Stromausfall

      Stromausfall

      Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen der Freien Republik Tir Na nÒg,

      vielleicht habt Ihr es ja bereits elber gemerkt, aber seit 20:30 Uhr haben wir einen republikweiten Stromausfall!

      Es gab bereits erste Untersuchungen, was dahinter steckt, da so etwas normalerweise nicht vorkommen dürfte, und es deutet alles darauf hin, daß das Amt für Gedankenkontrolle dahinter steckt, daß Motiv ist aber noch vollkommen unbekannt!

      Bitte verhaltet Euch wie anständige Sozialisten und helft Euch gegenseitig, und nutzt nicht wie egoistische Kapitalisten, diese Notsituation schamlos aus!

      Vielen Dank im vorraus!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      *Kasturbai Gyatso rennt sofort zu Benjamin O'Hara, kann aber nur noch feststellen, daß er tot ist. Sie zeigt mit den Finger auf den wolfensteinischen NVA-Soldaten und schreit*

      Haltet Ihn, er hat Benjamin O'Hara erschoßen!

      *dann bricht sie weinend über Benjamin O'Hara zusammen*

      :.(
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      *inzwischen funktioniert der Strom wieder, der wolfensteinische NVA-Soldat ist aber inzwischen nicht mehr auffindbar*
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      *WinniePuuh angerannt komm und geschockt Ben's Tod feststell*

      Leider war es zu dunkel, um den Täter wirklich als Wolfensteiner NVA-Soldaten zu indentifizieren. Ich bitte euch GenossInnen keine zu voreiligen Schlüsse zu ziehen, schließlich war es dunkel und auch der Grund des Stromausfall ist nicht klar.
      *ein wilder Presidente kommt hereingeschneit*

      Wenn es "republikweit" zu einem Stromausfall bei euch gekommen ist, sind wir sofort bereit, unsere Überkapazitäten in Sachen Stromzu euch umzuleiten. Geene Sorsche, hat uns eh goom Pfenge gebracht.

      Was den Multi-ID-Mord betrifft, ist das eine unglaubliche Frechheit. Insbesondere, weil die NVA Wolfensteins bezichtigt wird. Nächstens sind wir noch für den langen Winter und für alle Hagelschauer verantwortlich, oder dafür, das daß Vanilleeis nicht mehr schmeckt.

      Und die Person möchte ich mal sehen, die an einer Portion Gulasch stirbt. Also hmm. Ich gebe hierzu zu Protokoll: wer gesund ist und kein Gulasch verträgt, ist ein naiver Konterrevolutionär ohne gleichen.

      Ich find es unglaublich und möchte die
      Anzeige des wolfensteiner Innenministers um den Tatbestand der Beleidigung eines Bruderstaats bzw. dessen Organe ergänzen.

      Herr O'Brien hat mich dazu gebracht, hier nicht mehr Gnade vor Recht ergehen zu lassen, das würde ich gern geklärt haben.

      saludos
      olle Presi
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Original von WinniePuuh
      *WinniePuuh angerannt komm und geschockt Ben's Tod feststell*

      Leider war es zu dunkel, um den Täter wirklich als Wolfensteiner NVA-Soldaten zu indentifizieren. Ich bitte euch GenossInnen keine zu voreiligen Schlüsse zu ziehen, schließlich war es dunkel und auch der Grund des Stromausfall ist nicht klar.


      Winnie, sach mal, geht dir das nicht aufn Geist? Was hilfste dem noch mit deinem *nicht Fisch nicht Fleisch* Gesabbel? Sag doch, was du meinst! Stromausfall oder nicht, voreilige Schlüsse oder nicht, das kennen wir, das ist Firlefanz, Papperlapapp, mehr nicht!

      Grade wenns vom O'Brien, einem Bürger aus irgendeinem Land fernab unseres Kontinents kommt.

      Du kannst nicht bei uns und bei ihnen geniessen!

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      lieber genosse presidente lassen sich mit winniepuu nachsicht walten, er ist noch zu jung und zu naiv, um ben's paranoia zu durchschauen. statt dessen will er hier die situation etwas entschärfen aber er hat nicht das wissen über die innenpolitische krise der letzen monate, an der ben beteiligt war.

      natürlich ist es ein tragisches ereignis, doch wir werden uns nicht an voreiligen schlüssen beteiligen oder sogar eine hetze gegen wolfenstein starten.

      nie würde ein wolfensteiner nva-soldat einen nogel töten und auch der stromausfall wird nicht vom afg initiiert gewesen sein. all das ist eine tragische verkettung von ereignissen, die schnellste aufklärung bedürfen. eins steht fest, am ende der untersuchung über bens tod wir auf jeden fall nicht wolfenstein als schuldiger stehen.
      so hier gehört solcher Müll hin

      es kotzt mich einfach nur noch an, es ist so lächerlich wie das vielleicht nach Axel größte Idol in Tir alles tut um sich und Tir den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

      Ich weiß nicht in welcher Welt ihr lebt, aber in meiner wird solcher Müll nicht simuliert.

      Um Gerhard Schröder zu zitieren:

      BASTA


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Über die Toten nur Gutes. Drum halt ich jetzt die Klappe und lach mir ins Fäustchen, sorry.

      Sidd, deinetwegen tut mir der ganze Dreck hier wirklich leid.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      hey cool, sag bloss jemand erinnert sich daran, wie sehr mein Herz hier dran henkt, danke Knuffel aber ne ok lassen wir diesen Thread einfach einstauben.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dein Herz henkt?

      Dann weiß cih ja, wer da aus der Dunkelheit... Ach, ich halt jetzt einfach die Klappe;)

      Nicht vergessen: Wir sind in Tir nan Upraid. Du darfst mich verkloppen;)
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      oh ne das hat das AfG geschrieben, so einen Tippfehler würde ich selber nie machen *heul*

      ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Man sieht, wie schlecht das Forum eingestellt ist: Das heißt Das Imperialistische Modergewürm. In Wolfenstein gehts gar nicht anders, die VoPo ist da fleißig;)
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      es gab keinen Tod verdammt nochmal, ich kotz euch gleich auf eure Schuhe


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Benjamin O'Hara wacht auf einmal an einen merkwürdigen, ihm vollkommen unbekannten Ort auf. Es scheint eine paradiesische Insel zu sein, wohl fernab der diesseitigen Welt, es wird wohl ein Land des ewigen Lebens sein, es wird wohl die Anderswelt Tir nam Beo sein.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara