Themen

      Themen die ich gerne behandeln würde:

      1. Verbesserung der Kommunikation der IMA Staaten
      2. Schaffung einer IMA Zeitung
      3. Caledonien Problem (Caledonien hat seine Truppen in Riegsee-Rieden aufgrund des Terroranschlages gegen die caledonischen Wahlbeobachter von 500 auf 1 000 Mann erhöht)
      4. Aranien Problem (In Aranien verhängte vergangene Nacht Konsul Cairol wegen der Meldungen über angebliche Umsturzversuchen gegen den Monarchien eine Nachrichtensperre.)
      4. Sebulon Problem (Nach dem Einmarsch des Drullischen Imperiums in Sebulon wurde die caledonische Marine in Alarmbereitschaft gesetzt.)
      5. Schwarzenfels Problem )In Schwarzenfels regiert nun die Diktatur)
      6. Kling Problem (Es gibt Anzeichen einer Demokratisierung)

      nochn thema: Revolution im Renarischen Königreich

      dazu:

      Bitte um Vermittlung und humanitäre hilfe

      Sehr geehrter Außeniminister,

      Meine Heimat, dass Renarische Königreich wird derzeit von einer Krise heimgesucht, die die Politische Stabilität des Landes stark gefährdet. Einige Bürger wollen eine Linke Revolution, auch mit Gewalt erzwingen, die große Mehrheit des Landes will das jedoch nicht. Dessen ungeachtet kommt es derzeit zu kleineren Gefechten. Seine Majestät der König hat mich heute zum neuen Premierminister ernannt und mich mit der Lösung des Konflikts beauftragt, die Lage darf nicht vollends außer Kontrolle geraten.
      Dazu brauche ich jedoch Hilfe von Außen. Ratelon hat in der letzten Zeit durch Wort und Tat deutlich gemacht, dass es Außenpolitisch wieder ein Akteur ist. Hier geht es um Menschenleben. Wir brauchen einen neutralen Vermittler und humanitäre Hilfe. Daher bitte ich sie um die Entsendung eines Vermittlers und, sollte die Gefahren beseitigt werden können, um Hilfskräfte für die Versorgung der Zivilbevölkerung.

      Mit Freundlichen Grüßen,
      Mikka Häkkinen
      Premierminister des Renarischen Königreiches