Abstimmung: Ratsverordnung

    Original von Siddhârtha
    Original von Rosa Liebknecht
    Hast mich bei Innen- und Sicherheitspolitik vergessen.. ;)


    oh sorry.

    Damit ist auch dieser Rat hart quotiert.

    @Rosa: Wollt ihr und Cécile nicht mal nen Antrag zur Quote stellen *hahaha*


    Jop, alle Anträge, die der PR beschließt können vom Frauenrat, in dem Cecile und ich sitzen, zurückgewiesen werden ;)

    @Raistlin: Ne, Quote gibts nur für Unterdrückte, ned für Minderheiten :P
    Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik


    Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur


    "Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
    ~ Heinrich von Kleist
    hmm da pjotr verschollen ist, gebe ich die Foren jetzt frei :(


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    ach da hatte ich mich da vertan ... gut dann stimmts ja jetzt wieder.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Ich möchte dann nach meiner Vereidigung in folgende Räte:

    Soziales, Gesundheit und Umwelt
    Kunst, Kultur und Sport
    Innen- und Sicherheitspolitik
    Wirtschaft
    Verkehrs-, Transport-, Kommunikations-, Versorgungs- und Bauwesen und Kartographie
    Shanti (Frieden)

    Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    erstmal muss sich das Parlament konstituieren und dann über die Ressortzuschneidungen debattieren und abstimmen. Also mir liegt bereits ein Antrag auf Veränderung dessen vor.

    Also immer ruhig ;)


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: