale" Politische kanälen..
      Hier liegt ein , nein..DIE chance für den Süden um seine starcke zu beweisen."