Rückzug aus dem öffentlichen Leben

      Rückzug aus dem öffentlichen Leben

      Ich werde mich bis auf weiteres aus dem öffentlichen Leben zurück ziehen.

      Bei wichtigen Fragen könnt ihr mich im abgelegensten Haus von Rajansa finden. (*simoff* also hier in dem Thread *simon*)

      Ich werde neue Kraft sammeln, die ich für die nächsten Wochen auf alle Fälle brauchen werde. Um Siddhartha zu beruhigen, und vor allem, um ihn von allen Rücktrittsgedanken zu lösen, werde ich meine Staatsbürgerschaft nicht nieder legen.
      Sidd, siehe es an, dass die Sache endgültig vom Tisch ist - ich will nicht das du meinetwegen weg gehst.

      Wenn Raist mich nicht überredet hätte, wäre das mein Ausbürgerungsantrag.

      Wie auch immer, ich will euch nicht volllabern, alles weitere später.

      Grüße
      Meinungsfreier

      Wie gesagt, du brauchst nicht gehen. Du musst nur die ganze Sache offen legen, und dann ist alles vom Tisch und wieder in Ordnung.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin

      Fliegenplage zwingt mich zurück zu kommen

      Eine schreckliche Fliegenplage quält mich in meinem Haus hier, und deshalb, werde ich nach sensationellen 174.629 Sekunden wieder zurück kommen...

      Hier schnell die Begründung noch, die ich Ben geschrieben habe, und die ich in ähnlicher Weise auch Raistlin gesagt habe..

      Also es geht darum, das ich eine ziemlich graue.. naja sagen wir mal schwarze Vergangenheit habe. Einerseits habe ich mit einem Kumpel den Irren gespielt, andererseits wollte ich dann meine eigene ID haben, und da mein Freund eh nichts mehr mit dem Irren machen wollte, habe ich ähm mit ihm "abgemacht" das ich ihn umbringe, und dann haben wir uns getroffen und haben so viel scheisse gebaut das wir den "Scherz" auch wirklich umgesetzt haben und mit Opa habe ich dann den Irren umgebracht. Dann allerdings haben mich praktisch die "Schuldgefühle getroffen" und ich wollte mit Meinungsfreier es wieder gut machen, wollte Tir weiter bringen, wollte es einfach halt wieder gut machen. Eigentlich hatte ich vor Ende September mich zu "outen" das ich der Irre war, aber vor ein paar Tagen hat es Sidd durch einen anonymen User herausgefunden, und ich wurde im Donnerbalken von Che, Sidd und TomRasmus verhört. Da kansnt du verstehen, dass ich mich danach erstmal total scheisse gefühlt hab, ich musste natürlich die Wahrheit sagen.

      Daraufhin wollte ich natürlich erst einmal von allem zurücktreten, wollte es eigentlich schon vor einigen Tagen machen, habe mich aber entschieden den Weg des Vergessens zu nehmen, also das ich einfach nicht mehr poste und irgendwann werd ich schon vergessen sein, dachte ich mir. Doch naja Sidd hat mich um jeden Preis überreden wollen, und meint halt es wäre scheisse usw. und bla halt *g* Aber naja so leid es mir tut, meine Motivation ist nach diesem Vorfall von 100 auf -50 gesunken, ich habe keine Lust mit dem Stempel "Irrer Opa" rumzulaufen und mMn wäre es für das Klima in Tir eh besser, wenn ich dann gehen würde... Naja das war's schon.
      Immerhin hat mich Raist noch überreden können, das ich nur eine kleine Pause machen werde, und einfach dann es sagen werde, und naja fertig.
      Ich weiss nicht ob du den Irren und den Opa kennst, das war glaube ich noch vor deiner Zeit ;) Aber nur damit du es auch weisst ;)


      Dies nur um es "offiziell" mitzuteilen, die meisten haben es eh per ICQ/Gerichtsverhandlung mitbekommen..


      *trink2*
      Also zu der sache sage ich nichts mehr, bin zu sauer, aber hier das was als Verhör bezeichnet wurde:
      edit: Irgendwie ist der Log unvollständig, hmm keine Ahnung was da passiert ist.

      00:33:08 Sidd betritt den Raum
      00:33:14 TomRasmus betritt den Raum
      00:33:51 Der_Affe betritt den Raum
      00:34:09 [Der_Affe] hallo!!!!!
      00:34:28 SiddiII betritt den Raum
      00:34:29 >[SiddiII] Willkommen im Chat der Freien Republik Tir Na nÒg. Bitte sei nett zu anderen, hab Spaß und bleibe auf keinen Fall nüchtern.
      00:34:45 [SiddiII] ich hasse meinen Lappi
      00:34:54 [SiddiII] So hallo, wer ist der Affe?
      00:35:17 [Der_Affe] ich!
      00:35:31 [TomRasmus] lol
      00:35:40 [SiddiII] aha der
      00:35:56 Che_GD betritt den Raum
      00:35:56 [Der_Affe] :]
      00:36:16 [Che_GD] hallo
      00:36:19 [SiddiII] Also liebe Gäste ich halte mal die Eröffnungsrede
      00:36:24 [Der_Affe] hallo
      00:36:44 [Der_Affe] eröffnungsrede? liest eh keiner *g*
      00:36:57 [SiddiII] Unter uns sind neben dem Großrat, der Großdruide (als Richter) und der letzte Staatsanwalt Tirs, es geht also um ne Rechtssache
      00:37:09 [SiddiII] Klappe zu wenn ich rede l ber ich wollte eigentlich eine mit Kabel
      00:49:40 [HYe_GD] eigentlich sollte die anhörung nun weitergehen
      00:50:41 [HYddiII] er ist wieder da [der MF]
      00:52:30 [HYe_GD] wir wären ihnen noch immer verbunden, würden Sie die Frage des Großrates beantworten
      00:56:10 [HYr_Affe] Ich bin etwas erstaunt das ich diese Frage beantworten muss - ich habe damit nicht gerechnet.Ich wollte eigentlich durch meine "Aktivität" es, naja, sagen wir so, gut machen, weil ich selbst eingesehen habe, dass es doof war. Ich habe nämlich nicht mit solchen Folgen gerechnet, aber ich habe natürl
      00:57:26 [HYr_Affe] Naja was ihr jetzt mit mir macht ist eure sache, ich kann auch einfach gehen oder ihr könnt mich bannen oder bla oder so ich glaube, nach diesen umständen hat es eh kein sinn noch weiter hier zu bleiben und es wäre das beste wenn ich jetzt eh gehe
      00:58:33 [HYddiII] Aber die Bürger Tirs haben ein recht die Wahrheit zu wissen, die ID Meinungsfreier ist jedoch strafrechtlich nicht zu Belangen und ich werden keinen Antrag stellen die Person dahinter auszuschließen
      00:59:39 [HYddiII] @ Che hmm das Urteil les ich nochmal kurz, denn das ging MMN nur gegen die rl Person
      01:01:10 [HYddiII] ersetze rl mit vl
      01:01:26 [HYddiII] kurze Frage warst du auch der Irre?
      01:02:03 [HYr_Affe] Der Irre war eine Person die halb von mir und halb von nem Freund gespielt wurde, da ich aber meine komplett eigene ID wollte habe ich Opa angemeldet
      01:03:27 [HYddiII] hmm also was machen wir nun?
      01:04:16 [HYe_GD] wurde der irre jemals offiziell ausgebürgert?
      01:04:36 [HYddiII] sachmal hörst du mir überhaupt zu? ich wollte jetzt was anderes tun aber ich nehme mir die Zeit, also cool down
      01:05:48 [HYe_GD] Also, nochmal: Wurde der Irre jemals rechtskräftig ausgebürgert?
      01:06:50 [HYddiII] @Che der Irre hat sich selbst gelöscht, bzw. ist jedenfalls kein Bürger mehr, Ausbürgerung liegt mir keine vor
      01:07:29 [HYddiII] ich will Eis Essen und Koffer packen ... ich bau die die ganze zeit Brücken *beleidigt bin*
      01:08:37 [HYmRasmus] sagt er auch noch was oder wie?
      01:09:11 [HYr_Affe] nein, höchstens ein Ausbürgerungsantrag
      01:10:04 [HYddiII] * SiddiII schüttelt mit dem Kopf ... und schlägt ihn auf die Tischplatte
      01:10:22 [HYmRasmus] aber er kann machen was er will, tut mir leid, wer so ignorant ist..
      01:12:15 [HYddiII] @MF: Wenn du alles den Bürgern erklärst, dann wird dir niemand einen Strick ziehen, du hast als MF Verdienste erworbem, dass wiegt mehr als Jugendsünden, wenn du dich ganz klar als solche von diesen distanzierst
      01:13:44 [HYmRasmus] so ich geh jetzt schlafen...
      01:14:33 [HYmRasmus] ich folge dem gericht und werde mich dem urteil aschließen
      01:14:47 [HYr_Affe] rum nur ich habe es immer verschoben und jetzt ist es zu spät
      01:15:03 [HYmRasmus] also ich geh schlafen..ciao
      01:15:16 TomRasmus verläßt den Raum
      01:15:20 [HYr_Affe] falsch. MF wurde mit 100 % gewählt, nicht ich!
      01:16:15 [HYr_Affe] MF+Opa+1/2 irre
      01:16:44 [HYddiII] du warst der Opa und hast gelernt und bist nun als MF ein gutes Stück Tir
      01:17:46 [HYddiII] quatsch
      01:18:28 [HYddiII] @Che oder siehst du ne Möglichkeit das unter uns zu klären ohne Öffentlichkeit? Denke aber nicht das das gut wäre oder was meint ihr?
      01:19:37 [HYddiII] hallo was tue ich hier die ganze Zeit?
      01:20:13 [HYddiII] du hast damals v.a,. mich bekämpft und bin ich jetzt nachtragend?
      01:21:21 [HYr_Affe] ich sag dazu gar nichts mehr mein entschluss steht fest, MF und TPB werden abgemeldet, ich werde es morgen früh bekannt geben - ja eben, ich habe dich bekämpft. ich wollte es dir persönlich wieder gut machen mit MF. das habe ich hoffentlich auch. aber jetzt ist es over
      01:23:13 [HYe_GD] nochmal: Du brauchst nicht zu gehen
      01:23:56 [HYr_Affe] ich weiss das mich keiner zwingt, ich mache das ja auch freiwillig
      01:24:21 [HYddiII] Willst du alles aufgeben? Die neuen Rajansa seiten? Ideen zum nÒgelball und Charts und alldas?
      01:25:20 [HYr_Affe] ich war immer dein fan! ich habe meine latein vokabeln liegen gelassen (habe dafür viele 5er geschrieben) und wollte Tir immer nach vorne bringen!
      01:26:09 [HYe_GD] eben, das sollst du nicht alles einfach eufgaben
      01:26:26 [HYe_GD] aufgaben
      01:26:59 [HYddiII] nach 4 jahren Tir ein rat vom alten Sidd: Sowas funktioniert nicht, schon PoFs ideen wurden nicht weitergeführt
      01:27:54 [HYSiddiII] Tir hat nicht viele Bürger, daher braucht es jeden, die Gemeinschaft, simon nenne ich es Volksfront ist es was Tir so einzigartig macht, schade, dass es dir so wenig bedeutet
      01:29:29 [Der_Affe] ich gehe jetzt schlafen, ich glaube nicht das das hier noch sinn hat. ihr könnt der öffentlichtkeit schreiben was ihr wollt, mir ist es egal. - mir bedeutet es viel, sonst hätte ich MF nicht angemeldet, sonst haette ich den ganzen zirkus nicht gemacht
      01:29:59 [Che_GD] Ich hätte im Grunde noch den Vorschlag gehabt das hier mit einem Vergleich enden zu lassen, aber dazu müsste der Meinungsfreie und Sidd natülich zustimmen...
      01:30:57 [Der_Affe] sonst hätte ich keine neue ICQ nr erstellt, mich nicht stunden in dinge vertieft... aber naja jetzt ist es eh egal.. ich gehe jetzt schlafen, morgen gebe ich meine ausbürgerung bekannt
      01:31:29 [Der_Affe] macht was ihr wollt, ich stimme heute nichts mehr zu... ich gehe schlafen
      01:31:32 [SiddiII] du hast mir nocvh nicht gesagt warum FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=:("
      01:31:45 [Che_GD] Ich hätte Vorgeschlagen, dass der Meinungsfreie einfach alles im Forum bekanntgibt, sich entschuldigt, Sidd und ich das annehmen, und das hier alles fallen gelassen wird.
      01:31:58 [Che_GD] Dann kannst du wie vorher in Tir bleiben!
      01:33:17 [Der_Affe] warum? ganz einfach weil ich auf diese weise nicht enttarnt werden wollte, weil ich nicht als (ex)verbrecher hingestellt werden m.chte. aber ich gehe jetzt schlafen, ihr könnt machen was ihr wollt, vielleicht wird ein traum mir ja was andres erz-h.en
      01:33:59 [Der_Affe] nein, ich habe euer vertrauen bereits gebrochen das kann man nicht fallen lassen
      01:34:02 [Che_GD] wenn du das machst, stehst du doch auch nicht als Ex-Verbrecher da...
      01:34:09 [SiddiII] du wirst nicht hingestellt ... ich habe aus der Anklage die Möglichkeit gemacht dass du das regeln kannst, tu bitte nicht so als hätte jetzt jemand Schuld
      01:34:26 [Der_Affe] nein, ihr habt keine schuld, nur diese anonyme user
      01:34:46 [SiddiII] du kannst sagen, wie du das regeln willst und Che und ich geben dir Zeit und sind offen
      01:35:15 [Che_GD] dito
      01:35:21 [Der_Affe] ich gehe jetzt schlafen, morgen seht ihr weiter, gute nacht träumt von was anderem
      01:35:27 Der_Affe verläßt den Raum
      01:36:08 [Che_GD] nunja, damit schließ ich die sitzung...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Du kannst ruhig sagen, dass ich der anonyme User war, MF. Er war ein Zufall, dass ich das entdeckt habe, wie schon gesagt.
      Ja, da muss was kaputtgegangen sein, Sidd. Hier nochmal aus meinen Akten:

      00:34:09 [Der_Affe] hallo!!!!!

      00:34:45 [SiddiII] ich hasse meinen Lappi

      00:34:54 [SiddiII] So hallo, wer ist der Affe?

      00:35:17 [Der_Affe] ich!

      00:35:31 [TomRasmus] lol

      00:35:40 [SiddiII] aha der

      00:35:56 [Der_Affe] :]

      00:36:16 [Che_GD] hallo

      00:36:19 [SiddiII] Also liebe Gäste ich halte mal die Eröffnungsrede

      00:36:24 [Der_Affe] hallo

      00:36:44 [Der_Affe] eröffnungsrede? liest eh keiner *g*

      00:36:57 [SiddiII] Unter uns sind neben dem Großrat, der Großdruide (als Richter) und der letzte Staatsanwalt Tirs, es geht also um ne Rechtssache

      00:37:09 [SiddiII] Klappe zu wenn ich rede :p

      00:38:16 [Der_Affe] *sich laus*

      00:38:30 [SiddiII] Also mir liegt eine anonyme Anzeige vor, demnach gibt es beweise das du Meinungsfreier der OPA warst. was sagst du dazu?

      00:39:35 [Der_Affe] welcher opa? der greis? beeil dich ich muss weg!

      00:41:02 [Che_GD] Er meint, den benutzer "Opa". Bitte beantworten Sie die frage!

      00:41:15 [SiddiII] lenk nicht ab, ich meine den OPA der Tir in nen Krieg gestürzt hat, sei ehrlich und eine Begnadigung ist möglich aber keine Spielchen, müßtest mich besser kennen

      00:43:30 [TomRasmus] also?

      00:43:42 [Che_GD] Ich bitte Sie diese Frage zu beantworten!

      00:44:00 [SiddiII] Ich will keinen ausschließen, keine vergangenen Fehler ständig verurteilen daher der Chat und nicht im Forum, aber ich will Ehrlichkeit, denn das sollte ich euch wert sein, ich opfere viel für tir sowas macht mich zutiefst traurig

      00:44:46 [TomRasmus] ich muss Sie bitten die Frage des Grossrates zu beantworten, sonst muss ich ohne Aussage Schritte einleiten...

      00:44:58 [SiddiII] der MF hat per ICQ um etwas Zeit gebeten, die möchte ich ihm geben

      00:45:26 [SiddiII] er ist in 3 Minuten wieder da

      00:45:50 [TomRasmus] dann hier was schönes:

      00:45:52 [Che_GD] Ok, ich unterbreche die Anhörung für 3 minuten

      00:45:55 [TomRasmus] Name: TomRasmus Beiträge: 888 (1.22 pro Tag)

      00:46:21 [SiddiII] hat jemand von euch eine optische infarot maus?

      00:46:27 [SiddiII] *prost*

      00:46:38 [TomRasmus] nee, wieso?

      00:46:53 [SiddiII] weil die jeden Tag 2 Batterien frisst und das mich arm macht :)

      00:48:03 [Che_GD] optisch hab ich, aber infrarot find ich unnötig

      00:48:14 [SiddiII] oh es kommen die golden girls im TV und ich wolltet noch Koffer packen :(

      00:48:14 [TomRasmus] ok, das versteh ich

      00:48:43 [SiddiII] @Che naja die war kostenlos und so am Laptop ist es schon praktisch :) aber ich wollte eigentlich eine mit Kabel

      00:49:40 [Che_GD] naja, die gibts ja teilweise schon für 8 euro oder so

      00:50:32 [Che_GD] eigentlich sollte die anhörung nun weitergehen

      00:50:41 [SiddiII] ja aber genau die 8 Euro habe ich nicht ... aber am 23.11. hab ich burzeltag

      00:51:46 [SiddiII] er ist wieder da [der MF]

      00:52:30 [Che_GD] dann nehme ich die anhörung hiermit wieder auf

      00:52:59 [Che_GD] wir wären ihnen noch immer verbunden, würden Sie die Frage des Großrates beantworten

      00:56:10 [SiddiII] * SiddiII holt sich ein großes Vanilleeis

      00:57:22 [Der_Affe] Ich bin etwas erstaunt das ich diese Frage beantworten muss - ich habe damit nicht gerechnet.Ich wollte eigentlich durch meine "Aktivität" es, naja, sagen wir so, gut machen, weil ich selbst eingesehen habe, dass es doof war. Ich habe nämlich nicht mit solchen Folgen gerechnet, aber ich habe natürl

      00:57:26 [Der_Affe] ich so rauskommen muss ist etwas.. doof.. Was mich aber *ähm* mehr interessieren würde, woher die anonyme Anzeige kam... Vor allem weil derjenige eigentlich hätte wissen müssen das ich es bald gestehen will (ich habe es diversen personen erzählt als ich sie nach Tir werben wollte als Neubürger)...

      00:57:47 [Der_Affe] Naja was ihr jetzt mit mir macht ist eure sache, ich kann auch einfach gehen oder ihr könnt mich bannen oder bla oder so ich glaube, nach diesen umständen hat es eh kein sinn noch weiter hier zu bleiben und es wäre das beste wenn ich jetzt eh gehe

      00:58:33 [SiddiII] also ich hab dir ja oben gesagtr das es mir nicht ums rauswerfen geht

      00:59:35 [SiddiII] Aber die Bürger Tirs haben ein recht die Wahrheit zu wissen, die ID Meinungsfreier ist jedoch strafrechtlich nicht zu Belangen und ich werden keinen Antrag stellen die Person dahinter auszuschließen

      00:59:39 [Che_GD] naja, ich denke die anzeige an den großrat war anonym, daher wird er damit nicht viel anfangen können. Das rechtliche Problem dabei war nur, dass eben gegen den Opa ein Urteil vorliegt, das besagt, dass Opa eben ausgebürgert wird, und welches somit auch für seine RL-Person gelten würde.

      01:00:18 [SiddiII] @ Che hmm das Urteil les ich nochmal kurz, denn das ging MMN nur gegen die rl Person

      01:01:10 [Che_GD] Das Gericht ist jedoch auch nicht im Stande eigenmächtig Ermittlungen anzustellen.

      01:01:22 [SiddiII] ersetze rl mit vl

      01:01:26 [Che_GD] @Sidd: in Ordnung, ich kann es auch hier verlinken

      01:01:51 [SiddiII] kurze Frage warst du auch der Irre?

      01:02:03 [Che_GD] rahttp://web545.can13.de/upload/micronations/clanrat/opa.cfm
      Fortsetzung:
      01:03:27 [Der_Affe] Der Irre war eine Person die halb von mir und halb von nem Freund gespielt wurde, da ich aber meine komplett eigene ID wollte habe ich Opa angemeldet

      01:03:27 [SiddiII] also da gehts nur um die virtuelle Person

      01:03:46 [SiddiII] hmm also was machen wir nun?

      01:04:16 [Der_Affe] wie gesagt ich kann auch einfach gehen und euch unnötige arbeit ersparen..

      01:04:23 [Che_GD] wurde der irre jemals offiziell ausgebürgert?

      01:04:36 [Che_GD] das will ja keiner

      01:04:52 [SiddiII] sachmal hörst du mir überhaupt zu? ich wollte jetzt was anderes tun aber ich nehme mir die Zeit, also cool down

      01:05:48 [TomRasmus] ich finde auch nich, dass du ausgebürgert werden solltest, aber die Bürger Tirs haben ein Anrecht darauf zu wissen, wer du bist

      01:06:20 [Che_GD] Also, nochmal: Wurde der Irre jemals rechtskräftig ausgebürgert?

      01:06:50 [Der_Affe] was willst du denn tun? mich anklagen? nein danke da geh ich lieber davor? gar nichts? tolles gefühl noch bürger zu sein wenn man eh als "opa" abgestempelt wird. und ich glaube der Irre hat sich ausgebürgert nach einem streit oder so

      01:06:51 [SiddiII] @Che der Irre hat sich selbst gelöscht, bzw. ist jedenfalls kein Bürger mehr, Ausbürgerung liegt mir keine vor

      01:07:29 [Che_GD] hm, ok. weil sonst hätten wir ein weiteres rechtliches problem, von wegen doppelter staatsbürgerschaft.

      01:07:33 [SiddiII] ich will Eis Essen und Koffer packen ... ich bau die die ganze zeit Brücken *beleidigt bin*

      01:08:37 [Che_GD] Nunja, also zum Wesentlichen zurück: Haben die Anwesenden weitere Anträge vorzutragen?

      01:08:44 [TomRasmus] sagt er auch noch was oder wie?

      01:09:11 [SiddiII] also ich stelle keinen Antrag

      01:09:13 [Der_Affe] nein, höchstens ein Ausbürgerungsantrag

      01:10:04 [Che_GD] Will jemand sonst noch einen rechtlichen Vortrag halten?

      01:10:07 [SiddiII] * SiddiII schüttelt mit dem Kopf ... und schlägt ihn auf die Tischplatte

      01:10:22 [TomRasmus] nope

      01:10:45 [TomRasmus] aber er kann machen was er will, tut mir leid, wer so ignorant ist..

      01:12:15 [Der_Affe] es gibt keine andere alternative! in einem monat oder so hätte ich es selbst gesagt, es wäre besser gewesen! so lief es einfach nur scheisse und mein ruf ist dodal im eimer, es hat folglich kein sinn mehr noch irgendwie weiter zu machen...

      01:12:32 [SiddiII] @MF: Wenn du alles den Bürgern erklärst, dann wird dir niemand einen Strick ziehen, du hast als MF Verdienste erworbem, dass wiegt mehr als Jugendsünden, wenn du dich ganz klar als solche von diesen distanzierst

      01:13:44 [SiddiII] Ich verstehe dich, dass du zunächst das nicht sagen wolltest, aber meinst du nicht, dass es verjährt ist?

      01:14:22 [TomRasmus] so ich geh jetzt schlafen...

      01:14:33 [Der_Affe] natürlich distanziere ich mich davon! ich wollte vor allem mit MF einiges wieder gut machen, ich glaube, ich habe das auch getan, aber solche aussagen wie " wer so ignorant ist.." werde ich häufiger hören und darauf habe ich kein bock - ja, wie gesagt ich hatte vor es selbst zu sagen, im offenen fo

      01:14:46 [TomRasmus] ich folge dem gericht und werde mich dem urteil aschließen

      01:14:47 [Che_GD] ähm... cu

      01:14:48 [Der_Affe] rum nur ich habe es immer verschoben und jetzt ist es zu spät

      01:15:03 [Che_GD] es ist für nichts zu spät

      01:15:10 [TomRasmus] also ich geh schlafen..ciao

      01:15:20 [SiddiII] es ist nicht zu spät, du wurdest mit 100% gewählt und bist ein fester Teil von Tir

      01:16:01 [Der_Affe] falsch. MF wurde mit 100 % gewählt, nicht ich!

      01:16:15 [SiddiII] und wer bist du?

      01:16:35 [Der_Affe] MF+Opa+1/2 irre

      01:16:44 [SiddiII] NEIN

      01:17:03 [SiddiII] du warst der Opa und hast gelernt und bist nun als MF ein gutes Stück Tir

      01:17:46 [Der_Affe] nein, jetzt nicht mehr

      01:18:01 [SiddiII] quatsch

      01:18:28 [SiddiII] wollen wir das vertagen und mal alle drüber schlafen? Ich denke wir sollten nichts überstürzen

      01:19:24 [SiddiII] @Che oder siehst du ne Möglichkeit das unter uns zu klären ohne Öffentlichkeit? Denke aber nicht das das gut wäre oder was meint ihr?

      01:19:37 [Der_Affe] wie kann man mir denn noch trauen wenn ich opa war.. sag mir das bitte...

      01:19:58 [SiddiII] hallo was tue ich hier die ganze Zeit?

      01:20:13 [Che_GD] ohne öffentlichkeit wird das wohl kaum gehen denke ich; aber ein urteil braucht es dazu nich unbedingt...

      01:20:19 [SiddiII] du hast damals v.a,. mich bekämpft und bin ich jetzt nachtragend?

      01:21:21 [SiddiII] Ich hätte im Forum nen Thread eröffnen können mit der Anklage und du wärst weg aber so gebe ich dir die Chance, dass wir das gut regeln, gut für dich und für Tir

      01:21:29 [Der_Affe] ich sag dazu gar nichts mehr mein entschluss steht fest, MF und TPB werden abgemeldet, ich werde es morgen früh bekannt geben - ja eben, ich habe dich bekämpft. ich wollte es dir persönlich wieder gut machen mit MF. das habe ich hoffentlich auch. aber jetzt ist es over

      01:23:13 [Der_Affe] und glaubt mir, es ist das beste für euch...

      01:23:16 [Che_GD] nochmal: Du brauchst nicht zu gehen

      01:23:56 [SiddiII] hmm wenn das so sit, dann bitte ich Che diesen Log Morgen danach zu veröffentlichen um zu zeigen, dass es nicht an uns oder mir lag. Ich finde es schade. Eben gerade für Tir. Und wenn ich das nach allem zu dir sage, wo du auch als MF nicht immer mein Fan warst und dir das egal ist, dann ja schade

      01:23:59 [Der_Affe] ich weiss das mich keiner zwingt, ich mache das ja auch freiwillig

      01:24:21 [SiddiII] aber was bringt dir das?

      01:24:58 [SiddiII] Willst du alles aufgeben? Die neuen Rajansa seiten? Ideen zum nÒgelball und Charts und alldas?

      01:25:20 [SiddiII] willst du dich lieber in Ratelon von Idioten beleidigen lassen?

