Besuch aus Dionysos
-
-
-
-
-
-
-
-
Namaste!Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
Auch von mir herzlich Willkommen!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Arthur Spooner
Hallo,
Mein Name ist Arthur Spooner und ich bin Kanzler & Außenminister der Republik Dionysos. Wie ich bemerkt habe, ist man hier besonders an der IMA interessiert. Für Fragen bin ich dankbar und offen!
Sehr geehrter Herr Spooner,
Ich heiße Sie auf das Herzlichste in der Freien Republik willkommen. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Reise.
Wie sie ganz richtig bemerkt haben, gibt es hier noch immer merkliches Interesse an der IMA. Mögen die Gespräche positiv verlaufen...
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt. -
-
Herr Spooner,
vielleicht können sie uns ja verraten, was Hauptziel der IMA Ratelon-Dionysos werden soll.
Also ich hörte, dass diese Allianz allen voran militärische Zusammenarbeit sichert - aber nichts auf kultureller Ebene => wird daran noch etwas geändert, oder ist das der Kern der Sache?Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Original von Cécile Jonsdottir
Herr Spooner,
vielleicht können sie uns ja verraten, was Hauptziel der IMA Ratelon-Dionysos werden soll.
Also ich hörte, dass diese Allianz allen voran militärische Zusammenarbeit sichert - aber nichts auf kultureller Ebene => wird daran noch etwas geändert, oder ist das der Kern der Sache?
Ich kann sie beruhigen, das stimmt nicht. Da es sich beim Vertrag auch um ein Bündnis handelt, wird natürlich der militärische Aspekt behandelt, es besteht in dieser Hinsicht aber überhaupt keine Verpflichtung. Übrigens hat Dionysos keine Armee und wird auch keine bekommen, sodass sich dieser Aspekt aus Sicht Dionysos' schon mal erledigt hat. Was Zusammenarbeit auf kultureller, sportlicher oder wirtschaftlicher Ebene betrifft, ist der Vertrag eine gute, wenn nicht essentielle Grundlage. Die Initiative dabei müsste natürlich von den Bürgern kommen, denn es zeugt ja nicht von Freundschaft, wenn nur die Regierungschefs so etwas beschließen. Daher sehe ich diesen Vertrag vor allem als große Chance für die Bürger.