Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Ach, es sind so viele Jahre ins Land gezogen. Meine Abschied aus den Mikronationen erfolgte damals ziemlich plötzlich, vielleicht erinnerst du dich noch an das Adhimatra-Konkordat, wo es mich zwischendurch hinverschlagen hatte. Wer erinnert sich nicht gerne an Karl Liebknecht und den Waffenhandel...*schmunzel*
      Als Hadschi Halef Omar brachte ich dann mit dem Kalifat so manche konservative Nation durcheinander, wurde dann aber leider enttarnt und musste ins Exil auswandern. Nun ja, auf meinen Wegen durch die Welt lernte ich meine Lebensgefährtin kennen und sie gebar mir einen Sohn. Das ist jetzt 2 Jahre her. Beruflich entwickelte ich mich weiter, und arbeite jetzt wirklich als rechtschaffener Bürger. Pläne habe ich auch dank Zeitmangel bislang keine, außer einfach mal wieder die Beine in Tir hochzulegen und ein wenig mitzuverfolgen, was sich hier so tut.
      Ein Tipp an alle Tiraner: Lasst euch nicht erwischen, wenn ihr in anderen Ländern mit falschen Pässen reist. *prost*
      Deine Ratschläge sind uns immer willkommen und danke, dass du uns in dieser grauen und kalten Welt mit einem kleinen Olfri Hoffnung für die Zukunft machst, wir brauchen noch viel mehr von deiner Sorte!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Willkommen!