Fax aus Condoria

      Fax aus Condoria

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Hiermit kündige ich an, dass wir in den nächsten Tagen einen Gebietserweiterungsantrag in dr OIK stellen werden.
      Diese wird wie folgt aussehen:


      Condoria lief in der Vergangenheit über Steine und wurde durch Aktionen von Herren wie Bismarck, Hellbusch oder anderen Personen stark ins lächerliche gezogen. Es ist nur möglich, diesen Ruf zu beenden, wenn wir von nun an ein anderes Profil auflegen.
      Wir haben uns für eine neue Ausgestaltung und für ein quasi neues Condoria entschieden.
      Wir möchten einen Vielvölkerstaat simulieren, in dem zahlreiche Kulturen in einer Staatenkonföderation zusammenleben. Hierzu ist jedoch ein größeres Staatsgebiet, sowie ein imaginärer Beitritt von 2 Ländern zu Condoria nötig, welche einen Ausruf zur Konföderation gerechtfertigen. Diese 2 Länder sollen das freie Stück zwischen Ihnen und uns sein und die größere Fläche unterhalb St.Julians und Condoria.
      Ich betone noch einmal, dass eine solche Erweiterung notwendig ist, um Condoria neuauszurichten.
      Ich hoffe, sie werden auf Ihr Vetorecht verzichten.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Richard Barraine
      - Präsident der Konföderation Condorianischer Staaten -

      P.S: COndoria hat ein neues Forum, zu finden hier
      Desweiteren kündige ich einen baldigen Besuch in Ihrem Lande an.
      a
      Herzlich willkommen im Namen des Parlamentarischen Rates!

      Meine persönliche Meinung dazu ist klar: Ich halte Ihr Gebietserweiterungsstreben für eine imperialistische Frechheit. Damit reihen Sie sich ein in MNs wie Neuenkirchen, die sich immer weiter auf Kosten möglicher neuer MNs ausdehnen. Diese Gebietserweiterung ist absolut unbegründet und eine Gefahr für den Südkontinent. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diesen Akt des Imperialismus zu verhindern. Beachten Sie aber bitte, dass dies meine völlig private Meinung ist.
      Das ist ein nachvollziehbarer Einwand.
      Jedoch ist diese Erweiterung SimOff mehr begründbar als SimOn. Simon soll eine Gründung der Konföderation Condorianischer Republiken simuliert werden, ausgelöst durch den Wunsch des Beitritts des östlichen und südlichen imaginären Staates.
      SimOff liegt die Begründung bei der Umgestaltung. Ein Vielvölkerstaat auf so geringer Fläche ist einfach unrealistisch. Desweiteren kann man die ehemaligen Bundesländer nicht einfach aus heiterem Himmel in bspw. eine chinesische oder afrikansiche Kultur umgestalten.
      Eine chinesische und eine afrikanische Kultur in einem Land ist höchst unrealistisch. Wenn Sie China oder irgendein Afrikanisches Land simulieren wollen, gründen Sie doch bitte eine eigene MN. Ihre Erweiterung ist völlig übertrieben. Zudem liegt das µChina bei der OIK eher auf dem Nordkontinent (Gelbes Reich, Xinhainesische Kommune). Diese Gebietserweiterung ist irrsinnig.
      Original von Kristofer da Ripat
      Eine chinesische und eine afrikanische Kultur in einem Land ist höchst unrealistisch. Wenn Sie China oder irgendein Afrikanisches Land simulieren wollen, gründen Sie doch bitte eine eigene MN. Ihre Erweiterung ist völlig übertrieben. Zudem liegt das µChina bei der OIK eher auf dem Nordkontinent (Gelbes Reich, Xinhainesische Kommune). Diese Gebietserweiterung ist irrsinnig.

      Ja und? In der OIK gibt es keine Sortierung nach Kulturen. Da kann auch auf dem Südkontinent was chinesisches liegen. ;)
      Aber eigentlich war China und Afrika jetzt nur ein kleines Beispiel von mir. Ich wollte lediglich ausdrücken, das derartige umgestaltungen der jetzigen Republiken zu unrealistisch wären.
      Das ist überhaupt kein Argument. Ihre Argumentation ist absolutes Kindergartenniveau.
      Sie haben keinerlei kulturelles Konzept vorgestellt. Zudem ist Ihre Argumentation, man brauche für einen Vielvölkerstaat viel Platz absoluter Unsinn. Schauen Sie sich Al-Bathía oder Farnestan an. Außerdem können Sie ja Ihren Kartenmaßstab verändern. Das ist absolut unterste Schublade, was Sie hier abziehen. Ihre imperialistische Geltungssucht mit einer derartig lächerlichen Argumentation zu kaschieren zu versuchen wird Ihnen nicht weiterhelfen. Wenn Sie damit durchkommen, dann sehe ich schwarz für die OIK.
      Original von Kristofer da Ripat
      Das ist überhaupt kein Argument. Ihre Argumentation ist absolutes Kindergartenniveau.
      Sie haben keinerlei kulturelles Konzept vorgestellt. Zudem ist Ihre Argumentation, man brauche für einen Vielvölkerstaat viel Platz absoluter Unsinn. Schauen Sie sich Al-Bathía oder Farnestan an. Außerdem können Sie ja Ihren Kartenmaßstab verändern. Das ist absolut unterste Schublade, was Sie hier abziehen. Ihre imperialistische Geltungssucht mit einer derartig lächerlichen Argumentation zu kaschieren zu versuchen wird Ihnen nicht weiterhelfen. Wenn Sie damit durchkommen, dann sehe ich schwarz für die OIK.

      Ein Konzept wollen sie? Können sie bekommen!
      Sehr geehrter Herr Baraine,
      es ist unüblich in Tir über Politik zu diskutieren, ohne sich vorher gemeinsam betrunken zu haben, daher möchte ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt wünschen und ihnen für die Zeit Ihres Aufenthaltes ein Fass Uisge Beatha umschnallen :)

      *party*

      Ich würde mich sehr freuen, wenn die staatenlosen Gebiete zwischen uns in ihre Föderation aufgenommen werden würden, da damit eine Stabilisierung der Region und hoffentlich eine verstärkte kulturelle Zusammenarbeit möglich scheint.

      Jedoch obliegt dem Außenrat eine Entscheidung, aber von meiner Seite aus wird es kein Veto geben.

      *so* den Graphein-Gleichschaltungswahnsinn mit der verbundenen Gesichtsüberprüfung ist kulturell armselig und zudem aus demokratischer Sicht aufs schärfste zu verurteilen. Ich freue mich, wenn Staaten sich von diesen 0815 Staaten abheben und keine Lexikas abschrieben, sondern etwas eigenes, etwas neues schaffen. In diesem Sinne haben sie bei ihren Plänen meine vollste Unterstützung.
      Und wenn dann auch noch ein weißer Fleck geschlossen wird, dann isses umso besser.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Sache hat sich dann wohl erledigt:

      Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

      Das wars!
      Irgendwann muss man einsehen, dass Condoria kein Potenzial mehr hat und einfach verbraucht ist. Niemals wieder könnte Condoria sich wieder etablitieren, dazu ist einfach zu viel negatives passiert.
      Danke nochmal an Clancy, Pfeufer und Joschka, die es mit mir nochmal versucht haben!
      Das wars, es hat Spass gemacht, aus Wiedersehen!

      och nööö


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Raistlin_Majere
      Die Sache hat sich dann wohl erledigt:

      Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

      Das wars!
      Irgendwann muss man einsehen, dass Condoria kein Potenzial mehr hat und einfach verbraucht ist. Niemals wieder könnte Condoria sich wieder etablitieren, dazu ist einfach zu viel negatives passiert.
      Danke nochmal an Clancy, Pfeufer und Joschka, die es mit mir nochmal versucht haben!
      Das wars, es hat Spass gemacht, aus Wiedersehen!



      Ich habe nichts anderes erwartet.
      Original von Ndabaningi Nkomo
      Hellbusch ist in Turanien gesichtet worden.

      Er ist überall! Er ist hinter uns her! HILFE!
      Ich betrink mich lieber...

      *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein*