Spezialisiert?

      Spezialisiert?

      Hallo!!

      Bei der Parlamentswahl haben wir 4 von 4 Stimmen gewinnen können. Für den Anfang zwar gut aber im Endeffekt zu wenig!
      Woran liegt es?
      Ich denke daran das wir NUR die Rajansaner ansprechen und nicht die Bürger von Tir.
      Mein Vorschlag:
      Wir machen so eine Art CSU/CDU Modell, also RHP ist CSU und dann halt noch eine neue Partei

      Schoss mir nur grad durch den Kopf, was meint ihr dazu?

      *tir* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
      Wäre eine Idee, wir könnten uns für eine Art Bundesrat stark machen und uns Partei für starke Ratsbezirke (PSR) nennen, nur mal so als Vorschlag?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Original von Kasturbai Gyatso
      Wäre eine Idee, wir könnten uns für eine Art Bundesrat stark machen und uns Partei für starke Ratsbezirke (PSR) nennen, nur mal so als Vorschlag?


      *rotfront*
      Finde die Idee gut, ich warte nur noch auf unsren Nkomo, habs ihm per ICQ mitgeteilt, aber bisher kam er noch nicht ;)
      Bitte keine konservative Partei.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Vielleicht ist er ja eingeschlafen. Aber warte das haben wir gleich:



      Jetzt dürfte er wach sein!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Meiner Meinung nach sollten wir das bleiben, was wir sind - und zwar die Interessenvertretung der Völker Rajansas. Wir sollten unser Augenmerk auf die Ausgestaltung unserer Heimat und weitestgehende Selbstbestimmungsrechte lenken - in zweiter Linie können wir meinetwegen eine Föderalismuspartei sein, aber zuoberst stehen die Regional- und Minderheiteninteressen Rajansas.

      Das mit der Zweiten Kammer wird - realistisch gesehen - sowieso nichts.
      a) Mehr Bürokratie
      b) 3 Bürger für 10 Posten?
      c) Die anderen wären sowieso dagegen

      Als Fernziel können wir sowas anstreben und dann könnt ihr meinetwegen auch irgendwas anderes aufmachen, aber zuerst sollte für uns Rajansa stehen. Danach könnte man langsam in den anderen Counties Verwaltungsstrukturen aufbauen und die austgestaltung vorantreiben, aber bis dahin ist ein langer und steiniger Weg der viel Kraft erfordert. Wir dürfen diese Kraft nicht jetzt schon verschwenden, indem wir uns Flügelkämpfen hingeben und über Sinn und Zweck von Konservatismus und Expansion auf die Hauptinsel disputieren. Für solche Pläne bleibt später noch Zeit, aber wir dürfen den dritten Schritt nicht vor dem Ersten tun!
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Möchstest Du meine Boxen ausleihen, und es dadurch durchsagen, vielleicht reagiert Siddh ja dann?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus


      Hier bitte!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus