UVNO

      Ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie die Generalsekretärin hier aufkreuzen würde und alle Nichtmitglieder in die UVNO zwingen täte, bestimmt würde das so in etwa aussehen:

      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Na Na Na !!!

      Also ich glaube, dass Menschen des öffentlichen Lebens damit leben müssen, dass sie in Karikaturen teils stark überzeichnet dargestellt werden. Jedoch geht mir das hier etwas zu weit. Nicht weil sie in der Wirklichkeit besser aussieht, sondern weil es ein falsches Bild vermittelt:

      Natürlich gibt es in der UVNO viele Scharfmacher und Wichtigtuer, so wie in jeder Organsisation. Aber sie ist eigentlich doch eher auf Aussöhnung bedacht.
      Das ändert nichts daran, dass sie Positionen hat, die ich nicht teilen kann, aber ihre Art ist um einiges freundlicher und für Argumente ist sie emüfänglicher, als so manch anderer.

      Ich wünschte mir manchmal sogar, dass sie eher in Debatten eingreift und Delegierte und nicht zuletzt ihren Stellvertreter öfter zur Ordnung ruft.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ICH weiß das doch, aber es gibt so komische Leute, die 3mal täglich in diesem Forum sind aber nie was schreiben sondern nach Sachen suchen, die sie dann in anderen Foren beitreten können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Gibt es zu diesem Thema noch Diskussionsbedarf?

      Tomanien wird sich der UVNO jedenfalls nicht anschließen.
      Und selbst wenn keine Simulatorischen Gründe dagegen sprechen würden, würden wir es nicht tun, da wir von "Geheimorganisationen" (Geschlossene Vollversammlung) nichts halten.
      Ehemaliger Stellvertreter des Großen Verführers
      Ehemaliger Außenverführer
      Sonderbeauftragter des SWR Tomanien

      Auch das war früher mal anders. An der UVNO gäbe es sicherlich genug zu ändern (sprich Rückführung auf frühere Transparenz). Der moncaische Einfluss auf diese Orga war äußerst schädlich, seitdem kommt nämlich nur noch Grütze raus.

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ja und auf dem Flur herrrscht ja auch Redeverbot, wie mir neulich beigebracht wurde. Wohlgemerkt nur für Leute, die nicht zum Sekretariat gehören. Sie dürfen nämlich immer und überall ihren selbstverliebten Senf abgeben.

      Fragt man sich doch, warum man nicht einfach einen Antrag stellt, dies zu ändern. Also ich wäre dafür und denke die 3 Simmen der USB mobilisieren zu können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ja Vitamine sind wichtig, das meintest du doch mit V oder? ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Au ja, ein Bier wäre gerade was... *trink3*

      Aber zuzrück zum Thema, immerhin ist diese Konferenz weltweit beachtet und wird eifrigst kommentiert, wir sollten unseren Gösten also auch etwas biete.
      Ich sehe es daher als großen Vorteil, dass wir offen tagen und uns nicht für unsere Meinung schämen müssen.

      Und schon sind wir wieder beim Thema, ach ich sollte Überleitungsschreiber fürs Fernsehen werden ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Theoretisch müsste ich Jacobs UVNO-Delegiertenposten temporär übernehmen, solang er sich nicht meldet. Hab aber eigentlich keine Lust dazu, so ists doch viel schöner, überall rumdiskutieren kann ich auch nicht *g* Nur was die Abstimmungen betrifft... müsste halt doch ein Vertreter Wolfensteins dran teilnehmen...

      Sollten wir mal drüber reden, entweder hier oder anderswo.
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Naja aber registrieren kann sich doch jeder und man bedarf auch keiner Freischaltung oder so, also wem die 2 Klicks eine zu große Hürde sind, nun ja ... ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Bananaworld ist vor langer Zeit aus der UVNO ausgetreten (wenn ich mich nicht irre gemeinsam mit Pottyland) und hat auch nicht vor, wieder einzutreten.




      edit: *simoff* Letzte Woche hatte ich Besuch und konnte deswegen nicht anwesend sein... ab morgen bin ich dann mal weg bis Dienstag. Schönes Wochenende! *simon*