Eröffnung der USB Konferenz

      Eröffnung der USB Konferenz

      *simoff Vorbemerkungen*
      Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder Ideen zur Reform der UVNO und da ich meist nachts im Bett kreativ bin, waren sie auf einem Zettel gesammelt worden und heute wollte ich sie schließlich in die Uni nehmen um sie abzutippen. Dort kamen sie nie an. Und obwohl ich den Weg jetzt nochmal abgeradelt bin und vor den Büros gesucht habe, fand ich ihn nicht mehr. Ansich kann er mir nur beim aufschließen des Büros aus der Tasche gefallen sein. Naja so viel Angst, wie die LVZ vorm Kommunismus hat, wird die Putzfrau der Uni diese brisanten Informationen längst weitergeleitet haben und morgen können wir dann die Eilmeldung lesen, dass sich in Leipzig eine Terrorzelle namens Union sozialistischer Bruderstaaten gegründet hätte.
      Naja egal dann machen wir das eben zusammen und ich überlege mir heute Nacht, was dort drinnen gestanden hat.

      Nun denn inhaltliches dann morgen, heute muss ich erstmal den Schmerz verdauen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      "Was sich am besten machen läst indeen man sein Alkospiegel kräftig aufmöbelt.
      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
      Ich hoffe ich darf von der Administrativer unterstützung Frau Karaaliässä's gebrauch machen? sie ist fast Kostenfrei den sie sauft nicht zu viel und soll auf ihre linie achten bei'm reinhauen. ;)
      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!
      Das ist lieb, ich werde mich mit meiner Rede auch sputen, damit Sie noch ausreichend Zeit zur Darlegung ihrer Position haben. Vielleicht ist es ja klug, einen neuen Thread für Ihre Ideen zu öffnen, dann können wir die Ideen diskutieren ohne zuviel miteinander zu vermengen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      "Ich werde heut Abend ein re zu ihre Rede schreiben und auch ein fred aufmachen wo ich meine zwei Sugestionen dahrlegen werde.

      Ich sage deutlich Sugestionen den unser man hier bei der USB ist Herr Funkenmariechen und nicht ich.
      *So muS meine familiäre sachen machen, ein Kind erzieht sich nicht von alleine ;) /So*
      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!
      Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Land 2 Vertreter in den Bruderrat entsenden darf, so ist die USB doch recht offen und für neue Ideen immer dankbar.

      *so* Wie alt ist das Kindchen denn? Kinder ab 2 Jahren können auch mal an mich abgegeben werden, da kenne ich mich mittlerweile recht gut aus *ggg*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *So
      Na dazu ist Migdallan noch ein wenig zu jung, erst knappe 9 Monaten.
      Versuchen ihr mit Hammer und Sichel Essen zu lassen haben dann auch , von meine Ansicht her, noch nicht so geklappt ,sie hat das total anders gesehen!. *hahaha*
      /So*

      Wenn Herr Funkenmariechen ein alten Soldaten wünscht als sidequick stehe ich ihm gerne hier zu verfügung."

      Schaute nochmal auf das blat legte es dann wieder hin.
      "Ich fand diese Rede ein guter aufstecher für's moral und das ist balsa für die Seele.

      Tatsache ist das der Süden, der Sozialistisch Kommunistischer Süden nur sehr knap an ein dissaster vorbei geschlittert ist.
      Nur wenige haben noch ein Heller geben wollen für die chansen von der USB, und ihre Nationen auf sich.

      Und noch hängen Kaputistan, Wolfenstein und der USB an ein dunnes drähtchen..der wiederbelebung befinded sich nicht im heißen Sommer sonder fruhste Fruhling.

      Wir stehen zu zeit besser da dann der Kapitalitischer Norden das ist so aber wir müßen uns konzentrieren auf die Aufgaben die vor uns liegen und die gemacht werden müßen dabei steht die O.I.K nach der klärung der Inaktivität NICHT mehr hoch auf der Liste.
      Die lösung dort ist recht einfach, eine überwacht den Öffentlicher Berreich, ein den 1en stock und 1 den 2en stock.
      Die drei Stimmen einheitlich ab entweder vor oder gegen.

      Priorität haben jetst folgende sachen.
      Interne Reformen ,ziel :Attraktivität des Landes erhöhen.
      Aktive neu-Mitglied werbung ,wir sind gans einfach mit zu wenige.
      Scharfere und auch Agressivere abgrenzung nach den Mukkefuk Deutschland Staten und andere selbseingenommen Kapitalisten länder zu.
      Aktive unterstützung von jung-Staten.

      Im kern sind DAS die sachen mit den wir uns den kommende 6 Monaten beschäftigen solten.
      Die USB kann da sehr wohl als Ideen sammelpunkt und aktions Drehscheibe dienen.
      Wir mußen uns selbst gegenüber ehrlich sein, fast war der Süden weg vom Fenster und ein gut teil der schuld müßen wir nicht bei andere sonder uns selber suchen ,hauptsache ist das wir es verstanden haben und berreit sind mit erneute Energie die sache an zu gehen und den Zug ein guten neu start geben. :)

      Und von all dem Reden bekommt man duppa!
      *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*




      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!
      Soll ich in Tir mal ein USB Konferenzzimmerlein einrichten, verlegen wir uns in die USB Foren oder lassen wir es so?

      Ich habe Angst, dass wir den Überblick verlieren oder was noch Schlimmer wäre, gute Ideen vergessen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Soll ich in Tir mal ein USB Konferenzzimmerlein einrichten, verlegen wir uns in die USB Foren oder lassen wir es so?

      Ich habe Angst, dass wir den Überblick verlieren oder was noch Schlimmer wäre, gute Ideen vergessen.


      Wir können schon ruhig hier bleiben, schließlich befinden wir uns wegen den Feierlichkeiten in Tir. In Zukunft sollten wir aber das USB-Forum wieder verstärkt nutzen. Erst Recht für Bereichte und Abstimmungsaufrufe in und aus der UVNO (solange die noch so heisst ;)) und der OIK.
      Das wäre aber auch eine offene Frage: Da es uns nicht mal gelingt, dass wir die Foren der Nachbarländer im Auge behalten, macht das dann Sinn ein extra Forum zu nutzen? Also ich habe damit kein Problem, aber meine Erfahrung ist eine andere. Oder haben wirklich alle die USB als Startseite, nur keiner traut sich etwas zu sagen? ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das hoffe ich ja auch :(

      Bliebe die Frage, für wen die Beruihte zugänglich sein sollen? Für die USB-Bruderräte oder für alle USB-Bürgerinnen und Bürger?
      Ich hab bisschen Angst vor Spionen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Oki also richte ich in der USB mal ein Diplomatie-berichte-Forum für die Bruderräte ein. Bliebe eine offene Frage:

      Wer ist Bruderrat?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: