Vereinigungsparteitag der KPT und KP

      Hmm, natürlich wird der komplette Energiebedarf Wolfensteins aus kosmischen Energielinien, die dreimal gekreuzt und fünfmal auf ein 2cm² großes Plättchen aus purem Tritanium geleitet werden, gedeckt.

      Ok, Herr O´Hara, auf *dem* Niveau nützt eine Diskussion nichts, aber auch gar nichts, natürlich könnte auch ich behaupten, alle Bürger Wolfensteins seien durch persönliche, absurde Schutzschilde geschützt. Ist eine Defensivwaffe eigentlich keine Waffe, oder verstehe ich Sie da falsch?

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Oh je, ich habe gedacht, mit Vertretern der KIFF liesse sich ernsthaft diskutieren, aber naja... Ich geb mir jetzt die Kante.

      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Na klar, dann dürft ihr auch nicht mehr miteinander reden, denn auch das Wort kann eine verletzende Waffe sein.

      Viel Spass noch beim gegenseitigen Anschweigen!

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      In der heutigen Zeit ist der Pazifismus das Privileg der Behüteten. Herr O´Hara weiß nicht was es bedeutet in einem Land zu leben das permanent von reaktionären Kräften bedroht wird und er weiß nicht was es bedeutet die Freiheit und den Fortschritt mit der Waffe verteidigen zu müssen. Ich habe im Bürgerkrieg nach der Großen Sozialistischen Septemberrevolution gegen Weißgardisten und rechte Freikorps gekämpft. Ich habe zwei Monate später unsere neugewonnene Freiheit gegen die Konterrevolution und den westdarusischen Imperialismus verteidigt, ich habe ein Jahr danach erneut mit der Roten Armee gegen einen monarchistischen Putsch der Weißen Truppen gekämpft. Sie können in ihrem Elfenbeinturm zwar hochmoralische Vorträge halten aber über die harte dostarusische Realität können Sie sich kein Urteil erlauben.
      Original von WinniePuuh
      * Berausch vom Rhabarbersüßmost und von der Panik der Großrat und Cecile würden den heutigen Parteitagsabend verpassend überhaupt nicht mehr verstehen, über was der Presidente und O'Hara diskutieren*


      Ach Winnie, trink einfach noch einen und lass alle fünfe grade sein. Ist ja Sonntach, da geht das schonmal.

      Prost! *trink3* *trink3*

      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Original von August Bebel
      In der heutigen Zeit ist der Pazifismus das Privileg der Behüteten. Herr O´Hara weiß nicht was es bedeutet in einem Land zu leben das permanent von reaktionären Kräften bedroht wird und er weiß nicht was es bedeutet die Freiheit und den Fortschritt mit der Waffe verteidigen zu müssen. Ich habe im Bürgerkrieg nach der Großen Sozialistischen Septemberrevolution gegen Weißgardisten und rechte Freikorps gekämpft. Ich habe zwei Monate später unsere neugewonnene Freiheit gegen die Konterrevolution und den westdarusischen Imperialismus verteidigt, ich habe ein Jahr danach erneut mit der Roten Armee gegen einen monarchistischen Putsch der Weißen Truppen gekämpft. Sie können in ihrem Elfenbeinturm zwar hochmoralische Vorträge halten aber über die harte dostarusische Realität können Sie sich kein Urteil erlauben.


      Tach August, deine SChilderungen gelten nicht nur für Dostarusien. Im Gegenteil, der Herr O`Brien scheint ein Befürworter des Nachgebens gegenüber dem Imperialismus zu sein, niemals und keinesfalls soll die Waffe gegen die Unterdrücker und Ausbeuter erhoben werden. Wär ja gegen den Pazifismus,und Herr O´Hara ist der Meinung, die Unterdrückten sollten sich keinesfalls mit Gewalt ihrer Unterdrücker entledigen. Vermutlich eher mit Gebeten und frommen Ansprachen.

      Niemals werden die Imperialisten nachgeben, wenn denen nicht in den Hintern getreten wird, und zwar derart, daß sie ihre Lektion ein für allemal lernen!

      saludos
      Chilavert

      p.s. August, willste auch nen Schluck? *trink3* *trink3*
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Sehr geehrte Staatsgäste,
      Liebe Genossinnen und Genossen der neuen KP,

      vielen Dank für die freundliche Einladung zu Ihrer Veranstaltung.
      Der Genosse Muad bat mich um ein Grußwort, nun was mag das wohl sein? Habe ich nicht bereits schon genug gegrüßt, oder erwartet man nun wieder eine meiner berüchtigten Endlosreden?
      Liebe Genossen, ich weiß nicht, was von mir erwartet wird, aber ich weiß, was nicht gehört werden will, nämlich ein Eingriff in ihre in eure Parteiarbeit.

      Liebe Freunde, die letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach. Vor Allem für einen Großrat, der zudem arg belastet ist, da er unter der Woche immer an einem Sprachkurs in Ydemos teil nimmt, um zu diesen Nachbarn zukünftig Kontakte aufnehmen zu können. Ja die letzten Wochen haben mich erschöpft, haben mich verletzt, enttäuscht und an den Rande der Verzweiflung gebracht. Es ist für euren Parteitag aber vollkommen irrelevant, wie sich ein Großrat fühlt, der so in einer Schusslinie ist, aber die Frage ist, welche Botschaft dazu von ihrem Parteitag in genau diesen Tagen ausgehen kann.

      Ich bin nämlich sehr optimistisch, dass dieser Parteitag, diese Fusion zweier für Tir Na nÒg so unendlich wichtigen Parteien zur Konsolidierung beitragen kann.

      Es ist in Tir guter Brauch, dass das bessere Argument entscheidet und nicht die Färbung einer Mehrheitskoalition. Diese All-Parteienregierungen haben im Ausland oft Stirnrunzeln bewirkt, aber ich glaube, dass dieses System das demokratischere, das gerechtere, ja das bessere ist.

      In diesem Sinne freue ich mich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit fern ab von Parteiraison und vergleichbarem, was man aus anderen Demokratien hört.

      Für die kommende Woche habt ihr euch viel vorgenommen, dazu wünsche ich euch ein gutes Händchen, viel Geduld und gute Entscheidungen.

      Mit solidarischen Grüßen
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Tja, die Centauri hatten New Tir bereits vernichtet und waren drauf und dran auch die Erde zu vernichten, doch erst als wir uns nicht mit der Raumflotte, die wir damals noch hatten und in diesem Krieg total vernichtet wurde, wehrten, sondern erst als wir dzu diplomatischen Mitteln griffen, konnten wir die Centauri zu einem Friedensvertrag bringen.

      Dieser Krieg war so brutal und grausam, daß ich mir sagte nie wieder Krieg, nie wieder Waffengewalt!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Herr O´Hara!

      Ich möchte keine weiteren Spitzfindigkeiten von Ihnen mehr hören, denn Sie basteln sich offenbar die Realität nach Belieben zurecht. Sie verändern am laufenden Bande die unserer Diskussion zugrundeliegenden Parameter, insofern erklären Sie mir, warum sollte ich weiter mit Ihnen diskutieren? Sage ich eine Sache, heisst es, "ist ja nicht so gemeint", nagle ich Sie auf eine andere Sache fest, heisst es "da gibt es noch andere Definitionen meinerseits".

      Hören Sie einfach auf, geniessen Sie mit mir den Vereinigungsparteitag - mit dem die KIFF wohl nichts zu tun hat? Ich werde nicht weiter auf Ihrem Niveau mit Ihnen diskutieren.

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      * Einigermassen pikiert ob der Belästigung durch die rechten Abweichler setzt sich Chilavert erneut in seinen Sessel (für den er Eintritt bezahlt hat!!!) und lässt sichs gut gehen *

      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Original von Presidente Chilavert
      * Einigermassen pikiert ob der Belästigung durch die rechten Abweichler setzt sich Chilavert erneut in seinen Sessel (für den er Eintritt bezahlt hat!!!) und lässt sichs gut gehen *

      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*


      *hahaha* Eintritt in einem Land, in dem kein Geld existiert! *hahaha*
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Original von Presidente Chilavert
      * Einigermassen pikiert ob der Belästigung durch die rechten Abweichler setzt sich Chilavert erneut in seinen Sessel (für den er Eintritt bezahlt hat!!!) und lässt sichs gut gehen *


      Ruh dich erstmal aus, gleich wirst du von linken Abweichlern und Trotzkisten belästigt. :D
      Oh je, danke für den Hinweis, August!

      * Chilavert setzt sich wieder in seinen mitgebrachten Sessel *

      (für den er *bezahlt* hat, und zwar in Batzen!)
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007