Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Ach, es sind so viele Jahre ins Land gezogen. Meine Abschied aus den Mikronationen erfolgte damals ziemlich plötzlich, vielleicht erinnerst du dich noch an das Adhimatra-Konkordat, wo es mich zwischendurch hinverschlagen hatte. Wer erinnert sich nicht gerne an Karl Liebknecht und den Waffenhandel...*schmunzel*
      Als Hadschi Halef Omar brachte ich dann mit dem Kalifat so manche konservative Nation durcheinander, wurde dann aber leider enttarnt und musste ins Exil auswandern. Nun ja, auf meinen Wegen durch die Welt lernte ich meine Lebensgefährtin kennen und sie gebar mir einen Sohn. Das ist jetzt 2 Jahre her. Beruflich entwickelte ich mich weiter, und arbeite jetzt wirklich als rechtschaffener Bürger. Pläne habe ich auch dank Zeitmangel bislang keine, außer einfach mal wieder die Beine in Tir hochzulegen und ein wenig mitzuverfolgen, was sich hier so tut.
      Ein Tipp an alle Tiraner: Lasst euch nicht erwischen, wenn ihr in anderen Ländern mit falschen Pässen reist. *prost*
      Deine Ratschläge sind uns immer willkommen und danke, dass du uns in dieser grauen und kalten Welt mit einem kleinen Olfri Hoffnung für die Zukunft machst, wir brauchen noch viel mehr von deiner Sorte!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Willkommen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *Der Großrat persönlich überprüft die Papiere"

      Liebe Frau von Strengler,
      in ihren Unterlagen finde ich nirgends eine Staatsbürgerschaft. Woher stammen sie und was treibt sie in unser Land?

      Aber lassen Sie uns das nicht hier am Flughafen bereden.

      *Führt sie in ein Café*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *bestellt ein leckeres Stück Kuchen mit extra Sahne*

      So jetzt können sie meine Fragen in Ruhe beantworten, ich bin schon ganz gespannt :)

      *so* Irgendeines, man muss ja nicht für alles eigene Unterforen haben ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      "Ich bin Kryvä ,Frau von Jürgen von Strengler aus Medinat ha_Eretz.
      Ich bin Trirarchos Primus der Medinat Seenotdienst und hier in dieser Funktion.
      Daneben bin ich auch ein art Sportlicher Ambassador und auch in der Funktion bin ich hier..

      Schmeck gut dieser Kuchen...wirklich."
      Lehnte den Wein ab zeigte auf mein Bauch.
      "Dieser kleiner Abstinenzler will nicht.."
      Minister for Sports and Education in Eretz.
      Oh das ist ja eine schöne Überraschung, wann ist es denn so weit? Ich freue mich für Sie...

      Was genau verschafft mir diese Ehre, Sie meinten, dass es etwas mit Sport zu tun hat?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      "In etwa 6 Monaten..
      Der Sport kommt dann als Erste..
      Wir laden Tir ein teil zu nemen an den Goldenen Schlitschuh wetbewerb anfang 1er April.
      Info hier..

      Grossrat ,der Süden steckt in eine Krise was "Aktivität" betrift und das gilt leider sehr für die USB Staten..das muss ein ende haben wenn wir nicht wollen das die Hochnäsige Nordlingen weiter auf den unsere herumtanzen bleiben..

      Zwei projekten die mehr in meine linie liegen sind im anlaufen..
      Pictland braucht Nationen die ihr "Zustimmung" jetst in taten umsetzen..ein sichtbare presenz..weniger wirt dazu führen das die OIK diese plännen abweisen wirt..

      Das kleinere ist die namensgebung des Meeres zwischen Arthenien und den Inselgurtel Bananaworld, Pottyland und Transein..
      Wir haben vorgeschlagen in Bananaworld dieses Meer "Mare Amicia"zu nennen.
      Minister Dao hat dies Positiv bewertet und wir hoffen das Tir, Pottyland und Dreibürgen das auch tun werden so das wir mit zustimmung der anreiner Staten den vohrschlag zur Meeres benennung bei der OIK vorbringen können..


      Nur wenn wir in "Bewegung" kommen können wir die Arbeit von welche wie Lina konsolidieren.."
      Minister for Sports and Education in Eretz.
      *so* Da es eh noch dauert bis die PF Atraverdo fertig ist, und wir eh überlegen, ob wir die alte Rep. Atraverdo nicht als eine Weltraumunion in die neue PF Atraverdo integrieren, allein schon um solche Staaten wie Aquatropolis, Irkanien, Rem, Dreibürgen, Neuenkirchen & Co. etwas zu ärgern, aber auch um sicher zustellen, dass die Region wo heute Atraverdo ist, auch in Zukunft noch pazifistisch ist. ;) ... */so*

      Wir könnten ja zuerst mit Tir, dann mit ha_Eretz, und zum Schluss mit Kaputistan Verträge abschließen, so erzeugen wir Aktivität und Unsere Gegner können Uns nicht mehr mangelnde diplomatische Aktivität vorwerfen.

      Eventuell könnten wir auch ein gemeinsames Katastrophenschutzcorps gründen, dass Ländern in Not hilft, selbstverständlich nur auf Anfrage des Landes in Not.
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      *So
      Irkanien gibt es nicht..ist für uns ein großer Wasserkocher, mehr nicht..*ggg*
      /So*

      "Ein Vertrag mit uns wäre kein problem ,ein Gemeinsames Katastrophen Korps kann ich mir vorstellen.
      Ich bin nur ein Seenot Rettungsdienst Offizier und Laufmädel ,manchmal,für unser Sportsministerium.

      Politiek kann man mit den verschiedenste Waffen betreiben..sendet uns ein der mit den Sport event von den 1en bis 7en April mitmacht.
      Wir sorgen dann für ein "packende "Hintergrund Story..

      Beteiligung an das Projekt Pictland (absolut Friedlich!) wäre auch hilfreich."

      Minister for Sports and Education in Eretz.
      Oki wenn wir jetzt mit der Arbeit beginnen, dann sollten wir nicht 4 Themen parallel diskutieren, sondern für jedes Abliegen einen Thread erstellen.

      Bei Pictland zB erwarte ich, dass die Nation selbst einen Entsandten nach Tir schickt. Das war immer gute Tradition und ich sehe nicht, warum wir dafür Vermittler brauchen. So lieb das auch ist.

      Wenn Banaworld sich für die Benennung ausgesprochen hat, dann werde auch ich dafür stimmen. Gibt es bereits eine Abstimmung in der OIK?

      Was den Sport angeht, so bin ich aus dem Alter raus, aber als Gast werde ich gern mal vorbei schauen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Chiara Somoniati aus der nicht vom Erdbeben betroffenden Provincia Lagemo könnte am Eisschnelllaufwettbewerb teilnehmen.

      Was den gemeinsamen Katastrophenschutzcorps angeht, da könnten wir ja eine Konferenz veranstalten. Wir müssten Uns dann erst einmal über ein Tagungsort einigen.

      Was Pictland betrifft müssen wir erst einmal prüfen welche atraverdischen Forscher für ein so kaltes Gebiet geeignet sind. ;)
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Konverenzen...

      In sache Sport ..ihr seit alle willkommen als Gast als Teilnemer.
      Vielleicht kann der Grossrat uns helfen als ein "art" Schiedsrichter.

      In sache Pictland
      Das Land, das Forum giby es schon ebenfalls ein festumschriebene "Outlook'(Karte und so)
      Pictland ist nicht ein von uns Kontrolierter Landmasse es soll Administriert werden von die Gelehrten die dort in ihre Basisen Arbeiten, wir sind nur an und ablauf platz, Tante Emma Laden und wir kümmern uns um die Sicherheit.

      In sache den benennung des Mare Amicia so brauchen wir noch den Einverständnis von Pottyland und auch Dreibürgen, erst wenn wir die haben kann Jürgen ein Konkreter Vohrschlag bei den OIK presentieren..

      Nochmals, Lieber Grossrat und Präsident ,weise ich darauf hin das Jürgen und Lina diejenige sind die Politisch entscheiden dürfen ich bin nur das "Blummenmädchen.."
      Minister for Sports and Education in Eretz.
      1. Zu Pictland habe ich bereits meine meinung geäußert.

      2. Ist dies der neubürgerthread, alles andere wird ab sofort gelöscht... Ordnung muss sein *prof*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hallo!

      Mein Name ist Kunitaro Tomonaga.

      Hiermit stelle ich einen Antrag auf die Mitgliederschaft in County Más.

      Ich erfuhr heute von eurem schönen kleinen Land, als ich in meiner Tageszeitung einen Bericht über Mikroländer las.

      Dies hat mich sehr interessiert, und jetzt bin ich hier =)
      Heyho. In welcher Tagezeitung steht denn etwas über Micronationen (und dann sogar Tir?). Würde mich mal interessieren.

      Aber erstmal_ Herzlich willkommen hier! :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin