Forumterrorismus oder nicht Terrorismus, daß ist hier die Frage?

      Forumterrorismus oder nicht Terrorismus, daß ist hier die Frage?

      1. Ich wußte nicht, daß eine Absprache zwischen Sidd und Raist gab, sonst hätte ich einfach abgewartet, was Raist ändert.

      2. Ich wußte das was geändert werden soll, aber eben nicht geändert wurde, da habe ich mir gedacht, Sidd hat wahrscheinlich keine Zeit dazu und mach es selbst, quasi als Überraschung für Sidd.

      3. Sidd hat zwar gesagt, daß es ihm nicht gefällt, nicht aber, daß es wieder umgeändert werden soll, daß Sidd daß wollte habe ich erst über Muad-dib erfahren.

      4. Ich fand das AfG seitdem ich in Tir bin scheiße, und finde es immer noch scheiße.

      5. Ich finde die Bezeichnung Terrorismus vollkommen unangebracht, da ich nichts gelöscht habe, sondern nur Foren verschoben habe.

      6. Ich habe es wieder rückgängig gemacht.

      7. Ich habe es inzwischen mit Sidd geklärt.

      8. siehe 4.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Präskriptum: Wir sind hier in Tir Nan Upraid, also sei mal nicht so freundlich, das kotzt mich an. *arschtritt*

      >>> 1. Ich wußte nicht, daß eine Absprache zwischen Sidd und Raist gab, sonst hätte ich einfach abgewartet, was Raist ändert.

      Jup das hätten wir bekannt geben können.

      >>> 2. Ich wußte das was geändert werden soll, aber eben nicht geändert wurde, da habe ich mir gedacht, Sidd hat wahrscheinlich keine Zeit dazu und mach es selbst, quasi als Überraschung für Sidd.

      nein in dem Thread hatte ich gesagt, dass ich einige deiner Ideen nicht gut finde, vieles der dann getätigten Reformen war mir gänzlich neu.

      >>> 3. Sidd hat zwar gesagt, daß es ihm nicht gefällt, nicht aber, daß es wieder umgeändert werden soll, daß Sidd daß wollte habe ich erst über Muad-dib erfahren.

      ich dachte das erklärt sich von selbst, wenn ich rum motzen.

      >>> 4. Ich fand das AfG seitdem ich in Tir bin scheiße, und finde es immer noch scheiße.

      Das AfG gibt es nur auf dem Papier, damit wir so tun, als ob wir böse sind. Das AfG hat niemals ne Funktion gehabt. Außer ich glaub einmal da habe ich IPs verglichen und heute war ein Eingriff in die Datenbank vonnöten.
      Aber dafür kann ja das AfG nix :)

      >>> 5. Ich finde die Bezeichnung Terrorismus vollkommen unangebracht, da ich nichts gelöscht habe, sondern nur Foren verschoben habe.

      wie gesagt, es gat ja net dir, sondern nur den anderen bei pop.

      >>> 6. Ich habe es wieder rückgängig gemacht.

      habsch gesehen

      >>> 7. Ich habe es inzwischen mit Sidd geklärt.

      war ich dabei

      >>> 8. siehe 4.

      Fresse ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Muad-dib
      *knuff*

      hättet ihr eher miteinander gesprochen, hättest du nicht über mich sidd's unbehagen an der sache erfahren müssen

      hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb


      bischte schwul oder was?

      bekommst gleich nen Wattebausch an die Bommel!!!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Muad-dib
      eh alter mann, neben nem atomkraftwerk geschlafen oder was? oder wie kommst darauf zu denken, du könntest dich mit mir anlegen?!

      *alten mann mit stock bis zur bewusstlosigkeit prügel*


      ey das tut ja gar nicht weh, sachmal gehts noch?

      *mit nem dickeren Stab prügelt*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Muad-dib
      das mit dem prügel lass ich lieber, ist mir zu zweideutig *muaoh*

      *sidd mit nem hammer in den boden stampf*


      *lol*

      sorry ich habe verloren, hab mich tot gelacht ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: