Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Handlung

      Brian nimmt sich seine Kopie der Dokumente von Rainer



      Vielen Dank Herr Reisbrei. Diese Ordentlichkeit habe ich wohl von meiner Mutter damals geerbt.

      Handlung

      Brian verabschiedet sich mit einem Grinsen von Rainer



      ---

      Vielen Dank Herr Staatspräsident, das Angebot mit dem "Du" nehme ich sehr gerne an.
      Ich denke einen Job zu finden, wird hier nicht meine schwerste Aufgabe sein. :D

      Simoff

      Danke für die Links, hatte mir diese jedoch bereits im Vorfeld durchgelesen. Dennoch vielen Dank :D

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Ich, Nicolas Monnier, erbitte hier mit die Einbürgerung in diese wunderbare Freie Republik. Nachfolgend stelle ich mich kurz vor.

      Name: Monnier
      Vorname: Nicolas
      geb.: 14.07.1980
      in: Droch-Aimsir im County Droch.
      Mutter: Emma Monnier, geb. Delorme
      Vater: Mathis Monnier
      Schulbildung: Grundschule in Droch-Aimsir, danach weiterführende Bildung an einer allg. Hochschule in Droch-Aimsir. Abgeschlossens Studium der rechtsewissenschaften an der freien Universität Droch-Aimisir.
      Beruf: Suchend, ggf. gehe ich in die Politik dieses wunderbaren Landes
      besondere Interessen: das Recht und die Politik

      Simoff

      Ich bin eine Neben ID, wie meinem Profil zu entnehmen ist :)

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Gedanken

      Ach wat, mal wieder so'n neunmalkluger Studierter. Als hätten wir nich schon genug hier, die gerne klugen Reden halten... Arbeiter braucht das Land! Leute, die anpacken und hart arbeiten - so wie icke!

      Handlung

      Betritt sein Büro verspätet nach der Zigarettenpause mit einem Kaffee in der Hand...

      Juten Tach der Herr, nun zeigen se mal dat Formular. Ja, ja, schicki, jo, meinetwegen, aber hier, det eeen Feld, da hammse aber geschludert, det kann ick nich lesen:
      Simoff

      Ich habe das Profil (freie-republik.info/forum/user/733-nicolas-monnier/) mehrfach studiert, aber finde da keine Info zur Haupt-ID. Bitte mal noch nachtragen. Danke :)

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Uh, ähm ja.. ich trage das kurz nach.
      Simoff

      Uh ich dachte du könntest das Feld sehen :whistling: Haupt-ID ist der ehrenwerte Brian Conor :D

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Ach nee! Dette soll ein B sein und dette ein C? Darauf soll mal eener kommen, sie schreiben als hätten se nicht Jura sondern medizin studiert, wenn meeen Doktorchen meine rezepte schreibt, dann ist det unjefähr jenauso krakelik... Aber ja, herzlich Willkommen!
      Handlung

      Drückt diverse Stempel auf diverse Formulare und legt alles hinterher auf einen großen Stapel, der mit "abheften" betitelt ist.

      Simoff

      Spoiler anzeigen
      Nö kan icke nich, kann nur ein Admin im Admin Fenster und auch da sieht er nur die Nummer und müsste diese erst nachschlagen, also selbst fleißigere als Raini Reisi würden da lieber nachfragen als selbst zu recherchieren ;)

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Herr Conor, was mach'n sie nun och noch hier! Wird mir ja langsam echt zu voll hier. Icke mach erst mal Pause!
      Handlung

      Schließt seinen Schalter und geht eine quarzen, oder zwei, oder drei ...

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Name: William Winfield

      Alter: 30

      County: Aimsir

      Beruf: Schneider/Politiker

      ID-Status:


      Winfield und Ó Fiaich sind meine beiden Neben-IDs mit Wahlrecht. Karl Hütter ist weiterhin die Haupt-ID, hat jedoch kein Wahlrecht mehr. Er ist jedoch auch keine Sim-ID. Können wir das so machen?
      Name: Liam Collyn Máirtín
      Geburtsdatum: 19. April 1992
      Geboren in: Dún Ducarn (unbedeutende Siedlung irgendwo in Más)
      Wohnhaft in: Más é Thoil
      ID-Status: Haupt ID
      (Ich bin in anderen VNs unterwegs, aber nicht mit ihm. RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist.)
      Schulbildung: Universitätsreife 2011 abgeschlossen
      Beruf: kleine Gelegenheitsjobs
      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:

      William Winfield schrieb:

      Name: William Winfield

      Alter: 30

      County: Aimsir

      Beruf: Schneider/Politiker

      ID-Status:


      Winfield und Ó Fiaich sind meine beiden Neben-IDs mit Wahlrecht. Karl Hütter ist weiterhin die Haupt-ID, hat jedoch kein Wahlrecht mehr. Er ist jedoch auch keine Sim-ID. Können wir das so machen?


      Also dette sind ja Umstände, ...

      Genehmigt.

      Simoff

      also formal muss ich Hütter die Rechte entziehen, da ansonsten Wahlbetrug möglich ist. Für die Sim ändert sich ja nichts.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      *erscheint nach einer Raucherpause wieder*

      So, der nächste Patient bitte ...

      Liam Collyn Máirtín schrieb:

      Name: Liam Collyn Máirtín
      Geburtsdatum: 19. April 1992
      Geboren in: Dún Ducarn (unbedeutende Siedlung irgendwo in Más)
      Wohnhaft in: Más é Thoil
      ID-Status: Haupt ID
      (Ich bin in anderen VNs unterwegs, aber nicht mit ihm. RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist.)
      Schulbildung: Universitätsreife 2011 abgeschlossen
      Beruf: kleine Gelegenheitsjobs


      Det klingt ja alles juti, prima. das kann ich so genehmigen. Hier haben Sie ihren Ausweis.

      Simoff

      "RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist."
      Wichtig ist das nicht, aber icke bin doof, also was meinst du damit, dass deine haupt-Ids dort sind oder dass du hier Botschafter werden sollst, aber det wäre ja simon, sorry langer Tag und außerde, habe ich seit 4 Wochen kein Deutsch gesprochen ^^

      2. Más ist eine prima Wahl! Nur eine Frage: Ist das ein neu erfundener Ort? Dann muss ich dir mal den Link raussuchen, wo wir neue Karten malen wollen, dann kommt dein Ort auf die nächste Karte. Außer du möchtest ihn so klein halten, dass er auf keine Karte passt.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Wat nen Stress, neee... hier ist ja mehr los als im Donnerbalken zur Happy Hour wenn Cécile Karaoke singt.

      3 Kunden in 2 Tagen... pfffff. Da bekomme ich ja direkt wieder meine Migräne. Ich mach dann mal blau frei, habe noch eine Woche Urlaub über.

      Bis denn dann. Macht's jut, Nachbarn!

      Simoff

      Dürfte bis nächsten Donnerstag nicht online kommen können, aber keine Sorge, ich schalte alle gerechtfertigten Anfragen zeitgleich mit den Wahlen frei. Also nicht wundern.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Simoff

      Rainer Reisbrei schrieb:



      Simoff

      "RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist."
      Wichtig ist das nicht, aber icke bin doof, also was meinst du damit, dass deine haupt-Ids dort sind oder dass du hier Botschafter werden sollst, aber det wäre ja simon, sorry langer Tag und außerde, habe ich seit 4 Wochen kein Deutsch gesprochen ^^

      2. Más ist eine prima Wahl! Nur eine Frage: Ist das ein neu erfundener Ort? Dann muss ich dir mal den Link raussuchen, wo wir neue Karten malen wollen, dann kommt dein Ort auf die nächste Karte. Außer du möchtest ihn so klein halten, dass er auf keine Karte passt.



      1.2: Ich kann dir flüssiges Muttersprachler-Englisch, Schul-Spanisch und sehr schlechtes Isländisch anbieten ;)

      1.1: Ich meinte damit, dass ich hier auch Marcel Edwards und Vanessa Paula Laurita, also die hiesige metropolianische Botschafterin und den Diplomaten simuliere, aber nicht, dass Liam ein Metropolianer ist.

      2. Ja ist es, kann gerne auf die Karte, aber lass dir ruhig Zeit.

      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Herzlich Willkommen unseren neuen Mitbürgern.

      Gedanken

      Das wird eine der spannendsten Wahlen in der Geschichte Tirs ... :thumbup:

      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Name: Tyrone Collyn Máirtín
      Geburtsdatum: 19. April 1992
      Geboren in: Dún Ducarn
      Wohnhaft in: Más é Thoil
      ID-Status: Zweite-Haupt ID (Oder wie nennt man das richtig?)
      Schulbildung: Abschluss in den Kommunikations- und Sprachwissenschaften
      Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Akademie der Freien bildenden Künste im Fachbereich Literaturwissenschaften
      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :itir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Irgendwoher kommt mir Ihr Name bekannt vor, aber was geht mich das an... interessiert mich auch schon lange nicht, wer hier mit wem...

      So hier hammse ihren Stempelpapierkrams... Ausweis heißt das. Herje, was bin ich schon wieder gestresst, so Kaffepause!
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Simoff

      Falls es noch nicht zu spät ist: "Uí" kommt in der Grundform eigentlich nur bei weiblichen Namen vor. Der Gute würde in richtigem Irisch also "Fionn Ó Neachtáin" heißen.

      Für Sidd und alle anderen Sprachinteressierten: "Uí" ist eigentlich der Genitiv von "Ó". Und wie wir alle wissen, gehören die Frauen ihren Männern. ;) Eine "Máire Uí Neachtáin" könnte also die Frau von Fionn sein und heißt wörtlich übersetzt in etwa "die Maria des Ó Neachtáin".

      Ciarán Ó Ceallaigh
      Eihlann / Kingdom of Albernia