      01:25:38 [Der_Affe] ich war immer dein fan! ich habe meine latein vokabeln liegen gelassen (habe dafür viele 5er geschrieben) und wollte Tir immer nach vorne bringen!

      01:26:09 [SiddiII] das hast du!

      01:26:20 [Che_GD] eben, das sollst du nicht alles einfach eufgaben

      01:26:26 [Der_Affe] ja, das will ich. die ideen sind ja nicht weg, die können anderen weiter machen

      01:26:27 [Che_GD] aufgaben

      01:26:59 [Der_Affe] die aufgaben auch OHara ist sicherlich gerne bezirksrat ich geb ihm meine HP

      01:27:07 [SiddiII] nach 4 jahren Tir ein rat vom alten Sidd: Sowas funktioniert nicht, schon PoFs ideen wurden nicht weitergeführt

      01:27:54 [Der_Affe] mag sein, dann verstaatlicht halt alles was ich an firmen habe

      01:28:22 [SiddiII] Tir hat nicht viele Bürger, daher braucht es jeden, die Gemeinschaft, simon nenne ich es Volksfront ist es was Tir so einzigartig macht, schade, dass es dir so wenig bedeutet

      01:29:29 [Der_Affe] ich gehe jetzt schlafen, ich glaube nicht das das hier noch sinn hat. ihr könnt der öffentlichtkeit schreiben was ihr wollt, mir ist es egal. - mir bedeutet es viel, sonst hätte ich MF nicht angemeldet, sonst haette ich den ganzen zirkus nicht gemacht

      01:29:59 [Che_GD] Ich hätte im Grunde noch den Vorschlag gehabt das hier mit einem Vergleich enden zu lassen, aber dazu müsste der Meinungsfreie und Sidd natülich zustimmen...

      01:30:57 [Der_Affe] sonst hätte ich keine neue ICQ nr erstellt, mich nicht stunden in dinge vertieft... aber naja jetzt ist es eh egal.. ich gehe jetzt schlafen, morgen gebe ich meine ausbürgerung bekannt

      01:31:29 [Der_Affe] macht was ihr wollt, ich stimme heute nichts mehr zu... ich gehe schlafen

      01:31:32 [SiddiII] du hast mir nocvh nicht gesagt warum :(

      01:31:45 [Che_GD] Ich hätte Vorgeschlagen, dass der Meinungsfreie einfach alles im Forum bekanntgibt, sich entschuldigt, Sidd und ich das annehmen, und das hier alles fallen gelassen wird.

      01:31:58 [Che_GD] Dann kannst du wie vorher in Tir bleiben!

      01:33:17 [Der_Affe] warum? ganz einfach weil ich auf diese weise nicht enttarnt werden wollte, weil ich nicht als (ex)verbrecher hingestellt werden m.chte. aber ich gehe jetzt schlafen, ihr könnt machen was ihr wollt, vielleicht wird ein traum mir ja was andres erz-h.en

      01:33:59 [Der_Affe] nein, ich habe euer vertrauen bereits gebrochen das kann man nicht fallen lassen

      01:34:02 [Che_GD] wenn du das machst, stehst du doch auch nicht als Ex-Verbrecher da...

      01:34:09 [SiddiII] du wirst nicht hingestellt ... ich habe aus der Anklage die Möglichkeit gemacht dass du das regeln kannst, tu bitte nicht so als hätte jetzt jemand Schuld

      01:34:26 [Der_Affe] nein, ihr habt keine schuld, nur diese anonyme user

      01:34:46 [SiddiII] du kannst sagen, wie du das regeln willst und Che und ich geben dir Zeit und sind offen

      01:35:15 [Che_GD] dito

      01:35:21 [Der_Affe] ich gehe jetzt schlafen, morgen seht ihr weiter, gute nacht träumt von was anderem

      01:36:08 [Che_GD] nunja, damit schließ ich die sitzung... bisher ohne urteil oder prozessende...


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Trent
      Ehm, der Log net wirklich und die Vorgeschichte auch net...


      Doc.h. Mic.h interessiert das. Ic.h finds auch wic.htig, dass das mal aufgeklärt wird....
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate