Volkskongressrat?

      Volkskongressrat?

      Ich bin dafür Artikel 29 der Verfassung nicht anzuwenden und dafür diese Rechte an den Obervolksrat abzugeben.
      Ich würde ihn also zum Moderator ernennen.

      Artikel 29
      Der Volkskongress wählt aus seiner Mitte einen Volkskongressrat.
      Er ist der zweithöchste Repräsentant des Staates und leitet den Volkskongress. Er allein übt das Hausrecht aus.


      Anschließend soll diese Änderung Teil einer Verfassungsreform werden, deren Inhalzte ich nach und nach zur Diskussion stellen werde.
      Ich tu dies im Großen Rat, weil auch Bürger mitdiskutieren sollten.
      Vorerst bin ich sowieso dafür, daß im Parlamentarischen rat nur Abstimmungen statt finden.

      Diese Fragen müßten auch mal in Form eines Parlamentsgesetzes geklärt werden.

      Also es gibt viel zu tun, packen wir es an.

      Siddhârtha


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      brauchen wir dafür jetzt einen Parlamentsbeschluß oder langt das, wenn Asvardar im allgemeinen Einvernehmen dieses Amt mit übernimmt?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: