Änderungen

      lol klar stellt doch alle Foren um und nennt den Staat um

      ach macht euren Scheiß doch alleine und hostet das selbst

      das ist nicht fair, hier ohne Grundlage soviel umzustellen

      aber macht nur, mir is alles egal, ich zieh nach ratelon, allemal demokratischer als hier, da wird wenigstens gefragt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sorry, sollte eine Überraschung für Dich sein, aber Du kannst es ja wieder ändern, was Dir nicht gefällt, oder es mir sagen, dann änder ich das, was Dir nicht gefällt.

      Ich zum Beispiel könnte mir durchaus noch vorstellen die Fachräte direkt in der Kategorie Parlamentarischer Rat aufzulisten und das Forum Fachräte zu löschen, aber da ja Du nicht soviele Foren auf einmal aufgelistet haben möchtest, wegen dem scrollen, habe ich es erst einmal so gemacht, wie es jetzt ist.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara