Spontandemonstration: Redefreiheit

      warum ich?

      *unschuldig schau*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *rotfront* Wir fordern auch sehen zu dürfen, was wir wollen, oder könnt Ihr dies sehen?

      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Naja, so schlimm is ja auch nich.
      Ich würde aber abraten, das Parlament zu besetzen.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Kein Kauderwelsch mehr, wir wollen uns wieder verstehen! *rotfront*
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Original von Kasturbai Gyatso
      Kein Kauderwelsch mehr, wir wollen uns wieder verstehen! *rotfront*


      Warum sagst du immer alles doppelt?
      Da kriech ich ja Kopfweh


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Verdammt, Siddh, deine Sächsisch-Begeisterung in allen Ehren, aber das ist so verdammt unpraktisch. Denn:

      1) Erstens schreibe ich, was ich schreibe, weil ich das und nichts anderes schreiben will. Das ist so nicht mehr möglich, denn nichts wird hier unverändert veröffentlicht.

      2) Darüberhinaus gibt es technische Probleme. Z.B. werden Links, Smileys und Bild-URLs auch nach diesem elenden Sächsel-Mod behandelt und damit funktionsunfähig.

      3) Außerdem ist das ganze für Nichtsachsen und sonstige Hochdeutschsprecher verdammt schwer zu lesen, was ebenfalls nicht unbedingt sein muss. Oder sind Hochdeutschsprecher und -schreiber hier nicht erwünscht?

      4) Es ist zudem noch einfach unpassend - Tir ist keine virtuelle DDR, Tir ist Tir. Mehr Angelsachsen als Neufünfland - zumindest in meinem Verständnis.

      So leid es mir tut, Sidd, aber dies ist das erste Mal, dass ich mit etwas, das du tust, wirklich absolut uneinverstanden bin. Ich verlange nicht von dir, das zu ändern, bitte dich aber, meine Einwände zu bedenken. Denn so macht es für mich keinen Spaß mehr, Tir zu besuchen. Ich hab nämlich nicht jedes Mal Lust, mich durch diese fragwürdige Schreibung zu kämpfen, mich drüber aufzuregen und zu sehen, wie meine Beiträge verhunzt werden.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      /sachsensimoff: Also wenn ihr Spaßbremsen euch nicht derartig humorlos gezeigt hättet, hätten die Admins das am ersten Abend noch gleich wieder geändert.
      Und noch was, hört auf immer für alle Sachen und Sachsen immer nur an mich zu denken, wenn nicht viele Leute aus In- und Ausland gesagt hätten, dass diese Stenkerei witzig ist, so hätten wir das auch nicht länger durchgezogen.
      Denkt mal drüber nach. *irgendwasindenbartgrummel*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: