County Dia

      Hallo nÒgler,

      ich bin gerade dabei eine HP für den County Dia zu erstellen..dazu bedarf es der Mithilfe der Bürger des County's.
      Bis jetzt gibbet nich so viele Infos über den County.

      Also ich würde gerne von jedem eine kleine Zusammenfassung ahben, warum er gerade diesen County ausgesucht hat um dazu etwas dann zu schreiben, darüber hinaus müssen wir uns einigen, wie denn der County aussehen soll und wie unsere hauptstadt aufgebaut ist.

      Und dann schlussendlich müssen Bezirksratswahlen gestartet werden, aber ich sags gleich ich will ne komplette Regierung nicht nur einen Verantwortlichen, also mind 2 Leute.
      Ich denke, da wir die aktiven bei uns haben, müsste das zu schaffen sein, oda?

      Über Reaktionen und Anregungen würde ich mich freuen.

      Danke
      Der Clan, der in Dia vorherrscht ist der bhon'iar Clan. Ein keltisch angehauchter Clan.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Der Clan, der in Dia vorherrscht ist der bhon'iar Clan. Ein keltisch angehauchter Clan.


      Was macht der im "Silicon Valley"?

      Aber freut mich, dass sich was tut.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      bhon'iar ist schon immer in Dia *lol*.
      Außerdem war Dia zu Väterchen Abrahams Staatsgründungszeiten wohl kaum ein Silicon Valley ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Doch da gabs die erste Eisenbahn und früher schon die erste Bronze undnatürlich intelligentes leben gabs da allerdings bis heute nicht


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      also die erst eeisenbahn fuhr in dia?? sehr schön, gut für die geschichte...

      ach ja auch an dich che, warum bist du in dia und eine kleine geschichte oder nen aufgabenbereich um den du dich kümmern willst?

      @sid was soll das heißen, intelligentes leben gibbet auch heute nich :)
      Original von TomRasmus
      @sid was soll das heißen, intelligentes leben gibbet auch heute nich :)


      ein Tippfehler *hahaha*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: