Grossrat a.D. Axel aus Kreisaltenheim Droch Aimsir entkommen!

      Grossrat a.D. Axel aus Kreisaltenheim Droch Aimsir entkommen!

      Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Kampfgenossen ausa alten und neuen Tagen,

      Ihr glaubt nicht, wo ich in den letzten Monaten war, auf der geschlossenen Abteilung des Kreisaltenheims in Droch Aimsir!! Nicht nur ein respektabler Skandal, nein, auch schlicht ein übelster Anschlag auf meine Gesundheit, da ich dort nicht nur vom Zugang zu unserem Nationalgetränk abgeschnitten war, sondern auch noch den Köstlichkeiten der Heimkantine schutzlos ausgeliefert war!!! Ich sag da nur: *kotz*
      Wie ich da hin kam? Nun ja, ich schrieb damals an meinem kleinen Kultur-Reiseführer "Pubs und Kaschemmen in Tir", als ich nach ausgiebigem Testen *trink3* aus dem guten, alten "Donnerbalken" in Drochs Altstadt, dem Geburtsort der Revolution, heraus wankte.
      Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass mein höchst eloquenter und beispiellos interessanter sowie laut und somit mehr als verständlich vorgetragener Redebeitrag zum Thema "Die Folgen der Revoultion unter besonderer Berücksichtigung der allgemeinen Trinkversorgung in Hinblick auf die revolutionär-mythologische Bedeutung des Wassers des Lebens", den ich auf einer Laterne sitzend, um den herbeiströmenden Volksmassen besser verständlich zu sein, vortrug, mit meiner Entführung zu tun hatte, war ich, wie Ihr alle sicherlich verstehen könnt mehr als nur überrascht, als mich mehrere unwissende Kinder in lächerlichen Pfleger-Verkleidungen höchst unwirsch und alles andere als freundlich in einen bereitgestellten, als Rettungswagen getarnten, Gefängniskarren pferchten!! (*harhar* DAS nenne ich einen Schachtelsatz!!)
      Meine würdevoll *trink2* vorgetragene Erklärung meiner Identität entlockte diesen Basdarden der Konterrevolution hysterisch anmutendes Gelächter, das mich an deren Geisteszustand mehr als nur ein wenig zweifeln ließ. Ob dieser völlig respektlosen Reaktion entschloss ich mich, wie ich es auf der Schule im alten Fach "Widerstand gegen die imperialistisch-militaristische Besatzung" gelernt hatte, mich der Festsetzung mit subtiler Guerillia-Taktik *kotz* zur Wehr zu setzen.
      Nach monatelangem unbeugsamen Widerstand *schlaf* konnte mich schließlich mein Urenkel, ein braver Pionier der Arbeiterklasse, aus den Fängen des Systems befreien.
      Öhm, was wollte ich? Ach ja, erstmal wieder "Hallo" sagen und: Bitte, was hab ich alles verpasst??

      Liebe Grüße,

      Axel, von langer Gefangenschaft geschwächt
      Hmm wieviele Stelen soll ich denn noch zu deiner Ehren aufstellen, dass man sich an dein Gesicht erinnert?
      Eine Frechheit ...
      ... hmm naja nun biste ja wieder frei.

      Ich hoffe unsere Mensa kann deiner Leber was Gutes tun und das du somit wieder zu Kräften kommst.

      PS: Schön dich mal wiederuzulesen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wir könnten natürlich den Völkerbund beitreten, aber meines Wissens ist der Völkerbund auch nicht viel aktiver als die UVNO, und meines Wissens ist es im UC ebenso, aber wenn man die drei Organisationen zusammenlegt, dann könnte da eventuell eine attraktive Organisation, die von allen MN's anerkannt wird bei rauskommen.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Nö keine Angst, diesmal habe ich ihn besser versteckt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mist ... woher? ... hmm stimmt er müffelt etwas *hahaha*

      sorry Axelchen *knuff*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Thomas Sonneberg
      Als Botschafter von Klein-Ratelon (seit dem ich in Ratelon wohne gibt es kein Groß-Ratelon mehr, dafür bin ich viel zu teuer ;) ) freue ich mich, eue Bekanntschaft zu machen!
      Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?


      *simoff* Als Pjotr hab ich doch das Großratelonische Imperium gegründet :D ;)*simon*


      AXXXXEEEEEEL!!! Willkommen zurück in Tir.
      Was machen wir denn mit den Verantwortlichen? Nie wieder Uisge Beatha für die? Oder eine Woche lang in Reis's Kantine essen ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin