[DUR-Außenministerium] Information

      [DUR-Außenministerium] Information

      Demokratische Union Ratelon
      Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auf Anweisung des Unionskanzlers teile ich Ihnen hiermit mit, dass "so ca. am 10." (Unionskanzler Richard Meltor) eine Welt-Wirtschafts-Konferenz in Manuri, DUR, beginnen wird. Der Unionskanzler wäre erfreut, den entsprechenden Vertreter der Freien Republik begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      John Mitchell
      Unionsminister des Auswärtigen und der Verteidigung
      Fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg!

      Die Wirtschaft in der Freien Republik Tir Na nÒg ist ja bekanntlich eine Besonderheit, da es hier ja bekanntlich keine Währung mehr gibt, und auch nicht wieder eingeführt wird, ich hoffe, daß dies allseits bekannt ist! Natürlich hat Tir aber trotzdem interesse daran, auch wenn es das Ganze aus oben genannten Gründen gelassen beobachten kann.

      Was ich auch noch sagen möchte, ist daß es hoffentlich auch schon allseits bekannt ist, daß ich nicht gerade sehr positiv über Armeen und Verteidigungsministerien denke!

      Ist ja höchst interessant, mal wieder Neuwahlen?
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Original von Benjamin O Hara
      Die Wirtschaft in der Freien Republik Tir Na nÒg ist ja bekanntlich eine Besonderheit, da es hier ja bekanntlich keine Währung mehr gibt, und auch nicht wieder eingeführt wird, ich hoffe, daß dies allseits bekannt ist! Natürlich hat Tir aber trotzdem interesse daran, auch wenn es das Ganze aus oben genannten Gründen gelassen beobachten kann.

      Dem Unionskanzler war es nicht bekannt. Allerdings bitte ich um Verständnis, der arme Mann leidet gerade an einer Herzkrankheit und ist deswegen sehr im Stress. Es ist keine leichte Situation für ihn. :(

      Was ich auch noch sagen möchte, ist daß es hoffentlich auch schon allseits bekannt ist, daß ich nicht gerade sehr positiv über Armeen und Verteidigungsministerien denke!

      Was soll ich machen? Amt ist Amt, Amtsbezeichnung ist Amtsbezeichnung. Ich werde aber darauf hinwirken, dass für die Korrespondenz mit der Freien Republik baldigst neue Briefköpfe erstellt werden, in denen das "und der Verteidigung" kleingedruckter und in weißer Schrift auf weißem Hintergrund erscheint. ;)

      Ist ja höchst interessant, mal wieder Neuwahlen?

      Bisher ist nichts entsprechendes bekannt geworden. Die Regierung verfügt über eine Mehrheit im Parlament. Abgesehen davon, dass das wichtigste Mitglied der Fraktion (Maximilian von Rohan-Mason) aus der größten Regierungsfraktion ausgeschieden ist und ich mein Amt zum 10. September niedergelegt habe --- was beides sicherlich nicht zum Sturz der Unionsregierung führen wird --- bieten sich auch keinerlei Anzeichen für die Aussagen von Fiete Schulze.
      Beste Genesungswünsche an den Herrn Unionskanzler!

      Original von John Mitchell
      Bisher ist nichts entsprechendes bekannt geworden. Die Regierung verfügt über eine Mehrheit im Parlament. Abgesehen davon, dass das wichtigste Mitglied der Fraktion (Maximilian von Rohan-Mason) aus der größten Regierungsfraktion ausgeschieden ist und ich mein Amt zum 10. September niedergelegt habe --- was beides sicherlich nicht zum Sturz der Unionsregierung führen wird --- bieten sich auch keinerlei Anzeichen für die Aussagen von Fiete Schulze.

      So wie man ihre Rücktrittserklärung aufgefasst hat, kann man durchaus dazu tendieren, Hernn Schulzes Worten Glauben zu schenken.

      Schade, dass wir Sie kaum kennen lernen konnten...ist denn bereits ein Nachfolger im ratelonischen Außenministerium bekannt?

      wasn nun Sache?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: