Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Huhu und herzlich Willkommen!

      Die Einbürgerung ist ziemlich unproblematisch und ich fordere unseren Verwaltungsknecht auf, dich schnellstens aufzunehmen. Die Einbürgerung ist nur dann komplexer, wenn die Befürchtung besteht, jemand hätte schon mehrer Figuren in Tir - du darfst maximal 2 Bürger/innen mit Wahlrecht spielen. Und beliebig viele ohne Stimmrecht, die können dann Nebenrollen in Tir spielen.

      Zu den Einstiegsfragen hilft vielleicht unsere Homepage, da sind einige Informationen drauf:
      freie-republik.info/einreise/einfuhrung/
      freie-republik.info/einreise/erste-schritte/
      freie-republik.info/einreise/eknigge/ (hier lernst du den Unterschied zwischen simon und simoff, was recht wichtig ist)
      freie-republik.info/politik/politisches-system/ Der Staatsaufbau

      Die Clans waren mal die Herrscher über Tir, heute sind sie nicht mehr wichtig. Die Clanväter und Clanmütter sind die Richter in Tir aber in den letzten 20 Jahren waren sie nur 2 mal nötig. Daher würde ich das erst mal ignorieren. Wenn du einen Clan hast, dem du angehören möchtest, kannst du das gern sagen. Aber Clanvater kann man erst nach Jahren werden. Das ist ein Preis für längjährige treue und vertrauensvolle Mitspielerinnen.

      Soviel für den Einstieg, frag gern konkret, wenn dir die HP nicht hilft.

      Viele Grüße
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Großrat Sidd schrieb:

      Huhu und herzlich Willkommen!

      Die Einbürgerung ist ziemlich unproblematisch und ich fordere unseren Verwaltungsknecht auf, dich schnellstens aufzunehmen. Die Einbürgerung ist nur dann komplexer, wenn die Befürchtung besteht, jemand hätte schon mehrer Figuren in Tir - du darfst maximal 2 Bürger/innen mit Wahlrecht spielen. Und beliebig viele ohne Stimmrecht, die können dann Nebenrollen in Tir spielen.

      Zu den Einstiegsfragen hilft vielleicht unsere Homepage, da sind einige Informationen drauf:
      freie-republik.info/einreise/einfuhrung/
      freie-republik.info/einreise/erste-schritte/
      freie-republik.info/einreise/eknigge/ (hier lernst du den Unterschied zwischen simon und simoff, was recht wichtig ist)
      freie-republik.info/politik/politisches-system/ Der Staatsaufbau

      Die Clans waren mal die Herrscher über Tir, heute sind sie nicht mehr wichtig. Die Clanväter und Clanmütter sind die Richter in Tir aber in den letzten 20 Jahren waren sie nur 2 mal nötig. Daher würde ich das erst mal ignorieren. Wenn du einen Clan hast, dem du angehören möchtest, kannst du das gern sagen. Aber Clanvater kann man erst nach Jahren werden. Das ist ein Preis für längjährige treue und vertrauensvolle Mitspielerinnen.

      Soviel für den Einstieg, frag gern konkret, wenn dir die HP nicht hilft.

      Viele Grüße
      Sidd
      Wie tritt man denn einer Partei bei?
      Junger Mann, mich erreichte gerade eine Briefeule des Großrates mit der Aufforderung, ihnen die Einbürgerungspapiere zuzustellen.

      Hier hamse ihren Ausweis.

      Dafür bitte unterschreiben hier und hier und da noch mal und hier nicht vergessen, auf den folgenden Seiten reicht ein Signum oder eine Paraphe. Wissen se nich was det is, wa? Na dann unterschreiben sie einfach!
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Junger Mann, ick bin mir ja bewusst, dass se sowat wie ne Lejende sind. Da stand neulich so ein verheulter Cerche neben mir und faselte was von dem Idol, dessen Bild über seinem Bette hängt. Nun ja, kann man ja machen, is ja een freies Land hior.
      Aber det se mir am Feiertache hier arbeidn lassen, also dette... ist mir eine große Freude! ;)

      Ihren Benutzerrang können Sie sich hier einstellen: freie-republik.info/forum/index.php/MultirankEdit/
      Dort findet sich übrigens auch Ihr Orden, den Sie neulich vermissten. Das kann ich von hier nicht einstellen.

      Simoff

      Herzlichst Willkommen! Und natürlich darfst du deine Unternehmen her bringen. Wir freuen uns und helfen dir auch gern mit Webspace, falls du deine Server schließt, packen wir das einfach hier hin und geben dir FTP Zugang.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Ach was, ich bin keine Lejende sondern ein heimatloses Würstchen, dass dieses Land immer gut in Erinnerung hatte und deswegen hier eine neue Heimat sucht.
      Allerdings habe ich mich doch noch für
      Slán als Wohnort entschieden.

      Simoff

      ​Voelen Dank für das Angebot, aber ich brauche meinen Webspace eh noch für andere Dinge abseits der MNs.

      Moinsen Nachbar!

      heimatlos klingt aber garstig, setz dich doch erst mal und trink einen Kaffee und erzähl mal von dir. Toby Island habe ich noch nie gehört, wo ist das?
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      *fox* Auch von mir ein herzliches Willkommen


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wladimir Falafel Thoraxow schrieb:

      Ich bin zwar Kaputise, aber mein Land ist schon lange nicht mehr. Dann kann ich ja auch generell hier permanent die Revolution voranbringen.


      Okay. Okay. Rücktritt vom Rücktritt! Mit dir geht die Sonne auf, so wie vom Vodka aus Kaputistan die Laune und der Leberschaden, ähm also worauf ich hinaus will: Herzlichst willkommen!!

      PS: Lass uns gern auch mal über Kaputistan reden, also wegen Forum und Eigenständigkeit und so, vielleicht kann man das ja sinnvoll verbinden, um das nicht ganz abzuschalten? Aber das gehört in eine Kneipe und nicht hierher.

      PPS: Beim Rechte erteilen fiel mir auf, dass du gar keine Kaputen-Rechte hattest *tuete*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: