Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Handlung

      kommt durch Zufall am Einbürgerungsamt vorbei und sieht den Ankömmling


      Gedanken

      Uh, ein neuer. Da bin ich mal gespannt ob man schon bald von ihm hören wird..



      Handlung

      schlendert pfeifend weiter durch das Gebäude

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Arbeit und das in den Winterferien, na wie praktishc für Sie, dass ich mit meinen alten Knochen keinen Schlitten mehr fahre. Ganz savon abgesehen, dass hier in Droch ohnehin nur Matschregen statt Pulverschnee zu finden ist. Und komm mir jetzt keiner mit Südhalbkugel. Ick fühl mir Winter!

      Bevor ich den Antrag bewillige, würden mich noch ausländische Neben-IDs interessieren. Aus Datenschutzgründen müssen nicht alle Namen offen gelegt werden, aber die Staaten. Nicht das hier einer vom imperialistischen Mördergewürm einbürgert!

      Ich antworte dann nach der Kaffeepause.

      Bis denn dann, Nachbarn!
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Allet klärchen. Ick freu mir, Ihnen die notwendigen Stempel in Ihre Unterlagen drücken zu können.

      Herzlich Willkommen!

      Simoff

      Schöne Staatenkombination :thumbup:

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Wattn, een Jurist? Ach herrjechen, da muss de wohl besser aufpassen, dass de nich gleich verklacht werde...

      Ihr Timing ist aber echt dufte, wa? Also mitten im Wahlkampf, uiuiui... da muss ick ma janz oben nachfragen, ob das überhaupt legal ist.

      Simoff

      Welche ist die andere ID in Tir?

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Mein Chef, der feine Herr, meinte, ich solle mich gefälligst nicht so anstellen und gefälligst hochnogelisch sprechen. Pff. Gibt's jetzt hier die Alternative für Tir?

      Hier Ihre Papiere...

      Ich mach Mittagspause bis nach den Wahlen!
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Juten Tach, junge Frau!

      Bei den Feldern "weitere inländische ID" und "IDs in anderen MNs" ham se nischt reinjeschriebn. Darf ick davon ausjehn, dass Sie vollkommen jungfräulich, also zum ersten Mal eine Staatsbürgerschaft benatragen?
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.

      Holly McGrath schrieb:

      Ja, davon dürfen sie ausgehen :)


      Juti, dann stell ick Ihnen ma die Dokumenten aus, wa?

      Simoff

      Noch einmal zur Sicherheit: Die Frage zieht nicht nur auf die simulierte Geschichte dieser Figur von dir ab, sondern möchte wissen, ob du
      a) in Tir andere IDS/Figuren hast, denn es sind davon nur 2 erlaubt. Diese müssen offen gelegt werden.
      b) ob du aus anderen MNs Erfahrungen hast, also das Grundprinzip verstehst. Diese IDs musst du nicht offen legen, aber es wäre nett, wenn du sagen könntest, wenn du in anderen Staaten bist. Diese IDs selbst müssen aber nicht genau offen gelegt werden. Ich finde es einfach netter, wenn man weiß, dass man ein Spitzel vom Klassenfeind (o.ä.) in seinen Reihen hat.
      Abgelehnt wird ein Antrag ohnehin nur wegen dem unter a genannten Gründen.
      Irgendwie muss ich das mal klarer in die Regeln schreiben, oder war das gar nicht nötig, dass ich zu diesem Palaver ausufere? ;)

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Gerne. Nachher werde ich noch auf die Liste der vermissten Personen gesetzt, wenn ich hier noch länger rumstehe.

      *nickt O'Fiaich freundlich zu*


      Simoff

      Sorry, mein Fehler, ich hätte mich auch mehr dazu äußern können. Nein, ich habe weder in Tir eine weitere, noch woanders eine ID. Ich war früher mal dabei, das ist aber schon länger her und die MN gibt es nicht mehr. Im RL kenne ich auch niemanden, wäre schon Zufall, wenn doch ;)

      Herzlich Willkommen! Ich, als Großrat also Staatsoberhaupt, freue mich über Dein Interesse an Tir. Ich höre immer wieder, dass hier einiges ganz schön verwirrend ist. Zögere bitte nicht, dich mit deinen Fragen an mich zu wenden!

      Simoff

      Wir freuen uns natürlich über jede/ neue/n Bürger/in gleich, aber einige sind machmal gleicher und so sind Leute, die nicht 100 IDs in 50 Staaten haben und ihre Zeit aufteilen müssen, sicher nicht die unliebsten :engel:



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: