Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Herzlich Willkommen!

      Antrag angenommen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Herzlich Willkommen! Besteht das Interesse am Eintritt in die LÖS oder war dies ein Systemfehler? Ich würde mich in jedem Fall freuen und Cerche bestimmt auch :)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Darf ich fragen, wessen Neben ID du bist?

      Aber ich schalte dich schon jetzt frei, ehe ich das später vergessen sollte :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ach herrje, das ist bitter!

      Umso herzlicher Willkommen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ein Neubürger betritt das Bürogebäude...

      Guten Abend,


      mein Name ist German Vyrvikhvost und ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Ich beantrage hiermit die nÓgel'sche Staatsbürgerschaft und habe mir bereits eine kleine und feine Wohnung in County Droch gekauft.


      Ich hoffe auf eine gute Zeit und viele Grüße!


      German


      Simoff

      Ich bin bereits mit den Abläufen in Mikronationen vertraut, also sollte es hierbei auch kein Problem geben.


      Guten Tag Herr Vyrvikhvost,
      ich freue mich über Ihren Antrag, der mir heute 5 Minuten vor der Mittagspause auf den Schreibtisch gelegt wurde. Aber wer bin ich, Ihnen dieses Anliegen auszuschlagen, wo Sie doch schon Wohneigentum erworben haben.

      Dem Gesetz nach muss ich Sie noch fragen, ob Sie weitere bzw. frühere Staatsbürgerschaften in der Freien Republik hatten. (Diese Antwort darf auch per PN erfolgen, wenn man incognito bleiben möchte).

      Ansonsten bleibt mir nur in den Chor einzustimmen: Herzlich Willkommen!
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Da kann ich Ihnen bzw. Dir nur eine rasche Erkundung des Neulandes wünschen!

      Frag, wenn dich etwas irritiert oder du etwas nicht finden kannst. In einer Woche starten Wahlen, aber das kommt für dich vielleicht doch noch zu früh?!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Schon wieder Arbeit? Na gut, meinetwegen. Nun zeigen Sie mir mal ihre Formulare ...

      Junger Mann, hatten Sie denn kein Foto parat, auf dem ihre Haare wenigstens ein bisschen gekämmt sind? Da sieht man doch nichts... Aber gut, hoffen wir mal, dass man Sie so bald nicht steckbrieflich suchen muss.

      Aber eines sollten Sie doch noch lernen, nämlich das Ausfüllen von Formularen! Unter Staat schreibt man seinen Staat, also Tir na nÒg, und unter County dann seinen - na kommen sie drauf? Richtig, County! In ihrem Falle also Isle of Maith. Loch Angus können Sie dann unter Wohnort einschreiben. Gar nicht so schwer, wa?

      Ansonsten aber kann ick Ihnen die Bürgerinnenschaft erteilen. *hämmert diverse Stempel auf die Formulare* Viel Spaß!

      Handlung

      Rainer grummelt sich von dannen und stellt ein "Schalter wegen Urlaub geschlossen" - Schild auf seinen Tisch. 2 Neubürger in einer Woche waren für den Faulpelz definitiv zu viel Arbeit!

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.

      Ein neuer Bürger

      Name: Lennox Canon
      Alter: 21
      County: Más
      Beruf: entfällt, da reich geerbt; Gelegenheitsautor und -maler
      Kontostand: Mittlerer 10stelliger Betrag
      Unterkunft: Eine gigantische Vorstadtvilla nahe Más é Thoil
      Homo Homini Lupus.
      Was ist die Republik Königstag?

      Und ich möchte zu bedenken geben, dass Tir für gleiche Startchancen aller Menschen ist. Große Erbschaften verstoßen gegen die hiesigen Steuergesetze, auch ist es mehr als unüblich seinen Kontostand derart vor sich her zu tragen. Hier möchte ich um eine Simulation bitten, die den Werten Tirs folgt.

      Más ist zudem eine Kleinstadt, hier von riesigen Anwesen zu schreiben, wird diesem Walddorf auch nicht wirklich gerecht. :)
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Huhu Lennox,
      da hast du dir ja den allerschönsten Bezirk ausgesucht. Gute Wahl!

      Simoff

      Darf ich noch fragen, welche Erfahrungen du mit den MN bisher gemacht hast und wie du auf uns gestoßen bist?



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: