VExpo 2002

      Die VExpo2002 findet vom 15.12.02 bis zum 31.12.02 in Monaco statt! Sie ist diesmal nicht Staatenorientiert so wie die beiden letzten Male, sondern Themenorientiert! Ich denke wir sollten uns anmelden! Die VExpo bietet eine Plattform für Micronationen und ist ein guter Werbeplatz.
      Ich bitte das zu diskutieren. Anmeldungen sind ab heute möglich. Ist alles nachzulesen bei Bovigo.


      denke auch wir sollten mitmachen!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      und was machen wir nun?

      letztes Jahr war ich dran, die Seiten von damals (grossrat.de/tir) könnte ich aufpolieren und als Rundreise/ Landeskunde anbieten, eventuell verbindet man das dann auch innerhalb der Tir Präsenz unter Landeskunde.
      Aber so wie ich das verstanden habe, soll es diesmal ja anders werden...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      So langsam müßten wir uns anmelden! Wir benötigen wieder einen Pavillon. Alles nachzulesen bei Bovigo, außerdem kann man sich auch bei den Zuständigen melden. Die Thementage sind nach meinen Informationen so geregelt, das es Diskussionen für bestimmte Themen gibt und zwei Personen verschiedene Meinungen darstellen und es zu einem Streitgespräch kommt. Aber an erster Stelle steht der Pavillion.
      Also wie gehen wir vor?
      Ich mach dieses Jahr defintiv nichts, biete höchstens an meinen Pavillion vom letzten Jahr (grossrat.de/tir) zu überarbeiten.

      Sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich hab kaum Zeit, ohne Unterstützung bekomm ich nichts hin. Wann muß der Pavillion stehen?

      Wer macht einen Interaktiven Teil?

      Also ich wünsch mir ja ne Rubrik von Tirern:
      Warum ist Tir besser als andere Staaten? Warum soll man sich hier einbringen? Was bedeutet Sozialismus für uns? Warum macht Tir mehr Spaß als das RL? ... usw. usf.

      Wenn ich davon ein paar Artikel von Bürgern bekommen könnte wäre das echt klasse!

      PoF hast du noch Wünsche/ Ideen?

      Wie soll der alte Pavillion umgearbeitet werden?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Leute, ich hätte schon Wünsche! Und zwar das mir und Sid mal die Arbeit abgenommen wird! Ich meld uns an, wenn sicher ist das es was bringt! Ich schreibe keine hunderte Artikel, ich muss noch ne Hausarbeit schreiben und häng damit schon hinten an. Ich muss ab nächste Woche arbeiten, zumindest Sonntag. Ich und Sid schmeißen hier den Laden, obwohl Sid den Größtteil. Vielleicht finden wir ein paar Interessierte die gerne für Tir werben wollen?
      Wir haben alle viel zu tun, aber ein paar Artikel wären klasse (also jeder Bürger einen, mit Selbstvorstellung und dann Fragen beantworten)

      Das kommt dann auf die Pavillions Startseite und dazu ein paar interaktive Geschichichten (Chat - mit so 2,3 Terminen; Forumlink; Feedback Formular)

      Und dann kommt auf diese Seite noch ein Link zum alten avillion, den wir ganz einfach zur virtuellen Rundreise umändern, also das ist auch sonst ganz sinnvoll, wenn z.B. Neubürger da sind, bzw. jemand sich nicht entscheiden kann wo er hinziehen möchte.

      Ist das ein angemessenes Konzept?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja, die Idee würde ich umsetzen.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      ja tut das bitte.

      Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die VEXPO Seiten erstellt.

      Axel würde ich bitten die Tir Pressemappe zu erstellen Tir war öfter als jede andere Micro in den Medien das sollte man selbstbewußt zur Schau stellen. Ebenso wie unser stattliches Alter.

      Daraus ergäbe sich folgende Struktur:

      Portal (Willkommen im Pavillion, Alter, alg. Vorstellung)
      ------ Presse über Tir
      ------ Bewohner und Gäste über Tir (Warum ist Tir besser als andere Staaten? Warum soll man sich hier einbringen? Was bedeutet Sozialismus für uns? Warum macht Tir mehr Spaß als das RL?)
      ------ Chat - mit so 2,3 Terminen; Forumlink; Feedback Formular
      ------ Rundreise (Landeskunde, Staatsform, Bezirke ..)

      für letzters brauche ich dringenst eine Kurzkritik, welche Seiten rausfliegen sollen.

      Danke und los gehts
      sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Falls du es tatsächlich geschafft hast eine Seite zu machen, sag mir den Link. Ansonsten vergessen wir das Thema VExpo für dieses Jahr lieber schnell :D
      Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, das ich echt viel tue und mich auch um RL-Sachen kümmern muss. Und dauernd in andere Staaten reisen ist auch anstrengend, aber halt die Arbeit die ich auch noch gerne tue. Allerdings kann ich mich nicht um alles kümmern, genausowenig wie Sid!

      Gruss,
      PoF


      *simoff* Also für Koalitionsgespräche steh ich bereit....da ich aber nicht die größte Sitzanzahl im Parlament habe, ist es wohl nicht meine Aufgabe die Parteien anzusprechen *gg*...ich warte dann mal auf eine Anfrage der SP, wenn denn eine kommt *gg* *simon*
      Ich bin außenpolitisch derzeit so angekotzt das ich dafür bin alles zu ignorieren, was andere Staaten tun, also Nobelpreise, Vexpos etc.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von PoF
      Link kann auch später eingesandt werden, jedenfalls ist mir diese Information bekannt.
      Naja, ich hab mal bei euch vorbeigeschaut. Tre chique!


      Dann laßt uns den alten verlinken, das merkt eh keiner von diesen Osterhasen da!
      Ich werd sie dann Ende der Woche oder so ein wenig updaten :rolleyes:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: