Ausreisewarnung Kaptistan

      Ausreisewarnung Kaptistan

      Liebe Genoss(inn)en,
      irgendein Spinner hat den Kaputen den Krieg erklärt, in dem er ihnen an den Alkohol will und zum Arbeiten bewegen will...

      Ich rate mal von Reisen dahin ab, die können böse sein, wenn sie nix zu trinken haben ;)

      PS: Ich berufe auch gleich mal eine USB Dringlichkeitssitzung ein.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hmm nachdem Sidd die Hälfte vergessen hat (das Land heißt Kaputistan!) hier ein paar Ergänzungen.

      Also ich konnte diesen Karl ja noch nie leiden, aber das er zu so etwas fähig ist?

      *in der Mensa 5 Fässer Wodka mitgehen lässt*

      hier der Anlass der Proteste:
      kaputistan.freie-republik.info…1540&boardid=96&styleid=6

      hier mein Gegenaufruf:
      kaputistan.freie-republik.info…1541&boardid=96&styleid=6

      PS: Und USB brauchen wir nicht, das Volk schafft das schon allein, aber danke für das Angebot :)
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Niemand hat irgendwem irgendwas verboten. Und es ist überhaupt nicht nett, sowas so durchzuziehen. Wir haben eine USB, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Da muss nicht vorher irgendwas rumkrakeelt werden, denn das macht die Freund- und Bruderschaft kaputt.


      Aber wenn es so ein Problemn ist, dass ich da zu mehr Aktivität aufgerufen habe, dann weiß ich auch nicht weiter...
      Ich kann ja ein paar Fässer Uisge-Beatha nach Kaputistan schicken, wenn gewollt, danach arbeitet man gleich viel besser?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      OK, 25 Fässer sind unterwegs! Ich wünsche guten Durst!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Darf man denn nicht mehr weitergeben, wenn im Bruderstaat offen Proteste ablaufen?

      Ich weiß nicht, was ihr da tut, ich weiß nur, dass ich mir Sorgen mache, wenn es bei euch Ärger gibt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: