Anschlag auf Großrat

      Anschlag auf Großrat

      Heute war in Leipzig ein Neonazi Aufmarsch angesagt (Worch hat mal wieder angemeldet, sollte den Linken unter euch ein Begriff sein). Jedenfalls ging seine Route, nachdem der Einspruch der Stadt vom Oberlandesgericht abgewiesen wurde, durch die Südvorstadt. Also da wo immer am 1. mai die Linken "feiern" nur Linke wohnen und wo die NPD im Walkampf nicht einen Fuß reingesetzt hat.
      Also sie haben um Schläge gebettelt ums mal so zu sagen.

      Also haben sich (u.a.) vorm Gewerkschaftshaus Tausende eingefunden, um die Straße zu besetzen. Eigentlich hätte da die Veranstaltung auch abgesagt werden können, aber nein man leitete um. Also wurde auch diese Straße besetzt naja die dritte wurde dann von der Polizei rechtzeitig abgeriegelt, aber das sollte sich als gar nicht nötig erweisen.

      Einige wenige! (auch wenn Morgen in der Zeitung anderes stehen wird) nutzten die Zeit um teils beobachtet von der Polizei Barrikaden (mit Holzpaletten sogar, was ein gerücht sagt, das ich nicht bestätigen kann) auzubauen und Müllcontainer umzuwerfen und in Brand zu stecken.
      Cool war aber, dass die anderen friedlichen Leute sie verjagt haben ("keine gwalt" "haut ab" Sprechgchöre und Schlichter), die Feuer gelöscht und Mülltonnern aufgeräumt haben. Naja als Steine flogen konnte man auch nicht böse sein, dass die Bulle alle gejagt haben.

      Jedenfalls trug sich da aber auch eine Szene ab, die nicht mehr normal war:

      Wir haben nachdem Steine geflogen sind, auf der mittleren der 3 Parallelstraßen eine Kreuzung besetzt - also friedlich gepicknickt. Daneben standen 50 Polizisten, also fühlten wir uns von diesen Irren geschützt!
      Aber dann plötzlich rückten Dutzenden Bullen an und ohne nähere Worte hieß es "Räumen ... Polzei" (v.a. letzteres ist in der Tat wichtig dazuzusagen *g*).
      Wir wollten nicht viel ärger machen und gingen recht unproblematisch los.

      Also bitten sie auch mich zu gehen. Ich sage, dass ich das gern täte aber er nicht nochmehr schupsen sollte, weil sein Kollege doch noch auf meiner Decke stünde, die ich gern noch mitnehmen wollte. Er meinte nur, dass er ja nicht schupsen würde und dann hieß es: "Aber jetzt schups ich dich" also schmeißt er mich (mitm Schlagstock?) nach hinten und ich knall mitm Kopf auf die Straße, da liege ich dann 2 Minuten ohne das mir jemand hilft.
      diese Idioten.

      Also ich bin echt verdammt sauer.

      Naja wie auch immer der Worch kam nur bis zum Ring und war da von Antideutschen und anderen Gruppen umzingelt und mußte dann heim düsen.

      Also bis auf die Wenigen Chaoten, ein Sieg für die Zivilgesellschaft.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wie gehts dir bzw. deinem Kopf?
      Hast du dir bei dem Sturz was getan?

      Derartige Gewaltanwendung von Staatsseite ist leider schon Routine. Durfte mal beobachten, wie vier bis fünf von denen sich über eine einzelne Person hergemacht haben. Sah ziemlich brutal aus, war es bestimmt auch. Melde dich damit mal beim nächsten EA oder der Roten Hilfe in deiner Gegend, die können da vielleicht was machen.

      Aber trotzdem ist das Gesamtresultat erfreulich: Nazis gestoppt. Gibts dazu schon was bei Indymedia?
      Ja war eine Stunde benommen, ob das nun Schock oder echt was anderes war weiß ich nicht, aber jetzt gehts wieder danke.

      Und ja Indymedia macht da bestimmt ws drüber.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Würd ich auch sagen...
      Spinner vonner Polizei. Die sind in meiner Anwesenheit mal auf eine Frau mit Kinderwagen losgegangen weil die dachten, die würde zu uns Fußballfans gehören. UND dabei waren wir friedlich und haben gar nichts gemacht...
      Also ich würd Anzeige gegen unbekannt gegen den Typen von der Polizei aufgeben.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      heute in der Zeitung "Polizei schätzte 2.000 Gewaltbereite Gegendemomnstranten"

      die sind echt so bescheuert.

      Grünlackiertes faschistenpack

      sorry das sind nur 25% Idioten bei der Polizei, aber viele Suchen doch echt nur den Job, weil sie mal auf Demos wollen und Linke verhaun.

      Und natürlich nirgends ein e Rede von den 10.000 friedlichen Demonstrantinnen und davon das wir gegen die Randalierer vorgegangen sind.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      heute in der Zeitung "Polizei schätzte 2.000 Gewaltbereite Gegendemomnstranten"

      die sind echt so bescheuert.

      Grünlackiertes faschistenpack

      sorry das sind nur 25% Idioten bei der Polizei, aber viele Suchen doch echt nur den Job, weil sie mal auf Demos wollen und Linke verhaun.

      Und natürlich nirgends ein e Rede von den 10.000 friedlichen Demonstrantinnen und davon das wir gegen die Randalierer vorgegangen sind.


      Selbst im TV kam was darüber. Da war nur von linken Randalierern die Rede, es wurden Bilder von brennenden Mülltonnen gezeigt. Dabei ging mir dann deine Beschreibung durch den Kopf und in mir wuchs der Wunsch, bestimmte Sender für immer auszuschalten...
      naja RTL und Co sind halt für sowas nicht zu gebrauchen, aber wenn ich sehe, was die öffentlichen rechtlichen Anstalten mit meinen GEZ Gebühren machen, dann könnt ih *wall*

      Ja es haben Mülltonnen gebrannt, ich habe 4 Brandherde gesehen, aber hey was ist das gegen 10.000 Bürgerinnen, die sich friedlich auf die Straße setzen?

      Ach ja noch eine nette Episode: Die Polizei hatte am Tag nach der Aktion den Sachschaden auf viele hundert Tausend geschätzt. Das war groß in den Medien. Jetzt haben sie die Schätzung auf wenige Zehntausend reduziert, das kam dann nicht mehr in die Presse. *wall*

      Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. :(

      Ich wechsel zu den Antideutschen *kotz*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      So wollte ich diesen Kommentar ja auch verstanden haben ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: