Star Wars III

      Star Wars III

      Wer hat ihn denn schon gesehen?
      Ich hab ihn gestern angeschaut, und fand ihn super.

      Mein Lieblingscharakter is eindeutig Yoda; der is so cool ;)
      Und vom aussehen her natürlich Padme ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ne also der Fall Anakin und dieses Gesülz (nein ich lieb dich mehr, nein ich viel dollerer, nein ich, nein ich, ach du bist nur blind vor Liebe *kotz* ) ist absolut ausreichend.

      Ich fands schade, dass die Jedis wie Fliegen sterben, also zB das der Imperator in einem Schlag 3 Jedis killt ist schon a bisserl übertreben. Und auch die süße Jedifrau hätte nen großen Endkampf verdient.

      Überhaupt fand ich die Fixierung auf D.A. zwar nötig aber übertrieben, gerade zu den ganzen Klonkriegen kam zu wenig bis nichts, außer das Yoda den Wookies hilft.

      Auch das Anis Frauchen ihre Kinder gleich nach der Rückkehr bekommt ist sogar sachlich falsch. Denn vorher bekommt sie ja noch mit, dass vader überlebt hat und dann organisiert sie den Widerstand im Imperium. Dies ist eine entscheidenede Brücke zu Teil 4, da ihre Tochter da diese Rolle ausführt.
      Daher auch ihr Schlusssatz "Es ist noch Gutes in ihm".

      Auch die Geschichte der Sith (Sidd ^^) hätte mich mehr interessiert.

      Was ich jedoch beim 2. Mal schauen genauer betrachten konnte waren der George Lukas Humor (also wenn im Endkampf nur so zum Spaß ein Roboter ins Bild fliegt und sich zur Kamera dreht etc.) und natürlich die Musik von John Williams ach ja herrlich ...

      ... freu mich schn wenns den auf DVD gibt, dann will ich mal alle zusammen schauen und noch mehr Fehler aufdecken, gerade der 4. Teil ist da nicht so toll, da es da nie von einem Imperator geredet wird, sondern nur einmal von einem Kaiser, der den Senat auflöst - aber wie ich George Lukas kenne wird er die alten Filme aucxh ein 7. und 8. mal nachbearbeiten. So wie jetzt neulich, als er im 6. Teil das alte Anakingesicht mit dem aus Episode 3 eresetzt hat - auch wenn mir ja so eine Nachbearbeitung zu weit geht, aber so isser halt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich fand Episode III alles in allem sehr gut!
      Es war schauspielerisch eine gute Leistung, die
      Kampfszenen haben realistischer gewirkt als in I und II
      und die Geschichte hat I und II fehlerfrei mit IV-VI
      verbunden! Der erste von den neuen Filmen, der von
      der Qualität an die alten wirklich anknüpfen konnte.
      Schauspielericvh war es was den Vader angeht schrecklich, aber ja die anderen konnten mich schon überzeugen. Naja der Kanzler manchmal nie ganz so aber verglichen mit Ani meilen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: