Vereidigung des neuen Staatsrates

    Vereidigung des neuen Staatsrates

    Das Hohe Haus hat seinen Staatsrat gewählt, die Abstimmungen gingen wie folgt aus:
    Obervolksrat Benjamin O'Hara wurde mit 71.43% aller Stimmen in seinem Amt bestätigt, sowie mit 75% der Stimmen zum Volksat für Bildung und Forschung gewählt.
    Kasturbay Gyatso wurde mit 75% aller abgegebenen Stimmen zur Volksrätin für Gesundheit und Umwelt gewählt.
    Rosa Liebknecht wurde mit 75% der Stimmen zur Volksrätin für Inneres, Justiz ud Kultr gewählt.
    Raistlin Majere wurde mit 87.50% der Stimmen zum Volksrat für Äußeres gewählt.
    Tom Rasmus als Volksrat für Wirtschaft und Soziales mit der Mehrheit der Stimmen.

    Ich gratuliere den Gewählten und bitte sie nun den Amtseid zu leisten:
    "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
    Shanti (Frieden)

    Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden, so wahr mir Gott helfe!

    [SIZE=1]P.S.: wenn du mein ergebnis für soo schlecht hieltest, schicks mir mal per PM oder ICQ, danke ;)[/SIZE]
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
    Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik


    Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur


    "Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
    ~ Heinrich von Kleist