Ausbürgerung!

      Ich bürgere ebenfalls aus!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      jau ich verstehe es auch nicht, muss aber zugeben, dass ich in der KIFF nicht mitgelesen habe, ist da etwas passiert?

      Selbst wenn, waruim konnte man das nicht überwinden?
      Ich fand die Wahl könnte eine gute Grundlage bilden und Sidd hatte klar gestellt, dass er eine Allparteienregierung präferiert, es also Zugeständnisse hätte geben können.

      :(
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Original von Benjamin O Hara
      Mir reicht es hier!

      Hiermit bürgere ich mich mit sofortiger Wirkung aus, und die PHP wird dicht gemacht!


      *Chilavert verkneift sich einen Kommentar*
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Mir macht es hier einfach keinen Spaß mehr:

      Erst die Sache mit den Geheimdienst,

      dann die Sache mit den Streit zwischen VSI und Komintern bzw. zwischen der USB und der VKI, mit der Mobilmachung,

      dann auch noch die Sache daß alle auf mich verbal eingeschlagen haben, vor allem Jacob der mich dazu erpressen wollte, daß ich Ihn als Unpazifisten in die pazifistische KIFF aufnehme,

      daß war mir einfach alles zuviel!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      dann berufen wir eine oberste richterliche instanz, die sich damit beschäftigt und ein urteil fällt, dass dann beide seiten akzeptieren müssen

      zu den politischen streitfragen kann ich nichts versöhnendes sagen, denn es waren entscheidungen der mehrheit
      Original von Benjamin O Hara
      Mir macht es hier einfach keinen Spaß mehr:

      Erst die Sache mit den Geheimdienst,

      dann die Sache mit den Streit zwischen VSI und Komintern bzw. zwischen der USB und der VKI, mit der Mobilmachung,

      dann auch noch die Sache daß alle auf mich verbal eingeschlagen haben, vor allem Jacob der mich dazu erpressen wollte, daß ich Ihn als Unpazifisten in die pazifistische KIFF aufnehme,

      daß war mir einfach alles zuviel!



      Ehrlich gesagt, deine "Ausbürgerung" ist in meinen Augen die Kapitulation deinerseits vor den besseren Argumenten. Was, zum Henker, hat der Streit zwischen Wolfenstein (und nicht der USB) und der VKL - die du noch nicht mal richtig buchstabieren kannst - mit dir zu tun?

      Was plärrst du hier eigentlich rum von wegen Jacob? Du hast es noch nicht mal geschafft, unter Einsatz deiner Multi-IDs Jacob auch nur ansatzweise zu widerlegen. Und wo ich grade bei deinen Multi-IDs bin: besonders geil find ich deine Sig vom Tioxalaj: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen.". Im selben Atemzug nennst du Jacob einen "Idioten".

      Ich weiss ja, du sagst, Jacob ist selber schuld, wenn er "Idiot" genannt wird, vermutlich hat er deine Tastatur hypnotisiert, denn du würdest solche Ausdrücke - Pazifist, der du bist - natürlich nie freiwillig tippen. Ja, deine Meinung zählt und keine sonst. Dein Problem ist, daß du mitm Kopp durch die Wand willst, ohne zu bemerken, daß sozialistische Wände verdammt stabil sind.

      Geh weg mit all deinen IDs, verbreite deine Hetze gegen Wolfenstein bei deinen schizophrenen Multi-ID-Freunden im Norden - spiel dein Star Trek nach, du "Pazifist". Ich habe dich als jemanden kennengelernt, der kompromisslos und streng dogmatisch seine Meinung durchsetzen wollte - Demokratie interssiert dich nicht - seid Pazifisten oder ich erschiess euch! So schätz ich dich ein. Gott sei Dank biste weg, das *wurde echt mal Zeit*

      Tschuldigung ihr Tirer, aber die Nulpe ging mir schon länger auf den Zeiger.

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      *so* ach menno also ich frage mich, warum man das nicht erwachsener regeln kann. Mal ist es eine Sim, wo man mistpielen soll (incl. Mehrheiten zu suchen und zu akzeptieren) und dann wird wieder alles total persönlich genommen und keine Trennung zwischen Figur und Mensch vorm Monitor gemacht.
      Ich glaube die 3 Konfliktfelder sind keineswegs so dramatisch:

      das AfG wurde durch das Gesetz an die ganz enge Leine genommen, das könnte Ben auch als Erfolg werten, aber wer eine 110% oder nichts Mentalität hat, der macht es sich schwer.

      Die Sache mit der VKL ist schon wieder beigelegt, dies war dochg einfach nur eine Konfliktaustragung und nicht wir haben uns alle lieb und verschweigen, dass wir grundsätzlich andere Meinungen haben. So lange so etwas friedlich geregelt wird, ist es doch okay.

      Persönliche Kritik gab es von dir genauso, ich denke da an deine Bezeichnungen für den Großrat. Leider kommt so etwas in emotionalen Diskussion vor, ich habe darauf aber verzichten können und das können andere auch. Das man dennoch in der Diskussion hart argumentieren kann, ist legitim.
      Und wenn man diese Diskussion nicht will, so hat man als Moderator ein Hausrecht und da kann man Jacob vor die Tür setzen und sich einfach aus dem Weg gehen. Aber ich sehe ja auch auf deiner Seite bis kurz vor Schluss eine rege Bereitschaft und Lust zum Streitgespräch.

      So welche Argumente gilt es jetzt noch zu wiederlegen? ^^^

      *knuff*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Original von Benjamin O Hara
      dann auch noch die Sache daß alle auf mich verbal eingeschlagen haben, vor allem Jacob der mich dazu erpressen wollte, daß ich Ihn als Unpazifisten in die pazifistische KIFF aufnehme,


      Nochmal die Nachfrage: Wo erpress ich dich?


      *so*Als die Diskussionen bzgl. der Ewigkeitsklauseln und des AfG anfingen und du da gedroht hast, Tir zu verlassen, habe ich das Ganze noch äußerst ernst genommen. Da dachte ich, dass das ein schwerer Verlust wäre für Tir. Aber so, wie du dich danach mir und anderen gegenüber Verhalten hast, bin ich mittlerweile zu der Ansicht gelangt, dass Tir besser dran ist ohne dich.*so*
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      so da meine Argumente nicht wiederlegt wurden, ist deine Argumentation nicht haltbar und dein Antrag wird dem Großrat zur Ablehnung vorgeschlagen.

      liebe Grüße
      Cécile
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Original von Siddhârtha
      Liebe Frau Gyatso (sowie diverse andere Gesellen), es ist ja schön, dass du dir deine eigene Welt baust, auch wenn diese mit der unsrigen nichts zu tun hat (ich nenne das schizophren, aber nun gut, das muss dein Hausarzt entscheiden), aber diesen Mist, den du hier ständig von dir gibst, haben wir - und das war bis gestern nicht der Fall - habe auch ich jetzt endgültig satt.

      Ich kann dir versprechen, dass ich zukünftig jede von deinen Lügen und Spinnereien mit allen Mitteln bekämpfen werde. Ich werde mich und die anderen Mitspieler nicht länger von dir beleidigen und diskreditieren lassen. Ob ich dir dann meinen Anwalt auf den Hals hetze oder dich entmündigen lasse oder ich dich einfach nur auf den Mond schieße, das weiß ich noch nicht, aber du hast es echt geschafft. Du hast geschafft, was vorher niemand geschafft hat: Ich will dich hier nicht mehr sehen.

      Vielleicht macht es dir ja Spaß die Arbeit anderer kaputt zu machen, vielleicht macht dir das gestalten ja auch keinen Spaß mehr und du spinnst lieber deine Verfolgungswahnphantastereien, aber ich habe viel zu lange damit gewartet, dir in den Hintern zu treten.

      Ich habe dich Leute unkommentiert beleidigen lassen, Unsinn über Menschen in die Welt setzen lassen, die sich den Arsch dafür aufgerissen haben, damit hier etwas aufgebaut werden kann, dafür möchte ich mich bei diesen entschuldigen. Ich hatte gehofft, dass du über eine der goldenen Brücken gehst, die ich zu errichten versucht habe, aber du hast Angebote oft nur dazu genutzt noch weiter reichende Forderungen zu stellen.

      Du wirfst einem Staat ohne Armee ja nichtmal mit bewaffneter Polizei aggresive Eigenschaften vor, aber bist selbst nicht einmal in der Lage weder Demokratie zu akzeptieren, noch andere Meinungen zu tolerieren, geschweige denn sich auf Argumente bzw. Kompromisse einzulassen.
      Sachmal mache nur ich mir Sorgen um dich, wenn ich sehe, dass du nur noch Selbstgespräche führen kannst und ansonsten zu keinem konstruktiven Gespräch mehr fähig bist?

      Ich weiß, dass ich heute wieder verdammt mies einschlafen werde, und dass ich den Muad morgen wieder allein in der Uni werd sitzen lassen, weil ich nicht zur Uni gehen werde. Bei aller Symphatie für einen alten Weggefährten muss man irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen. Ich habe schon zu viele Nächte deinetwegen wach gelegen, jetzt muss ich einfach kaputt machen was mich kaputt macht und das kann nur der schwere Schritt sein, dich zu bitten, nicht mehr in dieses Forum zu blicken, so lange du so drauf bist. Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist und du irgendwelchen rl-Zoff so verarbeitest, aber in jedem Falle hast du zu oft die Grenzen des menschlich zivilisierten Umganges verlassen.

      Es bricht mir das Herz, aber lieber ein Ende mit Schrecken...

      enttäuscht. frustriert. null Bock noch irgendwas hier zu machen.
      Sidd.


      Und jetzt wird es biblisch:

      2. Buch Mose (Exodus), Kapitel 5, Vers 1: "Danach gingen Mose und Aaron hin und sprachen zum Pharao: So spricht der HERR, der Gott Israels: Lass mein Volk ziehen, dass es mir ein Fest halte in der Wüste."
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus