Buch der nationalhymnen

      Buch der nationalhymnen

      Ahoi

      also man soll ja sowas nicht machen, aber andererseits gehts hier um das Einlösen eines alten Versprechens und ach egal, ich geh halt mal hausieren.

      Es geht um ein länger geplantes aber erst jetzt realisiertes Projekt: Das "Buch der Nationalhymnen", eine Sammlung Micronationaler Nationalhymnen, wenn möglich mit Erläuterungen zum Text / VL- Verfasser

      Freiwohl geht hier nix ohne den RL-Verfasser, um dessen Zustimmung ich hier werbe

      bdn.de.tl

      Vielen Dank vorab
      Warum soll man so etwas nicht machen?

      Also ich finde die Idee nicht verkehrt und werde mich aber nicht in den nächsten Tagen darum kümmern können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ach ihr habt beide Recht, lasst uns darauf einen trinken!

      *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      hast recht, aber ich hatte sie auf meiner Festplatte gespeichert, ich held ^^

      Die Melodie ist noch nicht festgelegt.

      Der Text stammt von einem unbekannten Dichter aus dem 8. Jahrhundert.


      Schönes, wunderbares Land,

      Unvergleichlich bist Du zu schauen!

      Von zarten, duftigen Nebeln

      Sind deine Küsten umhüllt.

      Vor meinen Blicken taucht das

      Silberne Land empor,

      Wo wunderbare Edelsteine und Kristalle

      Auf den Bäumen wachsen;

      Die See spült gegen die Küste Ihre Wogen,

      Von deren Mähne leuchtender Schaum

      Herniederfließt.

      Oh schönes, wunderbares Land

      Tir Na nÒg


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: