Staatsbesuch aus der FSRD

      Staatsbesuch aus der FSRD

      Liebe Genossinnen und Genossen

      Mein Name ist August Bebel und ich wurde vor kurzem zum Obersten Revolutionsrat der Freien Sozialistischen Repbulik Dostarusien gewählt. Die FSRD, umgangssprachlich meistens Ostdarusien genannt, hat sich nach einer glorreichen Revolution vom imperialistischen Westteil Darusiens getrennt
      und bildet jetzt einen unabhängigen anerkannten Staat. Inzwischen haben sich die Lebensverhältnisse in Ostdarusien
      normalisiert und ich bin auf eine längere Auslandsreise gegangen um diplomatische Beziehungen aufzubauen. Als erste Station meiner Reise hab ich Tir ausgewählt, nicht zuletzt wegen eurem Uisge Beatha, aber ich habe euch auch etwas mitgebracht, einige Fässer unseres leckeren Dosta Libre.
      herzlich willkommen in der Heimat des Uisge Beatha ... trinken wir erstmal einen?

      *wein*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Apropos seid Ihr und sind Sie denn auch schon Mitglied der VSI?
      Da stehen bald wieder Wahlen an und ich weiß, das es da viel zu tun aber umso mehr zu erreichen gibt *zaunpfahl*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Apropos seid Ihr und sind Sie denn auch schon Mitglied der VSI?
      Da stehen bald wieder Wahlen an und ich weiß, das es da viel zu tun aber umso mehr zu erreichen gibt *zaunpfahl*


      Ja, sind wir, der Volksrat für Äusseres Karl Liebknecht
      hat für unser Land und die Partei USPD bereits vor längerer Zeit einen Antrag gestellt.
      aua das ist also dieser ewig schwebende Antrag ... fühlen sie sich aufgenommen, wer auch immer da was zu sagen hat schlampt einfach nur gewaltig *grr*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Juhu endlich mal wieder ein neuer sozialistischer Staat, dachte schon wir sterben aus :)

      Herzlich Willkommen!

      *rotfront*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Genosse Bebel,

      Ich heiße sie im Namen des Staatrates der Freien Republik Tir Na nÒg herzlich willkommen. :)
      Für das leibliche Wohl ist gesorgt, sollten Sie noch Wünsche haben so sprechen sie diese ohne Zögern aus, wir helfen schließlich gern - und Gäste, noch dazu aus jungen, aufstrebenden Nationen mit einer so vorzüglichen Prägung sind generell sehr gerne bei uns gesehen. ;)

      Für den aufbau von diplomatischen Beziehungen bin derzeit wohl noch ich zuständig - wenn Sie also näheres erörtern möchten, würde ich mich über ein Gespräch in angenehmer Atmosphäre sehr freuen.
      Die westdarusischen Imperialisten haben die Ostdarusien Doktrin beschlussen, eine Art simoff Hallstein Doktrin simon und sie wollen uns unsere Unabhägigkeit notfalls auch mit Gewalt wieder nehmenm daher wäre es für uns sehr beruhigend wenn eine alte und ehrwürdige Nation wie Tir uns offiziell als Staat anerkennen und eine Botschaft bei uns eröffnen würde.
      Außenpolitisch liege mir nichts ferner, als unserem Außenminister - dem wohl angesehensensten in dem MNs nach unserem Reisi - Raist irgenwelche Vorgaben zu machen.

      Fakt ist, dass solche Hallsteindoktrinen für mich nicht bindend sind!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich bin wieder zurück von meiner simoff Stufenfahrt
      und habe gestern die DUR besucht, leider wurde mein Besuch
      ein Fiasko denn eine andere ID des westdarusischen Kanzlers
      hat mich beschimpft und die FSRD aufs übelste diffamiert u.a. als "Verbrecherstaat". Ich habe mich bei den ratelonischen Bürgern für diesen Vorfall entschuldigt aber ich schätze dass
      ich den Aufbau diplomatischer Beziehungen erst einmal vergessen. Die RL Person hinter dem westdarusischen Kanzler hatte mir vor kurzem mitgeteilt dass er diplomatische Bemühungen der FSRD wo er kann torpedieren wird ich hatte aber nicht für möglich gehalten dass er wirklich zu solchen Mitteln greift. Darauf muss ich erstmal einen kräftigen Schluck Uisge Beatha trinken. *wein*