Wochenregierungsplan

      Wochenregierungsplan

      Also zukünftig sollten wir uns mal vorher absprechen, es sieht schlecht aus, wenn ich Bens Plan komplett umstellen lasse, aber das muss ich tun, weil 90% der Themen keine Parteithemen sind, was unserer "Satzung" widersprechen.
      Und von unseren Parteithemen ist nichts eingeflossen, auch das war bislang unser Ziel. Also Wissenschaft und Vorderasien sind nun nicht wirklich Parteithemen, fände es unfair mit Themen aufzufüllen, die nur 2 Mitglieder haben.

      Daher zukünftig folgendes Prozedere (Vorschlag):

      3 Themen, in denen wir auf Medaillen gehen. Diese sollten möglichst die 3 Wochenthemen des Bezirks sein, jedoch sollte man schauen, ob nicht das 4.letzte ein Parteithema ist.

      Die restlichen Positionen sollen mit den Parteithemen aufgefüllt werden. Wobei man hier Bereiche auslassen kann, indem man zb Gold hat oder die zu Genüge in den letzten Wochen dran waren.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also 4 Themen zu setzen, die ich alle nicht habe, kann ich nicht unterstützen, zumal das eh zuviel wird, 3 Wochenthemen (also Bereiche in denen wir Medaillen anstreben) sind genug, den Rest würde ich mehr verteilen, damit wir auch eine gewisse Breite abdecken.

      Daher mein Vorschlag für die 3 Wochenthemen (je 3 mal, evtl auch eines oder zwei 4mal um sicher Gold zu bekommen):

      - Gesundheit (3-4)
      - Sicherheit (3-4)
      - Religionen (3-4)

      Auffüllen würde ich dann gemäß unserer Parteithemen (da kann man ja verhandeln, je weiter unter in der Reihenfolge, desto eher Verhandlungssache):

      - Wirtschaft (1-2)
      - Natur (1-2)
      - Arbeit (1-2)
      - Bildung (1-2)
      - Kriege (1-2)
      - Soziales (1-2).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also Bens neuer Plan ist ja suppi


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: