Großrat gegen UVNO - Reform

      Großrat gegen UVNO - Reform

      Folgende Erklärung habe ich soeben in der UVNO abgegeben. Ich bitte unseren Delegierten aktiv zu werden.

      Link: UVNO Forum

      °Ich weiß nicht, ob das in der VV ein Thema war, jedoch sehe ich diese Reform als Eingriff in die Charta, da z.B. die Hohen Kommissare Rechte in der VV bekommen sollen.

      Ich sehe daher diesen Beschluss als nicht gefasst, da die erforderliche 2/3 Mehrheit verfehlt ist.

      Und bitte um Aufklärung.

      1. Die Vollversammlung fasst ihre Beschlüsse, sofern nicht explizit anders angegeben, mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Alle Beschlüsse, welche die Charta berühren, bedürfen einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen.


      Im Übrigen verweigere ich beiden Hohen Kommissaren schonmal prophilaktisch die Einreise in die Freie Republik. Sollten Sie sich dem widersetzen, droht ihnen einen Haftstrafe.
      Sollte zur Anreise zur UVNO ein Überflug über Tirsches Territorium notwendig sein, so sind die Behörden davon in Kenntnis zu setzen. Ich möchte aber andeuten, dass ich dies aber zu 95% genehmigen werde. Mir ist nur eine Absimmung mit meinen Sicherheitsbehörden wichtig, nicht dass es aufgrund zu Missverständnissen zu vermeitbaren Verhaftungen kommt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ach erinner mich nicht daran, welch sinnlose Debatte. Da kann man bei einigen Menschen Sachen 10mal sagen und sie hören immer noch nicht hin und spielen ihre Spielchen.
      Ansich einen Fall für den Kindergartenerzieher, aber wenn es um eine Verlegung des UVNO-Sitzes geht, dann mag ich darüber schon nicht mehr lachen.

      Na wenigstens teilen nun schon 2 Delegierte meine Bedenken und viele mehr unterstützen das Recht der Freien Republik auf Ablehnung eines UVNO Beschlusses.

      Aber viel wichtiger, dass du mal wieder da bist *knuff*

      Darf ich dir etwas anbieten? *wein*

      Alternativ ein Mandat in der UVNO? ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: