KM Arethanien 07

      KM Arethanien 07

      Exzellenzen, hohe Herren und werte Bürger,

      Der Fussballkontinentalverband Arethanien ruft zur vierten arethanischen Fussballmeisterschaft auf.
      Teilnahmeberechtigt sind alle Länder, die zu Arethanien (Sued-West-Kontinent) gehören.
      Bei weiterem Interesse steht es Ihnen frei einen Vertreter zur Verbandszentrale nach Heynford (Dionysos) zu schicken.
      Es wird auch noch ein Ausrichter gesucht, Bewerbungen ebenfalls in der Verbandszentrale angeben.

      Vorraussichtlicher Zeitplan:
      18. Februar - Bekanntgabe und Frage nach Ausrichtern
      15. März - Ende der Frist für Bewerbungen
      20. März - Ende der Zuschlagsfrist
      31. März - Ende der Teilnehmermeldefrist
      01. April - Beginn der KM


      Es grüßt,
      Antonia Schellenberg
      Werte Frau Schellenberg,
      verstehe ich Sie richtig, dass es sich hierbei um eine Meisterschaft für Nationalmannschaften handelt?

      Und haben Sie sich vielleicht vertippt und meinen den Süd-OST-Kontinent? Also meine Wissens befindet sich Dionysos dort. Obwohl ich aber eine Teilung der südlichen Welt ablehne.

      Da Tir Na nÒg eher im Süd-Osten ist, und politisch wir kulturell daran gebunden, würde ich bei einer Süd-Ost-Meisterschaft eher Rajansa antreten lassen, wenn dies gehen würde?!

      vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen

      Herzlich
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Verehrter Sidd,
      ja sie verstehen richtig. Es handelt sich um eine Meisterschaft für Nationalmannschaften auf Arethanien bzw. die umligenden Gebiete.
      Und ja, Sie haben recht, ich meinte den Süd-Ost-Kontinent. Leider neige ich manchmal zu einer undeutlichen Aussprache, bitte verzeiht mir diesen Fehler!
      Über die Teilung des Südens habe ich mir bislang ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht, aber einen gemeinsamen Süden würde ich durchaus begrüßen!

      Tir Na nÒg lud ich ein weil eben Rajansa auf eben diesem Kontinent liegt. Von daher ist ein Teil Tir Na nÒg's Teil Arethaniens und somit ist Tir Na nÒg berechtigt an der arethanischen Meisterschaft teilzunehmen.

      Liebe Grüße,
      Antonia
      ja natürlich *lach*

      wer jetzt noch durchblickt, bekommt nen Kuchen von mir gebacken ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      REISIIIEEEEEBÄÄÄÄÄR *KochReis*
      *der Großrat mischt, knetet, verbrennt sich die Finger...*

      Also Raistlin, was meinst du denn, wäre es eine Idee den Süden zu vereinen? Ich glaube nämlich nicht, dass es Süd-West-meisterschaften gibt und die Derbies mit Kaputistan sind sicherlich nicht unspannend.

      Alternativ würde ich echt darauf bestehen, nzr Rajansa antreten zu lassen?!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:




      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      vielen Dank für die Infos

      offtopic: Esturien lebt wieder? Da sollten wir mal hin...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Zwei Südkontinente? Was für ein ausgesprochener Blödfug. Wolfenstein war immer Süden und nicht Osten oder Westen oder sonstwas.

      Erwähnte ich schon, dass ich so eine Trennung für vermaledeiten Blödfug halte?

      Alles Dreck.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Nun Jacob beteilige dich doch einfach am Verband in Dionysos und beantrage eine Aufnahme Wolfensteins und bitte deinen dümmlichen vetter ähnliches für Kaputistan zu tun.

      Ich denke es Macht Sinn, 2 Kontinenten 2 Namen zu geben, aber eine Teilung ist damit ja nicht vorbestimmt. Eine Süd-West-Liga fänd ich eigentlich sogar schön.

      Aber wie schon zu alten GfS Zeiten, ist jetzt die Chance mit der KM den Süden näher zusammenrücken zu können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Karl, alter Freund, nun stell dich mal nicht so an. Wird ja alles gut.

      Und: Das sind niemals zwei Kontinente. Der Abstand ist viel zu gering, so von Insel zu Insel kann man ja bequem schwimmen (ich zumindest, dich würde dein nasser Bart runterziehen). Die liegen definitiv auf einem Kontinentalschelf.

      Also bleibts dabei: Blödfug. Totaler Blödfug. Und mit Blödfug haben wir Wolfensteiner nix am Hut, nie gehabt.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate