Stellengesuch: Historiker

    Stellengesuch: Historiker

    Also damit die neuzeitliche Geschichte nicht immer so schnell vergessen wird, möchte ich sie auf unsere Seiten stellen.

    Zu den Aufgaben gehören zuerst mal Archivarbeiten:
    1. Geschichte seit dem 9.9. (wann kamen die Clans, Druiden, ...)
    2. zu einigen Highlights sollen extra Seiten verlinkt werden, auf denen weitere Infos dazu kurz dargestellt werden, also zb Guldurgampf, Olympia, Fheile nan Cara.


    wer will?
    sonst bestimm ich jemanden :D


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Bin ich natürlich als, nach Sidd, ältester noch aktiver Bürger dabei :)
    Aber leider geht das alte forumromanum anscheinend nimmer ;(


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    jau das ist echt schade ... da sind unschätzbare Kulturgüter verloren gegangen :(
    Das darf uns nicht nochmal passieren!


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: