Einladung

      Hallllöööle liebe nÒgels, Mensa-Leer-Esser und bartlose Leute hier - und alle anderen ;)

      Ich hab da ma was schriftlich für euch, schaut ma:

      Vor vier Jahren, exakt am 9. Februar 2002, vereinte König Potty von Pottystein das ehemalige Königreich Potopia mit seinen Außenbezirken und gründete so das Königreich Pottyland, das unter seiner Führung blühte und gedeihte.
      Nun ist bald wieder ein Jahr um und wir wollen unseren Nationalfeiertag zusammen mit Freunden, Bekannten und Menschen, die uns auf dem bisherigen Weg begleitet haben - und auch mit Menschen, von denen wir noch nie gehört haben - feiern.
      Für Essen und Trinken ist gesorgt, Musik sowieso, die Feier wird wohl auch "etwas" länger gehen (Pottyländische Feiern haben die Angewohnheit, gerne mal ein paar Wochen lang nicht zu enden) - wir würden uns freuen, wenn soviele wie wollen, können und mögen zusammen mit uns einen heben.

      Ich freu mich schon auf viele viele viele Besucher, also enttäuscht mich nicht ;)


      Also dann, ich verlass mich auf euch ;)
      ui herzliche Grüße dann schonmal

      ich hoffe, dass ich ein Fass vorbei rollen kann :)

      (simoff wg Prüfungsstress eher unwahrscheinlich)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      jo würde mich auch mal wieder freuen, lecker Alkohol zu trinken und süßen Diplomatinnen zuzuprosten ;)

      (simoff: nun ja ich sollte eigentlich nicht, aber praktisch bin ich dann doch jeden Tag online, aber 3 Tage vor der Prüfung hoffe ich auf mehr Disziplin)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ah mist verpasst, bin bis Donnerstag aber noch nicht greifbar :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: