Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung

      Ja! Wenn wir eine Redaktion von 4-5 Leuten hätten, dann würde es genügen, wenn jeder einmal aller 2 Monate etwas schreibt!

      Ich hatte ja mal den Versuch unternommen, jeden Sonntag einen Bericht zum Fußball zu schreiben. Das war für die Liga sicher gut, doch für unsere Außendarstellung ist das doch etwas zu speziell. Daher sollten wirklich nur wichtige Ereignisse beschrieben werden, neben Sport eben auch hoffentlich mehr Innenpolitik (demnächst: Bericht zu den Wahlen), Außenpolitik, Wirtschaft und so weiter.

      So dass jemand, der unsere Seite besucht neben all den statischen Infoseiten auch etwas aktuelles vom Leben in Tir erfährt. Dein ÖPNV Konzept wäre zB eine Meldung wert, aber vielleicht besser, nachdem es beschlossen wurde. Ein Bericht heute könnte aber zB schon den Stand heute darstellen, Eisenbahnlinien in Tir.

      Aber zur Eisenbahn fehlt auch noch eine Seite auf der Homepage... ächz ich komme zu langsam voran :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Bewerbung wird wohlwollend geprüft. Über eine Leseprobe würden wir uns sehr freuen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich kann als Herausgeber der Freien Republik nur für eben jene sprechen. Owen du hast ja auch schon redaktionelle Rechte in der Freien Republik und Cerche würde ich diese sicher auch sofort einrichten. Da vertraue ich euch beiden natürlich. Dann wären wir schonmal 3 Redakteure.

      Ich bin ja ohnehin als Großrat für die Außendarstellung verantwortlich und sobald die Regierung gewählt ist, werde ich mich dem auch noch stärker widmen können. Berichte zu den Wahlen, Saisonberichte der Ligen all dies habe ich bislang ja auch schon immer gemacht.

      Was die MN-Nachrichten betrifft, so ist das für mich persönlich kein Thema. Gern könnte dies jemand übernehmen, zB auch einfach nur meine Artikel dort hinein kopieren.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: