Vereidigung des neuen Bezirksrates

      Vereidigung des neuen Bezirksrates

      Lieber WinniePuuh,
      hier mit ernenne ich dich kraft meiner Wassersuppe zum neuen Bezirksrat des IRB Mars. Herzlichen Glückwunsch.
      Ich bitte dich den Amtseid zu leisten.

      Für den neuen Job wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg.

      MbG Sidd

      ---
      Umfrage: Soll WinniePuuh Bezirksrat werden?
      Ja 3 100.00%
      Nein 0 0.00%
      Enthaltung / Ungültig 0 0.00%
      Insgesamt: 3 Stimmen 100%


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      prost

      *prost*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich möchte dem neuen Bezirksrat meine allerherzlichste Glückwünsche aussprechen und ihn viel Erfolg bei seinen Aufgaben wünschen.
      Möge WinniePuuh stets ein glückliches Händchen besitzen.

      Ich bin zuversichtlich, dass der neue Bezirksrat einen wichtigen Beitrag zum Aufbau des Sozialismus in unserem Sonnensystem beitragen wird. An dieser Stelle möchte ich unsere GenossInnen dazu einladen, den Interplanetaren Ratsbezirk Mars als ein Projekt zu verstehen, zu dem wir alle etwas beiträgen können und müssen!

      In diesem Sinne soll dieser Wahlerfolg mit reichlich Uisge Beatha begossen werden - PROST! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
      du sagst es genosse raistlin. auch ich gratuliere nochmals dem siegreichen genossen winniepuuh zu seiner wahl und hoffe, dass der dem irb mars ein deutlich profill verleihen kann, dass vorbildhaft voran geht.
      darauf lasst uns einen trinken!

      *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2*
      *jubeltrubelheiterkeit*

      *party* *party* *party* *party* *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Da sich die Damen und Herren Volksvertreter immer noch nicht einig über ire Arbeitsweise sind, muss ich wohl noch einen trinken und warten bis ich endlich mit den zuständigen FachrätInnen in Kontakt treten kann. Kein Wunder das hier nichts voran kommt.

      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*