was tut ihr - was tatet ihr - was gedenkt ihr zu tun

      was tut ihr - was tatet ihr - was gedenkt ihr zu tun

      Schöner Threadtitel von Sidd ;)

      Also, was arbeitet ihr, was wollt ihr mal arbeiten, was stuidiert ihr, studiertet ihr, werdet ihr studieren etc.. ;) ?


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also ich werd wschl.Geschichte und als Nebenfach Journalistik oder ähnliches studieren.
      Bei Geschichte bin ich mir relativ sicher, beim zweiten Fach noch nicht so sehr.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich bin ebenfalls auf der Zielgeraden Richtung Abi und werd mich zunächst einmal bei der Henri-Nannen-Schule bewerben. Wenn ich da genommen werd (woran ich zweifle), dann ist alles toll. Ansonsten geh ich nach Marburg und studier da Politikwissenschaften plus Friedens- und Konfliktforschung.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von JacobFuller
      Ich bin ebenfalls auf der Zielgeraden Richtung Abi und werd mich zunächst einmal bei der Henri-Nannen-Schule bewerben. Wenn ich da genommen werd (woran ich zweifle), dann ist alles toll. Ansonsten geh ich nach Marburg und studier da Politikwissenschaften plus Friedens- und Konfliktforschung.


      Hey... eine Freundin studiert auch gerade in Marburg Friedens- und Konfliktforschung :)
      Habe Fachabitur im Bereich der Sozialwissenschaften, im 8. Semester oder so Studium der Sozialarbeit abgebrochen und mache jetzt eine Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, was mir sehr viel Spass macht...nicht nur wegen der Karriere und Verdienstchancen.
      Momentan 13te klasse mit leistungskursen Englisch und Politische Weltkunde.
      Danach werd ich erstmal sehen was bei der Musterung rauskommt zu der ich irgendwann noch gehen muss aber nach der Schule will ich ne Ausbildung machen. Am liebsten im gehobenen Dienst beim Auswärtigen Amt, oder als Hotelfachmann. Und wenn das nichts wird hab ich den Diplom-Betriebswirt im Auge.


      achja, ich kenn auch zwei leute in marburg, die eine will psychologie studieren und der andere studiert auch, aber ich hab keinen ahnung mehr was.
      Original von Fidel Jorge Perez
      Hey... eine Freundin studiert auch gerade in Marburg Friedens- und Konfliktforschung :)


      Wo auch sonst?*fg* Den Studiengang gibts nur da... Was ihn für mich, der ich eine Karriere im journalistischen Sektor im Auge habe, so interessant macht: Exakt mein Stoff plus einj nahezu perfektes Alleinstellungsmerkmal - Blätterwald, ich komme!!*fg*
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Um was genau geht es in dem Fach. Klingt interessant.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      jo ich bin schon bundeskanzler

      und nebenbei studiere ich Tibetologie (Politik und Volkswirtschaft auch nebenbei) und werde dann Dalai Lama oder Buddha, mal sehen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Lord Reis
      Ich studiere Vetarinärtheologie und mache danach ein Praktikum als Schweinepriester :P


      *hahaha*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich bin jetzt auch aufm Weg zur ABI (Amtlich Bestätigten Intelligenz - schleife Raistlin mit).

      Danach erstmal Wehrdienst, wahrscheinlich 3 Jahre, dann dort ne Ausbildung zum.....wer weiß, auch mal nen Auslandseinsatz (des Geldes wegen, das ich natürlich dem Staat übergebe (immer schön sozialistisch bleiben ^^)). Eigentlich hatte ich auch erst Hotelfachmann in Aussicht.

      P.S.: *ilovetir*
      Original von Cenarius von Kalimdor
      Ich bin jetzt auch aufm Weg zur ABI (Amtlich Bestätigten Intelligenz - schleife Raistlin mit).

      Danach erstmal Wehrdienst, wahrscheinlich 3 Jahre, dann dort ne Ausbildung zum.....wer weiß, auch mal nen Auslandseinsatz (des Geldes wegen, das ich natürlich dem Staat übergebe (immer schön sozialistisch bleiben ^^)). Eigentlich hatte ich auch erst Hotelfachmann in Aussicht.

      P.S.: *ilovetir*


      Hui, dich gibts ja auch noch!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin