Aktion AfG ärgern

      Aktion AfG ärgern

      Hier bitte Wünsche posten für die Aktion AfG ärgern:

      Bsp.: AfG verboten
      AfG ist doof
      AfG ist nicht erlaubt

      ;)

      Aber auch ernst gemeinte Vorschläge wie:

      Bsp.: Das Fachratforum löschen und die einzelnen Fachräte direkt in die Kategorie Parlamentarischer Rat hinein

      Auch Botschaften für Hansastan, Dostarusien, Drachenstein-Esturien

      Auch Foren für Seraphique, Droch und der Isle of Maith

      Also her mit Euren wünschen, und möge sich das AfG möglichst sehr darüber ärgern! ;)
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Sidd könnte ja auch vernünftig auf die Sache reagieren, mich einfach zur Schnecke machen und sagen, daß ich die Änderungen wieder rückgängig machen soll, und ich würde es tuen!

      Aber den AfG-Mist finde ich nicht lustig, und der löst bei mir nur solche Trotz-Reaktionen aus!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Ja, weil die Diskussionen im Parlament eh nie beendet werden, und die Änderungen meiner Meinung nach dringend notwendig waren, und wie gesagt, anstatt mit den AfG-Mist zu kommen, soll er einfach sagen, daß ich es rückgängig machen soll, und ich mache es rückgängig!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Nein das ist unnötig, weil ich es sowieso gemacht hätte. Und deswegen jetzt so nen Aufstand zu machen ist einfach nur Dickköpfig. Meinetwegen könnten wir auch ein Forum ohne Subforen machen undein Thema wirdw dann anhand von TAGS zugeordnet:

      "[PARLAMENT]Abstimmung über ...
      [GROßER RAT] Schönes Wetter heute!
      [TECHNIK]Bitte Sommerzeit einstellen!"

      oder sowas.

      Schau mal bei Bürger unter Raistlin, der ist Admin und sollte das Forum ohnehin ändern. Ben hat ja nichts gelöscht oder sowas, er hat nur das umgesetzt worüber wir seit Monaten und Jahren und eigentlich schon immer nur reden.


      und @ Sidd: WEnn du die Rateloner ankackst wg. NS Vergleich, wie soll sich Ben dann bitte fühlen wenn du ihn mit sowas:


      in eine Ecke stellst? Das ist ungerechtfertigt und übertrieben.
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Sidd wollte, dass ich das Forum ummodele, kackt jetzt Ben an weil er es gemacht hat und erzählt rum das Tir von Terroristen besetzt ist. *denk*

      Darüber zu streiten ist albern. /dickkopfmodus aus bitte und dann kann man auch normal reden ohne das sic die beiden verdientesten nògel gegenseitig ans Bein pinkeln.
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Original von Raistlin_Majere
      So die Ordnngsmacht greift durch die Terroristen wurden entwaffnet

      Muh.



      hö und was ist daran neu?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also jetzt mal ganz kurz ein paar Worte dazu, werden die zweiten und letzten dazu sein.

      Zweitere daher, weil ich (anders als Ben hier meint) im Forum ganz deutlich gesagt habe, dass ich das nicht gut fand, es so zu tun. Das ich Ben nicht wie von ihm "gewünscht" zur Schnecke gemacht habe, liegt an meinem Wesen. Aber wenn ihr das wünscht, dann werde ich das gern ändern.
      Wenn mich eh ständig Kommunisten aus Dostarusien wie Leutchens aus Ratelon als Diktator sehen, dann kann ich es ja eigentlich auch mal simulieren, das wär doch mal was feines.

      Aber zum inhaltlichen:
      Also wir reden ständig über das Forum, daran wird sich auch nie etwas ändern, bei den Parlamentsforen war es sogar Konsens und da wurde Raist zum Admin gemacht, um genau dies zu tun. Bei vielen anderen Punkten gab es keine Meinung und bei einigen ein deutliches Nein von mir.

      Nun wurde also teils ohne mein Wissen, teils sogar gegen meinen Willen (und damit gegen simoff, wie simon Gesetze, weil ich real wie virtuell für dieses Forum Admin, bzw. Cheffel bin, s. Verfassung) erhebliche Änderungen vorgenommen.
      Es wurden eben nicht, wie in diesem Forum zu lesen, längst ("seit Jahren") abgesprochene Änderungen vorgenommen, sondern neue und teils umstrittene, wie zB Tausch-WiSim ohne, dass es dazu je einen Beschluss gegeben hätte.
      Auch hatten einige Foren einen ganz besonderen Sinnd, den sie so nicht mehr erfüllen konnten, wenn sie zB nicht mehr auf der Startseite zu sehen sind oder wenn zB Archive als ordentliche Foren genutzt werden.

      Ich bin ein Gewohnheitsmensch, Herr Majere wird sagen ich habe eine (zitat) "Macke", nun ja wie dem auch sei, ich nutze z.B. immer denselben Spinnt, habe in meinen 2 Wohnungen etwa 300000 Ordner und 200 Ablagen etc. pp.
      Wenn ich nun also in einem Ding, dass seit 6 Jahren einen hohen Stellenwert in meinem Leben hat, nicht mehr durch sehe, dann bereitet mir das Herzrasen. Daher konnte ich auch in der letzten Woche nicht ins Forum schauen. Ich hab mich eine ganze Nacht deswegen aufgeregt und das konnte so nicht weitergehen.
      Leider wurde mein Kommentar zu den Änderungen nicht ernst- oder wahrgenommen.

      Ich wollte aber nicht, so sehr Ben auch darum betteln mag, ihn zur Schnecke machen, sondern dachte ich warte mal, ob er selbst drauf kommt.

      Das ich dann in einem gänzlich anderen Rahmen als es die MNs sind von Terroristen rede das in einem kleinen Nebensatz und total belanglos etc. hat niemand ernst genommen. Sollte ich leuten, die Tir nicht kennen erklären was das für ein Forum ist und warum ich da nicht reinsehen kann? Wohl kaum, also musste schnell ne Begründung her und das waren spontan dann Terroristen, dabei habe ich mir eben gar nix gedacht. Aber selbst wenn vor einem internationalen Gericht würde ich wohl Recht bekommen, da ja Krieg zB ist, wenn in Staaten rumgehackt wird, da Ben aber kein anderer Staat ist, sondern ein Bürger, könnte das vielleicht sogar Terrorismus sein, aber dies ist nur ne Idee, die ich heute mit Ben diskutiert habe. Ich habe also vorher es nie so wie mir vorgworfen verwandt.
      Mir jetzt vorzuwerfen, ich hätte Ben mit den Attentätern vom 9/11 gleichgesetzt und wäre daher kein bisschen besser als Menschen die gesagt haben, Tir würde die bessere Rasse züchtern und so weiter und so fort, das ist schlicht unanständig und durch nix gerechtfertigt.

      Überhaupt, warum überlässt es Raist nicht Ben mich zu richten, wenn er sich so schwer beleidigt fühlen würde?
      Schaut es euch doch einfach an, er hat wieder seine Rechte (ich habe vom AfG meine Adminrechte zurückbekommen AfG 1: Raistlin 0) und hat sogar einige kleine Änderungen vorgenommen. Zudem haben wir einige andere zusammen durchgeführt und werden das Stück für Stück weiter so fort setzen.
      Genau so, wie wir es früher gemacht haben und wie sich das gehört.

      Und noch was Raist: Ich habe dir schon ein paar mal gesagt, dass du teilweise recht ähm unnett bist. Ich finde deine neuerlichen Beleidigungen kein bisschen witzig. Wenn man bedenkt, wie ich zb meine Arbeit ausfallen lassen habe um dich durch die Welt zu kutschen oder dir ab und an dein Mittagessen bezahlt habe, oder dir Sachen recherchiert habe oder so und ich zB auf den versprochenen Dank noch lange warten werden muss, dann solltest du vielleicht schonmal überlegen, wer den größeren Dickkopf hat.

      Und noch was, wenn man schon allen Admins außer Einem die Rechte nimmt, dann sollte man sich vielleicht jemanden aussuchen, der nicht nur ab und an da ist, sondern jmd, der bereit ist auch mal für die Gemeinschaft seine Interessen zurückzustellen.

      Ich bin es einfach leid, dass immer wenn es schlecht läuft, ich eingreifen muss, ich den Großteil von Zeit, Nerven und Braunkohlen in diese Gemeinschaft stecke und andere sich nur die Filetstücke rausgreifen, wenn sie mal lustig sind. So was nenn ich Schönwetter-nògel.

      Überlegt euch doch mal bitte, wir ihr meine Rolle hier seht, meine Arbeit bewertet, wenn ich zB Neujahr da bin für Reden und Orden, oder stundenlang Turniere auswerte, während andere das schöne Wetter genießen?
      Ich habe diese Frage beantwortet und je nachdem, wie ihr mir eure Antworten gebt, müssen wir sehen, welche Konsequenzen daraus entstehen.

      So jetzt aber genug von mir, ihr sollt ja auch endlich zu Wort kommen dürfen und zurückballern.
      Am besten wir gehen gleich nach Tir nan Upraid, da ist das am besten aufgehoben und dann können wir uns ja mal wieder an die richtige Arbeit machen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Leider wurde mein Kommentar zu den Änderungen nicht ernst- oder wahrgenommen.


      Dein Kommentar war im VSI Forum "das ehemalige Tir Forum".

      und hier war nur sowas zu lesen (wohlgemerkt im Plural formuliert, als ob eine Gruppe daran beteiligt gewesen wäre):
      "lol klar stellt doch alle Foren um und nennt den Staat um

      ach macht euren Scheiß doch alleine und hostet das selbst

      das ist nicht fair, hier ohne Grundlage soviel umzustellen

      aber macht nur, mir is alles egal, ich zieh nach ratelon, allemal demokratischer als hier, da wird wenigstens gefragt."


      Ich wollte aber nicht, so sehr Ben auch darum betteln mag, ihn zur Schnecke machen, sondern dachte ich warte mal, ob er selbst drauf kommt.

      Eben. Warum denn den Mund aufmachen wenns darauf ankommt, ist eh doof. Lieber erstmal im Schneckenhaus verkriechen.


      Das ich dann in einem gänzlich anderen Rahmen als es die MNs sind von Terroristen rede das in einem kleinen Nebensatz und total belanglos etc. hat niemand ernst genommen. Sollte ich leuten, die Tir nicht kennen erklären was das für ein Forum ist und warum ich da nicht reinsehen kann? Wohl kaum, also musste schnell ne Begründung her und das waren spontan dann Terroristen, dabei habe ich mir eben gar nix gedacht. Aber selbst wenn vor einem internationalen Gericht würde ich wohl Recht bekommen, da ja Krieg zB ist, wenn in Staaten rumgehackt wird, da Ben aber kein anderer Staat ist, sondern ein Bürger, könnte das vielleicht sogar Terrorismus sein, aber dies ist nur ne Idee, die ich heute mit Ben diskutiert habe. Ich habe also vorher es nie so wie mir vorgworfen verwandt.

      Da liegt der Hund begraben. Nicht nachgedacht. Genauso wie die Rateloner die NS Vergleiche ziehen.


      Mir jetzt vorzuwerfen, ich hätte Ben mit den Attentätern vom 9/11 gleichgesetzt und wäre daher kein bisschen besser als Menschen die gesagt haben, Tir würde die bessere Rasse züchtern und so weiter und so fort, das ist schlicht unanständig und durch nix gerechtfertigt.

      Achso? Na da misst aber jemand mit zweierlei Maß. Solche Vergleiche sind in jedem Fall bescheuert, egal ob sie von Burghammer oder von dir kommen. Insbesondere, da hier nichts gelöscht wurde oder sonstwie weg kam, nein eher passt (um den Bogen zu Ordnern und Spinden zu machen) der Vergleich mit jemanden, der deine Akten anders einsrtiert hat (z.b. nach Datum statt nach Alphabet o.ä.).


      Schaut es euch doch einfach an, er hat wieder seine Rechte (ich habe vom AfG meine Adminrechte zurückbekommen AfG 1: Raistlin 0) und hat sogar einige kleine Änderungen vorgenommen. Zudem haben wir einige andere zusammen durchgeführt und werden das Stück für Stück weiter so fort setzen.
      Genau so, wie wir es früher gemacht haben und wie sich das gehört.

      Jo proll mal mit deinen Adminrechten und mit deinem Strukturkonservatismus. Das ich die Rechte euch entzogen habe damit ihr keine Foren oder Nutzer löscht, man weiß ja nie, wird jetzt quittiert indem man selber (jetzt ist es auf einmal legitim und toll und gut) das Forum umbaut wie es gerade passt.

      Zu deinem "unnett" einmal folgendes.
      [qute]
      [23:22:27] Siddhârtha: wenn dieser Herr Ohara sich nicht bald fängt, dann löse ich Tir noch diese Woche auf, das gibts ja wohl nicht
      [00:14:21] Hatman: ?lol
      [00:23:23] Siddhârtha: nix lol
      [00:23:37] Hatman: was macht der denn
      [00:24:14] Siddhârtha: ihr habt noch ein paar Tage es zu merken, wenn nicht ist aus
      [00:25:02] Hatman: was wegen der forenumstellung machst du jetzt quengelei? i
      [00:25:50] Siddhârtha: lol arsch, das war zuviel
      [00:26:47] Hatman: hä was isn jetzt dein problem
      [00:30:25] Hatman: hallo?
      [00:30:48] Siddhârtha: nix ist, ich lass die Inseln einfach im Meer versinken, Rajansa könnt ihr haben
      [00:31:41] Hatman: sidd du hast offenbar ne macke daher geh ich jetzt ins bett
      [00:32:50] Hatman: gn8[/quote]

      Hatman bn ich, der andere ist ja wohl ersichtlich. Ich werde da in eine Sache reingezogen mit der ich nix zu tun habe, werde dadurch indirekt als Terrorist bezeichnet - weiter oben im ICQ Log sollte Insektenspray gegen die Terroristen eingesetzt werden - also zertreten wir die Maden doch gleich, deses niedere Gewürm. Diese verkackten Schönwetternògel. Ist es das was du damit und mit deiner apokalyptischen Androhung vom Untergang Tirs erreichen willst ? Ist das etwa deine Vorstellug von nett? Ist das deine Art Probleme zu lösen? Na dann viel Erfolg.


      Ich bin es einfach leid, dass immer wenn es schlecht läuft, ich eingreifen muss, ich den Großteil von Zeit, Nerven und Braunkohlen in diese Gemeinschaft stecke und andere sich nur die Filetstücke rausgreifen, wenn sie mal lustig sind. So was nenn ich Schönwetter-nògel.

      Das Problem war von dir selbst so aufgeputscht worden, gelöst hast du nichts außer wenn man meine Asbürgerung aus Tir als Lösung betrachtet, die ich hiermit durchführe. Jetzt musst du dich nicht mehr mit diesem "Arsch" beschäftigen und brauchst auch nicht mehr soviel nachdenken oder Herzblut in das Projekt Tir stecken, denn von Axels Gründung ist bald eh nix mehr übrig.