südstaaten-konferenz

      Lieber Herr Hall,
      ich weiß gar nicht, wie sie hier reingekommen sind. Die Türen waren doch noch verschlossen und öffnen erst am Sonntag*.

      Aber wo sie schonmal da sind, werde ich sie nicht verhungern lassen, ich wollte ohnehin gerade etwas Essen gehen, darf ich Sie einladen?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Gemach gemach, ist alles auf meiner todo Liste, ich bin jetzt erst rein, habe seit 7 Uhr 30 Möbel geschleppt, der Großrat als Möbelträger, das ich alter Mann sowas noch erleben muss.
      Was glaubt ihr, wie oft ich meinen Bart irgendwo eingeklemmt habe. *sidd*

      Aber erstmal muss ich die Sicherheitsfirma kündigen. Ist ja echt unerhört, dass ihr alle auf dieses bis Sonntag noch geschlossene Gelände gekommen seid.

      Aber wo ihr schonmal da seid, können wir auch etwas essen gehen, ich habe Momos gebacken *KochReis* *KochReis* *KochReis*

      PS: Es heißt TeilnehmerInnenliste. Bitte gendern, sonst beißt uns der Delegierte Kaputistans den Kopf ab.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sehr geehrter Herr Volta,
      ich verstehe ihr Anliegen, jedoch ist Tir auf beiden Südkontinenten vertreten und geht daher von einem gemeinsamen und unteilbaren Süden aus. Auf die Idee, dass andere dies anders sehen könnten, kam ich erst gar nicht.
      Ich hoffe, dass wir trotzdem gute Gespräche führen werden können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Es war ganz bestimmt keine negative Kritik, ich denke dass wir im Rahmen dieser Konferenz auch die vorerst relevanten Punkte der arethanischen Angelegenheiten bearbeiten können.

      Aufgrund der Vorgespräche mit dem Signore aus Tomanien ging ich lediglich davon aus, dass es rein um Arethanien ginge.
      Vielleicht ergeben sich ja, entgegen unserer Planungen, durchaus auch Kontakte zu den südwestlichen Staaten.
      Der Südwestkontinent heißt meines Wissen nach "Samaria".

      Ich denke mir im Rahmen der Konferenz könnte sich unter anderem auch eine AG Arethanien bilden.

      Exzellenz Volta, ich darf ihnen schon einmal meine Unterstützung für ein Binnenmeer und für eine Fußball-Kontinentalmeisterschaft Arethanien signalisieren.
      Ehemaliger Stellvertreter des Großen Verführers
      Ehemaliger Außenverführer
      Sonderbeauftragter des SWR Tomanien

      Original von Siddhârtha
      Gemach gemach, ist alles auf meiner todo Liste, ich bin jetzt erst rein, habe seit 7 Uhr 30 Möbel geschleppt, der Großrat als Möbelträger, das ich alter Mann sowas noch erleben muss.
      Was glaubt ihr, wie oft ich meinen Bart irgendwo eingeklemmt habe. *sidd*

      Aber erstmal muss ich die Sicherheitsfirma kündigen. Ist ja echt unerhört, dass ihr alle auf dieses bis Sonntag noch geschlossene Gelände gekommen seid.

      Aber wo ihr schonmal da seid, können wir auch etwas essen gehen, ich habe Momos gebacken *KochReis* *KochReis* *KochReis*

      PS: Es heißt TeilnehmerInnenliste. Bitte gendern, sonst beißt uns der Delegierte Kaputistans den Kopf ab.




      ahhhh,mein leibgericht,nehme ich doch gerne an...
      *essen*
      Ich hatte nur Staaten berücksichtigt deren Hauptland im Süden liegt und keine Staaten die "Kolonien" im Süden besitzen.
      Die Schuld für die fehlende Einladung liegt also bei mir und ich kann diese gerne morgen früh nachholen.

      Nachtrag:
      Habe Attekarien soeben eingeladen.
      Ehemaliger Stellvertreter des Großen Verführers
      Ehemaliger Außenverführer
      Sonderbeauftragter des SWR Tomanien