Großrat Axel Friedensturnier - Infothread

      Großrat Axel Friedensturnier - Infothread

      Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
      Ich bedanke mich bei Euch ganz freudig für eure Anmeldung. Insegesamt sind wir nun 19 AthletInnen aus 12 Ländern - das ist Rekord!
      In dieser Mail erhaltet ihr alle Infos für die ersten beiden Runden. Die Abstimmung welche Sportart gewünscht wird ging mit 15 Stimmen klar für nÒgelball aus. Ich hoffe, dass die anderen 4 damit leben können. Wer noch nicht weiß, wie nÒgelball läuft, der kann es hier nachlesen: freie-republik.info/foren/thread.php?threadid=1897&boardid=2
      Aber ansich ist es ganz einfach, ihr müsst einfach nur 13 mal a, b oder c sagen. Bitte schickt mir doch einfach schon mehrere Tipps, wenn ihr nicht täglich on sein könnt. Es wäre schade, wenn ich jemanden disqualifizieren müsste. Es findet jeden Tag eine Runde statt, also heute Vorrunde, Do Achtel-, Fr Viertel-, Sa Halb-, und Sonntag das Finale.

      Ich habe eure 19 Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und die ersten beiden Runden ausgelost. In den Topf für die Vorrunde kamen nur nÒgel. Leider ist meine Digi-Cam nicht da, sonst hätte ich die Auslosung gefilmt ;)

      In der Vorrunde gibt es 3 Kracher. Sowohl der Großrat, der Großdruide als auch der Volksheld und Erfinder des nÒgelball Abraham müssen in der ersten Runde ran:

      Vorrunde (Mittwoch)
      Sidd (Tir) - lieb knecht (Tir)
      Tom (Tir) - Großväterchen Abraham (Tir)
      Che (Tir) - Thyro (Tir)

      1. Hauptrunde / Achtelfinale (Donnerstag)
      V 1 (Tir) - Euphemia (Pottyland)
      V 2 (Tir) - Carmen (Atraverdo)
      V 3 (Tir) - Khrimalod (Caledonien)
      Ben (Tir) - Laird (Hansastan)
      Rakeem (Gelbes Reich) - August Bebel (Dostarusien)
      Trent (Bananaworld) - Istvan (Kaputistan)
      Volanda (Esturien) - Fidel (Tir)
      Donni (Esturien) - Cécile (Ratelon)

      Bitte denkt an eure Tipps. Ich wün sche Euch viel Spass und wer es braucht auch Erfolg ;)

      beste Grüßle
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Es fehlen nur noch die Setzdaten von Laird, dann ist die erste Hauptrunde schon beendet.

      Hier schonmal vorab die Ergebnisse der Vorrunde:

      [SIZE=3]Vorrunde (Mittwoch)

      Sidd (Tir) - lieb knecht (Tir) 5 : 2
      Tom (Tir) - Großväterchen Abraham (Tir) 2 : 1
      Che (Tir) - Thyro (Tir) 12: 0[/SIZE]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hier die bisher ausgespielten Paarungen des Viertelfinales. sowie...

      [SIZE=3]1. Hauptrunde / Achtelfinale (Donnerstag)

      Sidd (Tir) - Euphemia (Pottyland) 4:3
      Tom (Tir) - Carmen (Atraverdo) 2:3
      Che (Tir) - Khrimalod (Caledonien) 4:2
      Ben (Tir) - Laird (Hansastan) ...
      Rakeem (Gelbes Reich) - August Bebel (Dostarusien) 6:2
      Trent (Bananaworld) - Istvan (Kaputistan) 4:2
      Yolanda (Esturien) - Fidel (Tir) 3:2
      Donni (Esturien) - Cécile (Ratelon) 4:2[/SIZE]


      ... die Auslosung für das Viertelfinale. Hier wird es richtig spannend, denn Sidd, der in der erste Runde Euphemia besiegte tritt auf ihren Verlobten Don Rumata. Im zweiten Spiel stehen sich erneut Tir und Esturien gegenüber. Che wird sein bestes geben um seinen Genossen Fidel zu rächen, den Yolanda aus dem Turnier geworfen hat.
      Im dritten Spiel versuchen Rakeem und Carmen die Fahnen ihres Landes hochzuhalten. Die Vierte Paarung ist noch nicht fest, noch ist offen, wer gegen Trent antreten wird oder muss?

      [SIZE=3]
      2. Hauptrunde / Viertelfinale (Freitag)

      Sidd (Tir) – Doni (Esturien)
      Che (Tir) – Yolanda (Esturien)
      Rakeem (Gelbes Reich) – Carmen (Atraverdo)
      Trent (Bananaworld) – Laird (Hansastan) / Ben (Tir)
      [/SIZE]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *sich dazu setzt*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Benjamin O Hara
      Auch eine Tasse oder doch lieber Uisge Beatha?


      Nee ich will das schon mal probieren *tee*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Don Rumata LXXI.
      *stellt sich grinzend dazu*

      Übrigens heiß ich nicht Donni, Don ist ein Titel;)


      Ähm sorry ich habe das aus meiner nogelballliste einfach per copy und paste rübergeschoben und da arbeite ich mit Abkürzungen und du hast eben diese.

      Aber zukünftig wirst du mit allen Titeln und akademischen Graden und sonsterwie Auszeichnungen genannt.

      Diese Runde ist eh Endstation für dich :p


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Original von Don Rumata LXXI.
      *stellt sich grinzend dazu*

      Übrigens heiß ich nicht Donni, Don ist ein Titel;)


      Ähm sorry ich habe das aus meiner nogelballliste einfach per copy und paste rübergeschoben und da arbeite ich mit Abkürzungen und du hast eben diese.

      Aber zukünftig wirst du mit allen Titeln und akademischen Graden und sonsterwie Auszeichnungen genannt.

      mit allem? so etwa?Dr.hist.ark.Sinister Don Rumata de Estoria Tha'an da Rumata Duxx der Mark von Esturien Primus inter pares Imperator minor Imperium Arkanarum. Is das nicht ein büschen bannig lang? Don Rumata reicht vollkommend;)

      Diese Runde ist eh Endstation für dich :p


      Wir werden sehen, ich habe schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen.;)

      Nachholduell von gestern

      Das Duell von Benjamin O'Hara gegen Laird schien schnell entschieden, nach den ersten beiden Duellen führte Ben bereits mit 2 zu 0.
      Doch dann wachte Laird auf. (Oder wirkte der Tee?) Jedenfalls konnte er schnell hintereinander 3 Punkte machen und verteidigte diese Führung wacker bis zur 10. Runde - der Runde durch das Stadion.
      Hier schien Bens Küken gedopt, zumindest hat es in der Zeit im Mantel fliegen gelernt und konnte so abkürzen und als erstes im Ziel landen.

      So mußte zum ersten Mal in diesem Turnier ein nÒgel-Triathlon statt finden. Beim Bierflaschenwerfen konnte Ben nicht überzeugen. Als überzeugter Pazifist lehnt er es ab mit Gewehren zu "spielen" und so der Punkt sicher für Laird. (Kann alerdings auch daran gelegen haben, dass Laird "Schrotflinte" gewähkt hatte...)
      Beim anschließenden Kugelschwimmen zeigten sich die konditionellen Vorzüge Lairds. Da half auch Bens sechster Sinn nicht.
      Beim Tannenbaumweitwurf nahm Ben schließlich den leichteren Baum und so half Laird seine Schöheit wenig und Ben holte sich noch einen Ehrenpunkt.

      [SIZE=3]
      Ben - Laird 3:3 - 4:5 n.N.
      [/SIZE]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Euphemia Puck
      Tja Sid, nicht schlecht. ;) Ich gratuliere dir, obwohl du sagen musst, dass ich mich auch nicht schlecht geschlagen hab. ;)

      Viel Spass in der nächsten Runde.. hähä.. du wirst leiden.. *angel*


      Es war mir eine Ehre, mich mit Ihnen messen zu dürfen :)

      Und sich beim ersten Mal so wacker gegen den Großrat zu schlagen, der immerhin seit 100 Jahren aktiver nÒgelballer ist, das verdient meinen Respekt.

      Und so jetzt ziehe ich mich zurück, ich muß einen Verlobten die Flügel stutzen *händereib*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: